Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut mal in den Bedingungen eurer Hausratversicherung.
Je nach Tarif ist dort der Diebstahl aus dem Auto und grobe Fahrlässigkeit auch mit versichert.
die halterung würd ich eh nie dran lassen da weiß doch direkt jeder das du n navi hast....selbst wenn du es dann mitgenommen hast riskierst du ne kaputte scheibe...ich pack die halterung ins handschuhfach und nehm das navi mit ist ne sache von jeweils 5 sekunden mit dem auf und abbau und die kann man sich lieber antun als n neues navi kaufen oder die scheibe machen lassen
Halterung abmachen ist auch nicht "der Schutz"
Was bleibt ist der Saugabdruck des Noppen was signalisiert -> "in diesem Wagen fährt ein Navi mit"
Ein Bekannter von mir wischt auch diesen immer weg, ähnlich wie der Vater von "My big Greek Wedding" Glasreiniger immer im Halfter
also der halter bleibt bei mir auch drin... das wäre bei mir schon relativ viel arbeit weil wenig platz und gut angepasst... und wie schon gesagt ist der abdruck eh da