• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachschub für die PlayStation: Neues zu Spider-Man 2, Gran Turismo 7 und God of War

Sony fährt die schweren Geschütze auf. Dann muss die PS5 endlich mal richtig ackern :D
 
gartenriese schrieb:
Sehr schade, dass God of War auch für die alten Konsolen kommt.
Ach deswegen sieht es nicht ganz so geil aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Ich will god of war haben. Zwar keine ps5 aber vielleicht klau ich die vom Bruder halt. Für die kalten Tage werd ich den letzten Teil Anspielen. Die ps4 soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Die ist nix für meinen verwöhnten PC-Augen
 
Ich hoffe der GT7 Trailer ist nur ein erster Schuss um die Hardcore-Fans abzuholen.
Das sieht echt richtig übel aus - und nicht nur grafisch. Zum gefühlten zehnten mal den 02er Nissan Skyline um den High Speed Ring mit neun KI-Gegner zu fahren muss echt nicht sein.
Fast eine Dekade nach GT6 muss da so viel mehr kommen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_es, SideEffect, Protogonos und 4 andere
Wenn GT7 für die PS4 kommt, hat Sony nun es wohl endgültig geschafft mich von einer PS5 abzubringen. Schade eigentlich, aber dann wird der Sprung zum aktuellen GT wohl auch nicht all zu groß werden ☹️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Puscha
Insomniac aufzukaufen war eine der besten Sachen die Sony getan hat.
Spidey, Wolverine, Ratchet :daumen:
 
DellTree schrieb:
Wenn GT7 für die PS4 kommt, hat Sony nun es wohl endgültig geschafft mich von einer PS5 abzubringen. Schade eigentlich, aber dann wird der Sprung zum aktuellen GT wohl auch nicht all zu groß werden ☹️
sowohl GT 7 als auch Horizon Forbidden West und God of War Ragnarok kommen alle auch für die PS4. Denke erst Wolverine und Spider-Man 2 werden nur auf der PS5 kommen.
 
Mr.Zweig schrieb:
Also der GT7 Trailer haut mich grafisch überhaupt nicht vom Hocker... da sieht man sehr deutlich, dass man die Last Gen noch mitschleifen musste. Da verkommt die PS5 immer mehr zum Hardware Update... (wegduck)

Kann nur zustimmen. Könnte auch GT Sport sein.
Ich befürchte zudem, dass die K. I. beschränkt wird, damit die PS4 mithalten kann. Alles in allem nicht sehr vielversprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Bis God of War dann erscheint kann man sich dann auch schon auf die PS5 Pro freuen und die normale wird auch nur für Scalper und wenige Glückliche zur Verfügung stehen, dann aber nochmal mit 10€ Gebühr um auch auf PS5 Pro zu upgraden in den Spielen.
Das dieses Spiel ein absoluter Hammer wird, das steht außer Frage, konnte mit den Button Mashing Teilen und Kombo gedöns von 1-3 nie was anfangen, aber der ReBoot hat mir richtig gut gefallen.
Macht als Semi-Open-World alles richtig, vor allem was die Konkurrenz mit voller Open World oft falsch machen.
Spannende Story, gutes Pacing und spannendes kurzweiliges Endgame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZu und boypac007
DerMond schrieb:
Die Stimme des Sprechers von Kratos ist ja mal absoluter Ohrenchampagner.
Da muss ich dir recht geben ... man wie ich mich auf dieses Game freue , wahnsinn .
Ich liebe Diese Riehe ... habe alles da durchgezockt und auf Ragnarock freue mich noch mehr ...
 
4. März 2022? OK, ich freue mich. GT7 war einer der Haupt-Gründe warum ich mir ne PS5 gekauft habe.

Dass die dieses alte Hinkelbein von Playstation 4 jetzt mit supporten und keine reine Next-Gen-Version bringen schränkt dessen Qualität hoffentlich nicht ein.
 
Spider-Man bin ich erst mal übersättigt, hatte mir für PS5 die Remaster und Miles Morales geholt und das ist mit Nebenmissionen dann doch einiges an Spielzeit und irgendwann läuft es sich tot, auch wenn es die ersten 20-30 Stunden echt viel Spaß macht.
GoW interessiert mich da schon deutlich mehr, wenn ich auch noch nicht beim aktuellen Teil durch bin. Aber bald. ;)
Gran Turismo bin ich kein Fan mehr von, zocke heutzutage da eher etwas spaßigeres wie Forza Horizon, das macht Microsoft schon super. Habe eh den Eindruck bei ein paar Sachen wurde Sony der Rang abgelaufen, allerdings sind die Sony Exklusiv-Games in der Regel schon extrem hochwertig und für mich war es ein Kaufgrund für die Konsole. Eine Xbox habe ich ja quasi eh mit dem PC :p
 
DellTree schrieb:
Wenn GT7 für die PS4 kommt, hat Sony nun es wohl endgültig geschafft mich von einer PS5 abzubringen.
Es wird auf der PS5 trotzdem besser aussehen, eine höhere Auflösung, mehr FPS und erheblich kürzere Ladezeiten haben.
Das reicht für mich mehr als aus um eine PS5 zu rechtfertigen :D
Ansonsten kann ich die Zurückhaltung verstehen, wenn man schon eine PS4 Pro hat. Aber mich hat es jetzt auf der anderen Seite letztlich auch von der Xbox One X zur Series X getrieben aus o.g. Gründen, die auf die meisten Spiele zutreffen.
Und das ist mir dann schon wichtig. Wenn ich mir die Zeit nehme, zu spielen, dann auch bitte möglichst schön und schnell und nicht einfach irgendwie, Hauptsache es läuft. Das ist nicht mein Anspruch.
 
God Of War und Ghost Of Tsushima Ankündigungen für PC wären mir lieber als diese News :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASCORBIN
Irgendwie vermisse ich das alte God of War. Der dritte Teil war einer der Gründe warum ich mir überhaupt eine PS damals geholt habe. Die neue Perspektive ist irgendwie langweiliger.
 
Das letzte God of War kam mir komisch vor, wie ein Rentner der mal wieder die Axt schwingt. Da fehlt der Rage-Kratos der einen Gott nach dem anderen nieder macht. Statt dessen rennt da nun ein Kind rum ... wenn Pappa zockt will man die eigentlich nicht sehen :D

GT Sport hat das Forza Problem übernommen. Man wird mit Autos nur so zugemüllt, fast kein Progress der fordert. Und Forza Horizon war super öde. Die Rennen waren super, auch nicht zu leicht für Platz 1, aber wenn das game die beste Platzierung nirgends anzeigt, dann weiß man nicht welches Rennen man wiederholen soll.... da war bei mir die Luft schnell raus. Wozu soll das ganze Tuning Zeug sonst gut sein? Es ist nur nötig wenn man überall Platz 1 haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben