nasenmann75
Ensign
mexes schrieb:coole Videos
=))
danke!
mexes schrieb:so ich hab nun schon einige Rennen gespielt und mann kann das Game jeden Nascar fan ans Herz legen.
nur 2 sachen stören mich und zwar bei einem crash wird die ganze strecke gelb geschaltet .. also behält auch jeder seinen platz
nur irgendwie verliere ich noch plätze ( an den autos die nach dem crash noch an mir vorbeiziehen )
und ich finde die KI verursacht wenig bis kaum cautions bei mir bisher jedenfalls
Ich find das Spiel auch super, macht echt Spaß!
Die KI kracht bei mir auch nicht oft zusammen, ausser ich fang damit an.....
Gestern vor einem Start, wenn sich die Fahrzeuge in einer Reihe sammeln, blieben auf einmal alle stehen, und manche KI´s krachten voll dem letzten drauf, manche fuhrn innen an der Schlange vorbei und krachten dann in der Kurve gerade voll rein..... war das komplette Chaos, überall sind dann die Autos kreuz und quer gestanden...... und das Rennen hat auch nicht begonnen....
hab dann 3x auf Neustart gedrückt, und jedesmal das gleiche Szenario....... wollte eh ein Replay aufnehmen, aber die Option ist anscheinend erst verfügbar wenn das Rennen gestartet ist....
mußte das Spiel beenden und neu starten, dann gings los....
Ist bei dir auch das der Motorensound leiser wird wenn du beim Fahren zurückschaust?