Nachschub

ja kannst du.

und ja strom reicht sogar für eine gtx 580 wen es sein muss.

ja auch für die steuerung.

em ja was könntest du noch fragen^^

achja du brauchst 1 kabel zum verlängern des hinteren lüfters damit du vor zur steuerung kommst.
 
habe nicht die watt zahl gemeint ;) so dumm bin ich auch wieder net ;)

habe gemeint von den kabel her ob das mit der versorgung her reicht.

welches kabel oder besser gesagt wie heißen die und wie viel volt und so en kramms?
 
das passt auf jeden fall was für ein da du ein pure power hast ist zwar das billigste von bequiet aber die anschlüsse müssten vorhanden sein, hab das kaze master hast ja glaub ich auch reingelegt hab das mit nem bequiet staight power 550W zusammen.
hab jetzt noch nicht nachgeschaut aber du hast die anschlüsse hat jeder^^ wenn ich morgen lust hab schau ich kurz ins gehäuse
 
ich meinte zwar das kabel zum verlängern zur lüftersteuerung. welches brauch ich da?
 
ähm ich musste da gar nix verlängern das hat dicke gereicht bei mir^^
 
1 ist meistens bei den steuerungen dabei wart erst ma.

ansonsten gibts die bei ebay fürn euro teilweiße.
istn lüfter verlängerungs kabel 1ma weiblich und einma mänlich 3 polig
 
also verlängerunten zu dem lüftern liegen 4 stück bei und 6 temp sensoren
 
Zurück
Oben