Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Navigation umsonst?
- Ersteller Malak410
- Erstellt am
Milchwagen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.029
Du musst nur eine Verbindung zum Internet haben!
Google = Kostenlos
Naja also in 99% der Fälle kann man davon ausgehen
Nur werden die Karten nachgeladen, also wäre eine Datenflat dringend erforderlich.
Sprich ist von Google kostenlos, nur musst du für das Datenaufkommen bei deinem Provider löhnen.
edit:
tooo late
Naja also in 99% der Fälle kann man davon ausgehen
Nur werden die Karten nachgeladen, also wäre eine Datenflat dringend erforderlich.
Sprich ist von Google kostenlos, nur musst du für das Datenaufkommen bei deinem Provider löhnen.
edit:
tooo late
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 254
okay danke,
wie sieht es mit Facebook aus?
Als Provider habe ich e-plus (Aldi-Talk), ist das dann auch via Standard Facebook
Verknüpfung auf meinem Smartphone kostenlos oder muss ich mir eine Verknüpfung mit 0.facebook.com
anlegen?
Und wie siehts mit der Synchronisation von Gmail aus, kostet das auch?
wie sieht es mit Facebook aus?
Als Provider habe ich e-plus (Aldi-Talk), ist das dann auch via Standard Facebook
Verknüpfung auf meinem Smartphone kostenlos oder muss ich mir eine Verknüpfung mit 0.facebook.com
anlegen?
Und wie siehts mit der Synchronisation von Gmail aus, kostet das auch?
Dr. MaRV
Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 8.761
Wenn du etwas Geld ausgeben kannst würde ich dir zu einer offline Navigation raten. Die Google Maps Karten sind nicht sehr aktuell, warum auch immer und die Sprachausgabe klingt, na ja, wie ein Android eben. Android Telefone haben von Hause aus Apps für Facebook und GMAil an Bord. Du kannst deine Telefonbuchkontakte mit Facebook verkbüpfen usw. ist recht umfangreich. Dazu musst du nichts extra machen, ist alles integriert. Es entstehen auch hier nur die Kosten für Datenübertragungen.
Kurz hinter meiner Stadtgrenze steht seit 5 Jahren eine Brücke die über die Bahngleise Berlin - Dresden führt. Der Bahnübergang mit Schranke ist seit Jahren dicht, die Straße abgetragen. Die Brücke ist bis jetzt nicht bei Google Maps verzeichnet. Du wirst immer in eine Sackgasse geführt. Aktuell ist also was anderes.
rueckspiegel
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 5.529
eine surfflatrate solltest du dir zulegen, falls du die noch nicht hast. http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatrate/index.php damit biste auf jeden fall auf der sicheren seite. 500MB sollten dicke ausreichen, wenn du nicht jeden tag youtubevideos guckst.
ansonsten ist alles was du mit irgendwelchen apps oder so machst kostenlos also facebook, studivz, surfen, wetterdaten abrufen usw.
interessant wäre es nochmal, wenn du uns auch verrätst, was genau du für nen androidgerät hast.
ansonsten ist alles was du mit irgendwelchen apps oder so machst kostenlos also facebook, studivz, surfen, wetterdaten abrufen usw.
interessant wäre es nochmal, wenn du uns auch verrätst, was genau du für nen androidgerät hast.
Milchwagen
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 2.029
0.facebook.com ist umsonst mit ALLEN E-Plus Netzen.
1337 g33k
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 6.337
Wobei Google Maps seit der neuen Version einen großen Cache hat. Die Karte selbst wird in großem Umfang auf dem Gerät gespeichert, nur die Routenberechnung erfolgt abgesehen von Kleinigkeiten wie falschem Abbiegen auf Googles Servern.
Natürlich kannst du die Navigation auch zu Hause im WLAN starten, dann wird alles vorgeladen.
Grundsätzlich gilt: Alles, was über's mobile Internet läuft, kostet entsprechend deinem Tarif. Ist das mobile Netz an, wird einiges synchronisiert. Gehst du also auf 0.facebook.com, wirst du für Synchronisationen der Google-Kontakte, Facebook von der App aus, etc. trotzdem zur Kasse gebeten.
Natürlich kannst du die Navigation auch zu Hause im WLAN starten, dann wird alles vorgeladen.
Grundsätzlich gilt: Alles, was über's mobile Internet läuft, kostet entsprechend deinem Tarif. Ist das mobile Netz an, wird einiges synchronisiert. Gehst du also auf 0.facebook.com, wirst du für Synchronisationen der Google-Kontakte, Facebook von der App aus, etc. trotzdem zur Kasse gebeten.
DerKleine49
Banned
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 3.358
1337 g33k schrieb:... nur die Routenberechnung erfolgt abgesehen von Kleinigkeiten wie falschem Abbiegen auf Googles Servern.
.
so ein Blödsinn. Zeig mir Tatsachen per Video.
1337 g33k
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 6.337
https://www.computerbase.de/news/smartphones/google-maps-for-mobile-5-vor-dem-start.29609/Zu den wichtigsten Neuerungen zählen eine andere Kartendarstellung – Google stellt auf Vektorkarten um, 3D-Gebäude, neue Bedienmöglichkeiten und ein Offline-Modus. Letzterer funktioniert aber nur eingeschränkt auf häufig genutzten Routen. Selbst das Neuberechnen von Routen soll ohne Datenverbindung funktionieren, nur bei Veränderungen wird eine Verbindung notwendig.
Video wird schwierig. Kann beim Fahren keine Kamera draufhalten. Es funktioniert, wenn man die neuste Version hat.
PS: Wenn man keine Ahnung hat... Sorry, musste sein, da du direkt von "Blödsinn" sprechen musst.^^
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 35
- Aufrufe
- 3.691
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 3.632
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.597
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 899
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 3.996