Nagelneue TOSHIBAPLATTE 3TB Bereits FEHLERMELDUNG

HWINFO.jpgHabe beim Screen Probleme,da verschiebt sich das ganze Fenster!
Habe gerade einen Fehler entdeckt,das dies von meinen NOTEBOOK ist!
Ergänzung ()

HWINFO.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den SUPPORT von TOSHIBA getaktet,die mir nocheinmal eine Anltg.der Datenträgerverwaltung gaben und GBR benutzen soll.Dies hatte ich gleich am Anfang nach Anschluß der neuen Festplatte gemacht.Ich wollte dies aber genau nocheinmal überprüfen,stellte aber fest das diese Mail mit gelöscht wurde ohne mein Zutun.Einzelne Mails wieder herstellen gibt es anscheinend nicht.
Bin noch nicht weiter gekommen.Nur hat mir TOSHIPASUPPORT nocheinmal geantwortet.Im BIOS ist sie da und ich hatte sie auch in GPT erstellt.
Ergänzung ()

Ich weiß immer noch nicht,wie ich weiter verfahren soll?Man kann bei TOSHIBA auch keine Screens hochladen.
 

Anhänge

  • 3 TB TOSHIBA.PNG 2.jpg
    3 TB TOSHIBA.PNG 2.jpg
    234 KB · Aufrufe: 120
  • TOSHIBA 3TB.PNG 4.PNG
    TOSHIBA 3TB.PNG 4.PNG
    149,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nocheinmal die Anschlüsse umgeklemmt habe und das Kabel gewechselt habe,kommt wieder diese Meldung!
Was soll ich tun?
 

Anhänge

  • NEUTOSHIPA3TB.PNG 2.PNG
    NEUTOSHIPA3TB.PNG 2.PNG
    436,1 KB · Aufrufe: 134
  • NEUTOSHIPA3TB.jpg
    NEUTOSHIPA3TB.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 114
  • TOSHIPA 3TB.PNG
    TOSHIPA 3TB.PNG
    329,9 KB · Aufrufe: 124
Die Platte ist defekt und muß auf Garantie ausgetauscht werden.
ID 0A Drehwiederholungen: 25 mal mußte der Anlaufvorgang der Platte wiederholt
werden, da beim ersten Versuch die erforderliche Drehzahl nicht erreicht wurde.
 
Man kann das Fenster von CrystalDiskInfo übrigens auch nach unten aufziehen, dann reicht es auch nur ein Image zu posten und wenn man dabei nur das aktive Fenster haben möchsten, dann drückt man z.B. Alt+Druck um nur davon einen Screenshot anzufertigen.
 
Warum über haupt toshiba?
Du musst sie tauschen, evtl sind ja mehrere seiner hdds vom händler defekt...schlechte Lieferung, Karton hin gefallen etc... Ist seltsam das 2 hintereinander defekt sind..Satakabel und port sind getauscht?
 
Ich habe bereits dies getan und da ich kein Anschluß mehr frei hatte,nur noch eine zusätzlichen Controller und da angeschlossen.
 
Die Festplatte war beim Kauf verschweißt in üblicher Alufolie!
 
Diese Alufolie schützt vor statischen Entladungen, aber nicht vor mechanischen Beschädigungen. Dafür braucht man schon eine bessere Verpackung mit Schaumstoff.
 
Heute habe ich meine Platte wieder erhalten nach der Überprüfung in der Werkstatt und mußte extra dafür etwas lohnen.Hatte sie gerade wieder angeschlossen.Kurzzeitig war sie da und dann wieder weg.
Nach ausgiebigen VIREN und MALWARESCANS hat sich auch CHRYSTALINFO dazu gesellt.Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
 
Die Platte ist defekt, du sollst die Gewährleistung durch den Händler in Anspruch nehmen. Dazu hast du ja die Screenshots und die Tatsache das die Platte nicht so funktioniert wie sie soll, jetzt mußt du dich nur noch gegen den Händler durchsetzten, dabei können wir dir nicht helfen.
 
Ich habe jetzt nocheinmal mit Chrystal geteetet!Nach einer Weile war sie vom Arbeitsplatz verschwunden.Erst nach Kabels Neu anstecken ist sie wieder da!
 

Anhänge

  • 3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG
    3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG
    418,5 KB · Aufrufe: 110
  • 3TB TOSHIBA.PNG
    3TB TOSHIBA.PNG
    125,6 KB · Aufrufe: 96
  • 3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG 3.PNG
    3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG 3.PNG
    345,3 KB · Aufrufe: 95
  • 3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG 2.PNG
    3 TB TOSHIBA.PNG nach Controlle.PNG 2.PNG
    348,2 KB · Aufrufe: 100
Ich habe die Platte jetzt in einen Festplattengehäuse ohne murren laufen!
 
Könnte das Problem vielleicht durch den "zusätzlichen Controller" verursacht worden sein?
Teste den mal genauer. Ansonnsten hat das Gehäuse sicherlich ein eigenes Netzteil, da kann es sein, dass wirklich die Stromzufuhr nicht in Ordnung war.
 
Wie soll ich diesen testen und im Geräteman.war nichts zu erkennen.Hatte aber zuerst auf einen Mainboardanschluß probiert.Ein Anschluß hat einen Wackelkontakt.
 
Zurück
Oben