nackt scanner verweigern?

1

123peter

Gast
blöde frage aber kann man sich den nackt scannern verweigern? also es muss doch eine ausweichmöglichkeit geben sonst kann ich ja bald nirgendwo mehr hin fliegen^^
 
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren...

Mein Geschl.....teil würde bestimmt als Waffe eingestuft werden... ;)
 
ich glaube das geht, aber man hat dann nur die option einer "leibesvisitation". dann wird bestimmt nen bissel genauer gegrabscht als sonst ^^
 
ist doch mist ey... sollen die die Nackt-Scanner doch einführen, da interessiert sich doch kein Sicherheitsbeamter für euren Umriss geschweige denn euren Schnidel wenn der jeden Tag tausende sieht..
 
noch dazu gibts da im Detail eh nix zu sehn...
Wenns euch nich passt bleibt daheim , anderseits erst informieren...

Soweit bekannt ist wird man nur einen Umriss sehen und ggf. Gefährliche Stellen werden in gelb/rot angezeigt und dann folgt hald ne Leibesvisitation...
 
Ich sehe das auch nicht so schlimm da wird ja nicht quasi nen foto gezeigt sondern einfach Umrisse
 
da interessiert sich doch kein Sicherheitsbeamter für euren Umriss geschweige denn euren Schnidel wenn der jeden Tag tausende sieht.

wenn der beamte aber nun pädophil ist und sich fotos vom eingescannten macht ? die nimmt er sich mit nachhause und befriedigt sich damit. auch seinen anderen pädophilen freunden im internet gibt er sie und dann ist genau das eingetreten was alle befürchten ;)
 
Sw@rteX schrieb:
wenn der beamte aber nun pädophil ist und sich fotos vom eingescannten macht ? die nimmt er sich mit nachhause und befriedigt sich damit. auch seinen anderen pädophilen freunden im internet gibt er sie und dann ist genau das eingetreten was alle befürchten ;)


Jawoll so Röntgenfotos haben schon was....
Man sind die geil,
Schade das es da noch gar keine solchen Magazine gibt...
:freak:
 
Fällt auch nicht auf, wenn der Sicherheitsbeamte jedes Bild mit seiner Kamera ablichtet :D
 
@ Cluberer

Es soll auch Leute geben die auf Exkremente stehen... :( :eek:

gibt schon ziemlich kranke da draußen...
 
Der Thread fang ernsthaft an und ist jetzt nur noch zum :D:D:D. So genau wollte der Fragesteller das doch nicht wissen.

Der Kontrolle wird man sich nicht entziehen können, also wird man anderweitig durchsucht und ob das angeneher ist muss jeder für sich selber entscheiden
 
@wasi1306

wieso mit seiner cam ? da wirds sicher andere möglichkeiten geben denn immerhin ist der scanner mit nem computer verbunden. selbst wenn er sie mit ner cam festhält lassen sich die fotos ohne weiteres als beweismittel tarnen.
 
Find ich ehrlich gesagt erschreckend, das einige so gar nix dagegen haben. Aber ist ja immer so, wie bei Autobahnmaut oder Autobahntempolimit. Einige könnten kotzen (ich), die anderen freuen sich.

Naja, immer dran denken, irgendwann fahren Fahrzeuge durch die Gegend die eure Wohnungen durchleuchten, auch wenn ihr grad im Bett "liegt" ;)

Einige nennen das die Zukunft, ich nenne das das den Anfang vom Ende der Freiheit in unserer relativen freien Demokratie. Echt zum Kotzen, das wegen so ein paar Idioten Millionen von unschuldigen Bürgern schikaniert werden.

Und Anschläge wirds trotzdem geben, dann werden die Flugzeuge eben von außen abgeschossen, gibt doch genug Flugabwehrrakten.

Lächerlich!
 
@topic

Wenn Nacktscanner von der Bundesregierung eingeführt werden, dann ist es legal. Klar könntest du verweigern. aber Dann bittet dich der freundliche Beamte wahrscheinlich ins hinterzimmer und du darfst alles ablegen. Wenn er sich dann noch den handschuh überstreift und sagt "bitte mal bücken" wirrst du 100% beim nächsten mal freiwillig in den nacktscanner marschieren.

@realität
Die brötchen werden erst verkauft wenn si gebacken sind. Im Moment wird nur darüber verhandelt. Und wenn das Ding nicht durch den gesundheits-TÜV kommt ist es eh wurscht.
 
Wenn er sich dann noch den handschuh überstreift und sagt "bitte mal bücken" wirrst du 100% beim nächsten mal freiwillig in den nacktscanner marschieren.

wenn das dann auch noch der beamte ist der nebenbei die fotos macht na dann viieeellll spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KAOZNAKE: Hast du was zu verstecken^^?

Möchtest du dass man auf der Autobahn immer so schnell fahren darf wie man will?
Möchtest du dass jeder deine Autobahnfahrten mitfinanzieren muss?

Warum stört es dich wenn jemand sieht dass du im Bett "liegst"?
 
Sw@rteX schrieb:
wenn das dann auch noch der beamte ist der nebenbei die fotos macht na dann viieeellll spaß ;)

Ist doch schwachsinnig anzunehem, dass jeder beamte ader so ein gerät bedient, heimlich fotos macht.

und wenn ihr zum Arzt geht, dann weigert ihr euch auch euch auszuziehen, ne? Mit der Begründung, der Arzt würde die Röntgenfotos gegen die Bilder vom nacktscanner tauschen.:freak:
 
Zurück
Oben