• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachschub für die PlayStation: Neues zu Spider-Man 2, Gran Turismo 7 und God of War

Master Foben schrieb:
Herrlich, God of War war ein absolutes Highlight für mich und ist auch weiterhin das beste Spiel, das ich auf der PS4 gespielt habe.
Das war der Grund warum ich ps4 gekauft habe, das wird auch bei ps5 nicht anders sein. Inzwischen habe ich 80 DVD s. GOW dreimal durch, spiele immer noch, das Spiel ist einzigartig ersetzt kein andere. Ich freue mich auch tierisch drauf. Yo das beste Spiel auch für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben
aappleaday schrieb:
Leider kaum etwas für dieses Jahr, nach Deathloop nächste Woche ist praktisch Schluss…
Nach Deathloop kommt noch dying light 2, Battlefield 2042 und forza horizon 5 als Top Titel.

Dieser ewige Marvel Quatsch ist sowas von langweilig.
 
WebBeat84 schrieb:
Nach Deathloop kommt noch dying light 2, Battlefield 2042 und forza horizon 5 als Top Titel.
Dieser ewige Marvel Quatsch ist sowas von langweilig

Es ging um Playstation exclusives…
Und dieser ewige Marvel Hate wird auch langsam echt nervig, guckt/spielt halt einfach was anderes, ist wirklich mehr als genug da.
 
Wusste gar nicht das es da ein Hate gibt, war jetzt einfach spontan meine Meinung. Aber da Schein ich ja nicht alleine mit zu sein. :D

Ach PS5 war und ist eh die größte verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sephiroth51
Ich kann Marvel Filme und Serien auch nicht mehr sehen. An jeder Ecke. Als gäbs nichts anderes mehr. Aber die Spiderman Spiele sind halt einfach absolut Bombe. Sau gute Action, super Stories und extrem gut umgesetzt.

Aber an God of War kommt halt nichts vorbei. Wenn das so gut wird, wie das letzte Spiel, dann wird das auf der PS5 erstmal die absolute Nummer 1.
 
Ich bin echt gespannt auf das neue GT.
GT Sport hat mir nicht wirklich zugesagt, bin am Anfang gleich mit Hypercars "zugesch***" worden und die Individualisierungsoptionen waren ja auch mehr als Mau.
Da hatte ich dann keinerlei Langzeitmotivation.
Der komplette Spielaufbau wirkte auf mich sehr versteift...
 
Dann werd ich mir für God of War wohl eine PS5 kaufen müssen. Aber bis das rauskommt, ist die Verfügbarkeit hoffentlich besser, vielleicht gibts bis dahin ja auch eine Slim :D

Muss dann mal meine PS4 Pro verkaufen, die steht seit God of War eigentlich nur rum bei mir. Hab die mir auch nur für GoW gekauft xD
 
Warum God of War so abgefreiert wird kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, habs angespielt mit der PS+ Collection und es war irgendwie so gar nicht meins, aber gut, ist ja auch Geschmackssache.
 
aappleaday schrieb:
Und dieser ewige Marvel Hate wird auch langsam echt nervig, guckt/spielt halt einfach was anderes, ist wirklich mehr als genug da.
Das Problem ist, dass Marvel damit Top Entwickler belegt, die dann eben nichts anderes entwickeln können. Das sieht auch Digital Foundry als mögliches Problem der Zukunft. Die Franchises mit dem meisten Geld binden möglicherweise in der Zunkunft immer mehr Top Entwickler worunter die Vielfalt leiden würde.
 
Es gibt genug Entwickler auf diesem Planeten. Zumindest potentielle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Marcel55 schrieb:
Warum God of War so abgefreiert wird kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, habs angespielt mit der PS+ Collection und es war irgendwie so gar nicht meins, aber gut, ist ja auch Geschmackssache.
Ähnlich wars auch bei mir. Dann hab ich mir en Sub für meine Anlage gekauft und die Soundkulisse in dem Spiel vor allem im Rage Mod gefeiert. Hab deswegen eigentlich nur weiter gespielt und am Ende war das Spiel eines der besten der letzten Jahre. Alleine der Fight gegen die Valküre-Chefin, legendär!
 
Als Playstation Kunde der mit dem MARVEL-Gedöns nichts anfangen kann wird die Luft leider ziemlich dünn bei der PS5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Sly123 und WebBeat84
Nolag schrieb:
Das Problem ist, dass Marvel damit Top Entwickler belegt, die dann eben nichts anderes entwickeln können. Das sieht auch Digital Foundry als mögliches Problem der Zukunft. Die Franchises mit dem meisten Geld binden möglicherweise in der Zunkunft immer mehr Top Entwickler worunter die Vielfalt leiden würde.

Ich zb als Marvel Fan kann das nur begrüßen, da können gerne noch ein Dutzend hochwertige Marvel Spiele in den nächsten Jahren raus kommen.
 
Wenn sich hier schon einige Marvel Fans outen.
Ich hätte gerne mal ein paar gute JRPGs oder Beat'm ups. Gerne im Evangelion oder Sword Art Online Universum.
Dazu bitte Crossplay und für wenig Münzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
piccolo85 schrieb:
Als Playstation Kunde der mit dem MARVEL-Gedöns nichts anfangen kann wird die Luft leider ziemlich dünn bei der PS5.
hatte mal vor paar wochen am kostenlosen wochenend event das spiel marvel's avenger im single player auf der ps5 durchgezockt. war richtig geil und weckte bei mir mehr marvel feeling als die filme.

bin jetzt nicht so der marvel fan, aber die single player kampagne von marvel's avenger fand ich einsame spitze :bussi:
 
Zurück
Oben