Navi bis 200€ und einige Fragen

cooling down

Lt. Junior Grade
hallo

ich suche ein Navi bis max. 200€.
habe mir jetzt das Navigon 4350 max angeschaut und das kann alles, was ich gerne hätte.

Habe jetzt aber des öfteren schon gelesen, dass der TMC Empfang sehr schlecht sein soll und bin daher ein bisschen verunsichert.
Kenn ihr das Problem oder gibt es möglicherweise ein anders Navi was ihr mir empfehlen würdet? Wichtig ist halt auch, dass keine zusätzlichen Kabel und Antennen im Auto angebracht werden müssen, halt nur der Adapter für den Zigarettenanzünder.

danke schon mal ;)

lg

die frage ist eher...wie nötig hast du TMC?
TMC wird meistens überbewertet, außer du fährst wirklich extrem oft mit dem auto lange strecken

also ich hab das 3310 max und bin sehr zufrieden.
tmc empfang is ziemlich gut, hatte noch nie probleme damit

längere Strecken werden auch gefahren, weil sich das Navi mehrere Leute teilen werden, aber hauptsächlich geht es mir um den Stadtverkehr.
Ich bin halt der Meinung, dass ich von einem 200 Euro Gerät erwarten kann, dass es die vorhandenen Funktionen beherrscht.
Schlimmer als gar keine TMC Nachricht anzuzeigen ist halt, wenn man unnötig km weite Umwege gelotst wird, weil man sich ein bisschen drauf verlassen hat.

@Butzi
wenn das in dem Vorgänger Model funktioniert, wäre es doch sehr komisch, wenn es dann plötzlich Probleme bereitet, oder? Ist doch mit Sicherheit die gleiche Technik!?

Danke für eure Meinungen

Zurück
Oben