Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein NAS das man gleichzeitig auch als externe Festplatte (via USB) verwenden kann? Die meisten (oder alle?) NAS haben ja nur einen USB Port für weiter Speichermedien oder Drucker.
Ich glaube, dass es sowas nicht (oder wirklich selten) gibt.
Ein NAS, dass ich vor Jahren mal hatte, konnte ich zwar per USB anschließen, aber die Festplatten waren in einem anderen Dateisystem formatiert. Letztlich konnte ich also nicht spontan zwischen LAN und USB wählen.
Man kann bestenfalls externe Festplatten an ein NAS anschließen. Über den Sinn davon will ich erst gar nicht streiten. So ein NAS ist auch nicht gerade handlich mit seinem externen Netzteil und der Größe.
Diese NDAS Dinger sind wohl hochgradige Frickelware und werden seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Dafür sind auch spezielle Treiber notwendig. Läuft also nicht auf allen Systemen, sondern nur Windows. Von so etwas würde ich abraten.