• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nascar 2013 auf PC

mexes schrieb:

danke!

mexes schrieb:
so ich hab nun schon einige Rennen gespielt und mann kann das Game jeden Nascar fan ans Herz legen.
nur 2 sachen stören mich und zwar bei einem crash wird die ganze strecke gelb geschaltet .. also behält auch jeder seinen platz
nur irgendwie verliere ich noch plätze ( an den autos die nach dem crash noch an mir vorbeiziehen )
und ich finde die KI verursacht wenig bis kaum cautions bei mir bisher jedenfalls

Ich find das Spiel auch super, macht echt Spaß!
Die KI kracht bei mir auch nicht oft zusammen, ausser ich fang damit an..... :cool_alt:
Gestern vor einem Start, wenn sich die Fahrzeuge in einer Reihe sammeln, blieben auf einmal alle stehen, und manche KI´s krachten voll dem letzten drauf, manche fuhrn innen an der Schlange vorbei und krachten dann in der Kurve gerade voll rein..... war das komplette Chaos, überall sind dann die Autos kreuz und quer gestanden...... und das Rennen hat auch nicht begonnen.... :D
hab dann 3x auf Neustart gedrückt, und jedesmal das gleiche Szenario....... wollte eh ein Replay aufnehmen, aber die Option ist anscheinend erst verfügbar wenn das Rennen gestartet ist....
mußte das Spiel beenden und neu starten, dann gings los....
Ist bei dir auch das der Motorensound leiser wird wenn du beim Fahren zurückschaust?

nasenmann75 schrieb:
danke!

Ich find das Spiel auch super, macht echt Spaß!
Die KI kracht bei mir auch nicht oft zusammen, ausser ich fang damit an..... :cool_alt:
Gestern vor einem Start, wenn sich die Fahrzeuge in einer Reihe sammeln, blieben auf einmal alle stehen, und manche KI´s krachten voll dem letzten drauf, manche fuhrn innen an der Schlange vorbei und krachten dann in der Kurve gerade voll rein..... war das komplette Chaos, überall sind dann die Autos kreuz und quer gestanden...... und das Rennen hat auch nicht begonnen.... :D
hab dann 3x auf Neustart gedrückt, und jedesmal das gleiche Szenario....... wollte eh ein Replay aufnehmen, aber die Option ist anscheinend erst verfügbar wenn das Rennen gestartet ist....
mußte das Spiel beenden und neu starten, dann gings los....
Ist bei dir auch das der Motorensound leiser wird wenn du beim Fahren zurückschaust?

also ich fahre in der cockpit ansicht ... wenn ich beim fahren zurückschaue wechselt er ja in die komplett ansicht von daher ist der sound anders
den fehler den du meinst habe ich auch ... und zwar wenn ich von einer strecke zb Daytona auf einer anderen strecke wechseln möchte .... dann klappt der start irgendwie nicht

aber das die KI kaum cautions verursacht sondern meistens ich .. finde ich irgendwie störend .. dadurch geht taktische tiefe verloren

Ich fahr auch in der Cockpit-Ansicht, aber wenn ich nach dem zurückschauen wieder im Cockpit bin, ist der Motorensound leiser.
Bei mir stürzt das Spiel komischerweise jetzt fast immer ab.
Wenn das Spiel nach einer Caution wieder gestartet wird und ich irgendwo mittendrinn, dann ziehen die alle an mir vorbei und die hinteren schießen mich fast immer ab weil die nicht ausweichen sondern stur ihre Linie fahren...
Wie ich das eine Rennen im Karriere-Modus gestern gewonnen hab, keine Ahnung..... Werd fast immer letzter......:Freak
Im Setup schon paar Sachen verstellt, leichtere Karosserie gekauft, Motor-Update um 450000 enten kann ich mir noch nicht leisten :D

Anhänge

• nascar_error.jpg
    nascar_error.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 392
Karriere hab ich noch nicht angefangen ... weil ich denke das nach der Beta alles wieder von vorne gemacht werden muss ... und das mag ich nicht :D

zu abstürzen kann ich nix sagen .. der Fehler ist bei mir noch nicht vorgekommen

mexes schrieb:
Karriere hab ich noch nicht angefangen ... weil ich denke das nach der Beta alles wieder von vorne gemacht werden muss ... und das mag ich nicht :D

zu abstürzen kann ich nix sagen .. der Fehler ist bei mir noch nicht vorgekommen

Ich muss sowieso dann eine neue Karriere anfangen..... aktuell bin ich eher hinten in der Rangliste..... huch!?
aber wurst, das Fahren macht Spaß......
Bis das Spiel fertig ist, werden hoffentlich die ganzen Sachen (Lenkrad das sich in den Menüs selbstständig macht, werde fast immer letzter, Abstürze) dann behoben sein.

und ich hoffe wirklich auf mehr KI cautions .... weil so geht wirklich viel Taktik Verloren :(

In der PS3 Version gab es relativ wenig KI-Unfälle. Meistens resultierten die eher daraus, dass ich selbst ein gewagtes Überholmanöver durchgezogen habe und die dann zu viert nebeneinander hinter mir in der Kurve waren. Dann hat es eben mal mit etwas Verzögerung gekracht. Ich vermute mal so viel wird sich auch nicht unterscheiden im Vergleich zu "Inside Line" - abgesehen von den Gen6-Autos.

naja irgendwie schade ... die sollten eine art Multiplikator einbauen .. das im durchschnitt von bis an cautions vorkommen
ich mein ein Nascar Rennen hatt im durschnitt 3-6 Cautions und das kann man ja auch so einbauen
vllt auch debris ? wird ja real auch so gemacht .. wenn es nicht knallt ;)
aufjedenfall geht so richtig viel an Taktik verloren was Nascar ausmacht .. Boxenstops 2-4 reifern wechseln etc !!!!

aber das ist auch groß das einzigste was ich diesem spiel ankreide ansonsten wirklich top und macht verdammt viel spass

es gibt ein Spiel-Update.

Im Karriere-Modus ein 80 Runden Rennen auf Charlotte gefahren..... hab aber leider kurz vor Schluss den Motor kaputt gmacht... :Freak
Aber das Spiel macht echt Spass!

Patch Notes: 25/06/13

Client
- Several crash fixes have been implemented.
- Fix for crash issue when sometimes entering\leaving the vinyl shop.
- Fix for game crash before ‘Press Start’.

AI
- Improved AI pack racing.
- AI improvements on Road courses and Ovals.

Audio
- Push to Talk fix.
- General fixes.

Setup\Config
- Added extra graphics settings for lower spec machines.

Controllers
- Option added to restore default configuration.
- Improved Xbox360 pad support.
- Added or updated support for the following controllers and many more not listed:
- Logitech G25 and G27 with H shifter.
- G27 Gear indicator implemented.
- Fanatec Porsche, CSR, Clubsport and Elite and H Shifter.
- MOMO wheel.
- Thrustmaster 430, 458, Universal Challenge, Ferrari GT, T500RS, Race Leader and RGT.
- Driving Force and Driving Force Pro and Driving Force Pro GT.
- Various Trust 5 in 1 wheels.

*It would be best for anyone using these controllers to use the default reset option, then re-assign after this.

Tuning
-Ability to import and export tuning setups.

Paint Booth
- Decals can't be placed/moved off the canvas.
- Window surrounds no longer get painted.
- Importing schemes improved.

General
- Shark fin on GEN6 cars are now transparent.
- More realistic GEN6 aero values.
- AI balance for GEN6 cars.
- Lap time fixes.
- Photo export to Steam.
- Payouts for events fixed.
- Added extra highlights package.
- Fix for collisions sometimes causing cars to launch into air.
- Updated shootout in career to reflect changes for 2013 season.
- Changes to controls in the paintbooth.
- Fixed shootout in Season Mode when using Tony Stewart.
- Fix for negative version of screen sometimes manifesting.
- Some livery fixes.

Q: http://forums.nascarthegame.com/threads/8178-Patch-Notes-25-06-13

Bitte :cool_alt:

Heute wieder ein 80 Runden und 2x 40 Runden Rennen gefahren....
Dann hat mir das Kreuz wehtan weil ich so angespannt gefahren bin ....
Ist schon super wenn man sich in den Steilkurven in der Mitte knapp an den Autos links und rechts vorarbeitet.
Einmal sogar dritter gewesen und durch einen Crash wieder ins Mittelfeld zurückgefallen..... nau da hat er geschimpft.....:freaky:
Die KI bauen schon auch ordentliche Crashes...
Ich aber auch auch.

also bei mir bleibt es komischer weiße dabei
Daytona 80 Runden
insgesammt 2 Cautions und beide durch mich Verursacht

hmmm.... keine Ahnung nach was das geht....
Bei den Rennen heute hat die KI so an die 5-6 Crashs hingelegt....

Dover 80 Runden

Tante Edit: Viell. hängt das derweil noch mit dem Karriere-Modus und der Option Full-Damage zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung

Full Damage hab ich .... aber Fahre nur im Einzelrennen ob das damit zusammenhängt weißt ich nicht
ich selber kann es mir aber nicht vorstellen, wills aber auch nicht abstreiten

juhuu...., Update Time:

Patch Notes: 03/07/12

Added
- Highlights for Michigan and Sonoma.
- Options for higher quality shadows and rear view mirror.

Controls
- Can now mix and match devices, such as wheels and pedals from different sets.
- Wheel lock detection for T500RS.
- Fanatec steering wheel display for speed and RPM.

Fixes
- Further crash fixes implemented.
- Fix for cars kicking up under collision.
- 200 laps in the Auto Club 400 event.
- Fix for the Jumbotron on Charlotte.

Zurück
Oben