Nachrichten auf der Apple Watch anzeigen

peterchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
353
Hallo, seit heute verfügen wir über eine Apple Watch 5.
Meine Frau hat die Uhr mit ihrem IPhone 8 verbunden und eingerichtet. Whatsapp war zu dem Zeitpunkt auf der Apple Watch zu sehen.

Ich habe dann auf der Apple Watch irgendwo eine Wischgeste gemacht, seitdem wird WhatsApp nicht mehr angezeigt und Nachrichten werden auch nicht mehr auf der Apple Watch angezeigt. Auch iMessages werden auf der Apple Watch nicht mehr als Popup Nachricht dargestellt.
Was habe ich da nur verstellt, wie können wir Whattsapp wieder auf der Uhr aktivieren?
Die Tipps, die auf der Apple Seite stehen, haben wir schon größtenteils durchgeführt, ohne Erfolg. Auch die Software ist aktuell...
 
In der Watch App am Handy schonmal die Benachrichtigungen geprüft ob die alle noch an sind ?
Eine einzelne Wischgeste um das "abzustellen" ist mir nicht bekannt Oo
 
Du kannst benachrichtigungen für einzelne Apps auf der Uhr deaktivieren. Geh in die Watch-App auf dem iPhone, Menüpunkt Benachrichtigungen (in der Watch App).
 
Ich kann mir vorstellen, dass du es irgendwie geschafft hast, den "Nicht stören"-Modus zu aktivieren.
 
Was steht denn hier? So wie @Pako1997 sagt

9D458A9E-ED90-402F-AB21-B0505E938AC9.png



Es ist halt ein Kompromiss, weil WhatsApp die Watch nicht nativ unterstützt.
 
kachiri schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass du es irgendwie geschafft hast, den "Nicht stören"-Modus zu aktivieren.
Daran hatte ich gar nciht gedacht - vllt einfach mal von unten nach oben wischen um auf das Control Center zuzugreifen..
 
Zurück
Oben