Nachrichten auf der Apple Watch anzeigen

peterchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
289
Hallo, seit heute verfügen wir über eine Apple Watch 5.
Meine Frau hat die Uhr mit ihrem IPhone 8 verbunden und eingerichtet. Whatsapp war zu dem Zeitpunkt auf der Apple Watch zu sehen.

Ich habe dann auf der Apple Watch irgendwo eine Wischgeste gemacht, seitdem wird WhatsApp nicht mehr angezeigt und Nachrichten werden auch nicht mehr auf der Apple Watch angezeigt. Auch iMessages werden auf der Apple Watch nicht mehr als Popup Nachricht dargestellt.
Was habe ich da nur verstellt, wie können wir Whattsapp wieder auf der Uhr aktivieren?
Die Tipps, die auf der Apple Seite stehen, haben wir schon größtenteils durchgeführt, ohne Erfolg. Auch die Software ist aktuell...
 

YomDom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
377
In der Watch App am Handy schonmal die Benachrichtigungen geprüft ob die alle noch an sind ?
Eine einzelne Wischgeste um das "abzustellen" ist mir nicht bekannt Oo
 

Pako1997

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
379
Du kannst benachrichtigungen für einzelne Apps auf der Uhr deaktivieren. Geh in die Watch-App auf dem iPhone, Menüpunkt Benachrichtigungen (in der Watch App).
 

kachiri

Commodore
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4.193
Ich kann mir vorstellen, dass du es irgendwie geschafft hast, den "Nicht stören"-Modus zu aktivieren.
 

knoxxi

Moderator
Moderator
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
6.063
Was steht denn hier? So wie @Pako1997 sagt

9D458A9E-ED90-402F-AB21-B0505E938AC9.png



Es ist halt ein Kompromiss, weil WhatsApp die Watch nicht nativ unterstützt.
 

YomDom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
377
Top