• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nat problem

Clear Sky

Banned
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
577
hallo, COD 6 haut mich jedesmal raus, ich habe die Firewall bereits deaktiviert, Upnp aktiviert, nat aktiviert aber es steht jedesmal NAT: strikt

was soll ich tuen ?
 
wie das geht nicht?
Das hat doch nichts mit dem Router zu tun :D

Du musst nur deine Internet Geschwindigkeit oben angeben. Dann unten auf Optimal Settings danach uaf Apply Changes und nach nem Neustart sollte es gehen (vllt ist auch kein Neustart nötig)
 
die hardwarefirewall meine ich...

habe ja noch ne software firewall...

außerdem, bist du vor hackangriffen mit einer firewall eigentlich sehr unbeholfen, da der hacker meistens immer ports benutzt, die offen sind..

jedenfalls

wie das geht nicht?
Das hat doch nichts mit dem Router zu tun

ich möchte nix installieren, weil IW net scheiße gebaut hat..
habe schon genug mist in der registry...
 
TCP Optimizer ist nicht zum installieren. Es ist ein kleines Tool was dein Internet Optimiert ;)

Es ist sehr zu empfehlen weil das mit Strikt bei mir nicht das einzige problem war was durch den TCP Optimizer behoben wurde.

Ich hatte z.b. noch das Problem das einige seiten nicht geöffnet werden konnten unteranderem Microsoft.com
 
jetzt funktioniert es wieder einigermaßen, nur der steam server hat wohl noch probleme, wie immer
 
Bei mir steht auch "Nat: strikt", aber es läuft alles.
Wie kommt das?
 
Zurück
Top