Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nagelneue TOSHIBAPLATTE 3TB Bereits FEHLERMELDUNG
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
Ich habe den SUPPORT von TOSHIBA getaktet,die mir nocheinmal eine Anltg.der Datenträgerverwaltung gaben und GBR benutzen soll.Dies hatte ich gleich am Anfang nach Anschluß der neuen Festplatte gemacht.Ich wollte dies aber genau nocheinmal überprüfen,stellte aber fest das diese Mail mit gelöscht wurde ohne mein Zutun.Einzelne Mails wieder herstellen gibt es anscheinend nicht.
Bin noch nicht weiter gekommen.Nur hat mir TOSHIPASUPPORT nocheinmal geantwortet.Im BIOS ist sie da und ich hatte sie auch in GPT erstellt.
Ich weiß immer noch nicht,wie ich weiter verfahren soll?Man kann bei TOSHIBA auch keine Screens hochladen.
Bin noch nicht weiter gekommen.Nur hat mir TOSHIPASUPPORT nocheinmal geantwortet.Im BIOS ist sie da und ich hatte sie auch in GPT erstellt.
Ergänzung ()
Ich weiß immer noch nicht,wie ich weiter verfahren soll?Man kann bei TOSHIBA auch keine Screens hochladen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer
Admiral
Die Platte ist defekt und muß auf Garantie ausgetauscht werden.
ID 0A Drehwiederholungen: 25 mal mußte der Anlaufvorgang der Platte wiederholt
werden, da beim ersten Versuch die erforderliche Drehzahl nicht erreicht wurde.
ID 0A Drehwiederholungen: 25 mal mußte der Anlaufvorgang der Platte wiederholt
werden, da beim ersten Versuch die erforderliche Drehzahl nicht erreicht wurde.
Man kann das Fenster von CrystalDiskInfo übrigens auch nach unten aufziehen, dann reicht es auch nur ein Image zu posten und wenn man dabei nur das aktive Fenster haben möchsten, dann drückt man z.B. Alt+Druck um nur davon einen Screenshot anzufertigen.
Heute habe ich meine Platte wieder erhalten nach der Überprüfung in der Werkstatt und mußte extra dafür etwas lohnen.Hatte sie gerade wieder angeschlossen.Kurzzeitig war sie da und dann wieder weg.
Nach ausgiebigen VIREN und MALWARESCANS hat sich auch CHRYSTALINFO dazu gesellt.Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Nach ausgiebigen VIREN und MALWARESCANS hat sich auch CHRYSTALINFO dazu gesellt.Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Inzersdorfer
Admiral
Die Platte ist defekt, du sollst die Gewährleistung durch den Händler in Anspruch nehmen. Dazu hast du ja die Screenshots und die Tatsache das die Platte nicht so funktioniert wie sie soll, jetzt mußt du dich nur noch gegen den Händler durchsetzten, dabei können wir dir nicht helfen.
Ich habe jetzt nocheinmal mit Chrystal geteetet!Nach einer Weile war sie vom Arbeitsplatz verschwunden.Erst nach Kabels Neu anstecken ist sie wieder da!
Anhänge
Könnte das Problem vielleicht durch den "zusätzlichen Controller" verursacht worden sein?
Teste den mal genauer. Ansonnsten hat das Gehäuse sicherlich ein eigenes Netzteil, da kann es sein, dass wirklich die Stromzufuhr nicht in Ordnung war.
Teste den mal genauer. Ansonnsten hat das Gehäuse sicherlich ein eigenes Netzteil, da kann es sein, dass wirklich die Stromzufuhr nicht in Ordnung war.