• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NAT Typ ändern

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo
Wollte mein NAT Typ ändern , damit ich ungestört MW2 MP spielen kann , ich wieß , es sind schon sehr , seeeeeeehr viele Therds - Erklärungen vorhanden aber bei den blick ich nicht durch >.> .
Ich hoffe ihr könnt nun verstehen das ich noch einen Theard erstelle .
Das Problem ist klar Nat Typ : Srikt - will aber "offen" zu stehan haben :D

Wenn ihr Infos oder so braucht zu den Ports oder was ihr auch immer wisen wollt , ich kann euch alles sagen bzw . Screenshoots machen .

Router : Easybox 602 (Versatel) . Bin über einen Stick und nicht über ein Kabel am Inet angeschlossen .

MfG Und danke ! :D
 
aktivier (falls vorhanden) mal UPnP. ports freigeschalten?
 
versuchs mal so. da gibts sogar ne erkläruung für deine easybox 602.
 
"Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktivieren. Dann teilt das Spiel dem Router selber mit, welche Ports von außen erreichbar sein müssen.

Manuell eintragen ist damit hinfällig.
 
DANKEEE MAAAN :D:D

Habs geschafft , danke man für deine Hilfe Du bist mein Held der Woche :D:D
Ergänzung ()

@easy , hab ich versucht ging nicht ^^ Habs jetz so gemahct wies bei dem Link von SääääääxShop stand :D Aber natürlich trozdem danke :D
 
kein problem. die einstellungen haben mich damals auch gequält. dann wünsch ich dir noch viel spaß mit MW2.
 
hallo,
hab jetz tausend foren durchkämmt un bekomms net hin also für eine ideale verbindung beim spiel cod modern warfare 2 (PC) muss ich folgende ports freigen: 28960, 1500, 3005, und 3101
bin auf alice.box gegangen - heimnetz - port forwading hab auf neu geklickt dann das häckchen bei port forwarding aktiv gesetzt dann in die beiden freien felder der ip 1 und 2 eingegeben (hoffe das is richtig) dann hab ich portbereich 1 bei von 28960 und bis 28960 eingegeben und bin auf speichern gegangen und das beil allen 4


wo ost mein fehler?
 
Zurück
Oben