G
gamorr
Gast
Liebe Community,
nachdem ich die Kaufabsicht für den Raspberry Pi(
) ad acta gelegt habe, suche ich eine NAS-Lösung für folgende Aufgaben:
Ich habe den Computerbase Testbericht zur Synology DS213j gelesen und könnte mir vorstellen, dass das eine passende Lösung ist. Kann die NAS-Lösung die oben genannten Aufgaben bewältigen? Hat jemand erfahrungen bzgl. des mobilen Datenverbrauchs auf dem Handy?
Ferner, habe ich eine 2,5 TB und eine 1,5 TB HDD, die ich für dieses Projekt verwenden kann, ist es möglich diese trotz unterschiedlicher Größe zu verwenden? Sinnvollerweise möchte ich die Platten spiegeln, sodass ich keinen Totalausfall fürchten muss.
Danke im Voraus.
-gamorr
nachdem ich die Kaufabsicht für den Raspberry Pi(
- Synchronisation von Kalender und Kontakten zwischen iPhone (iOS7) und MacBook (Mavericks) (durchgängig)
- Synchronisation von Fotos auf iPhone und NAS (nur über WLAN)
- Time Machine / Backup des MacBooks über WLAN
- Backup des iPhones
- Dropbox-Ersatz mit Zugriffsmöglichkeiten über iPhone oder Rechner übers Netz
- Online Fotoalbum Funktion, sodass Freunde dort Fotos hochladen und anschauen können
- Musik streamen
Ich habe den Computerbase Testbericht zur Synology DS213j gelesen und könnte mir vorstellen, dass das eine passende Lösung ist. Kann die NAS-Lösung die oben genannten Aufgaben bewältigen? Hat jemand erfahrungen bzgl. des mobilen Datenverbrauchs auf dem Handy?
Ferner, habe ich eine 2,5 TB und eine 1,5 TB HDD, die ich für dieses Projekt verwenden kann, ist es möglich diese trotz unterschiedlicher Größe zu verwenden? Sinnvollerweise möchte ich die Platten spiegeln, sodass ich keinen Totalausfall fürchten muss.
Danke im Voraus.
-gamorr