Nachschauen welches Mobo + Ram man hat

A

Apollo0712

Gast
Ein bekannter möchte gerne seinen PC etwas schneller haben/machen.

Deswegen dachte ich vielleicht daran, den Arbeitsspeicher zu erweitern.

Wie kann man ohne zusätzliche Software (z.B. "Everest"), nachschauen, welches Motherboard + RAM´s man drin hat (im Gerätemanager, oder so?) ?

Vielen Dank
 
CPU-Z reicht dafür auch! Brauchst nix installieren. Du findest es im Downloadbereich auf CB.
 
es gibt doch ncihts besseres als Everest Ultimate?

sonst CPU-Z , im geräte manager wirste nichts brauchbaren finden auser vll die graka und CPu gernartion
 
Start --> Ausführen --> "msinfo32" wäre auch ne möglichkeit, aber eben nicht sehr aussagekräftig, weil keine/wenige Infos zum Speicher angegeben werden. Da würde ich auch CPU-Z an Herz legen.
 
Erstmal danke an alle.

"CPU-Z reicht dafür auch! Brauchst nix installieren. Du findest es im Downloadbereich auf CB."

Wie soll das ohne Download gehen ?
Ich habe nur den Download dafür gefunden.
 
Häh? Lads doch mal runter und für es aus! Es installiert sich aber nix, da es bereits ein lauffähiges
Programm ist.
 
Zurück
Oben