Navigationsgerät gesucht

Revoltus

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
194
Moin Moin,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Navi. Nur leider ist der Markt da so überschwemmt das man einfach nichts passendes findet (ist bei mir zumindest so).
Ich war heute zum xten mal im Elektroladen und hab mich da beraten lassen nur leider wars wie immer: der Verkäufer wusste auch nicht so recht weiter ... .
Was das Navi können soll:
- zu allererst: mich zuverlässig von A nach B bringen :D
- Musik, Video und Bildwiedergabe
- Speicherkartenslot
- Bluetooth
- gibt es Navis mit FM Transmitter? Wenn ja, sollte es das auch haben
- übersichtlicher Bildschirm
- Alternativrouten (schnell, ökonomisch, und was es da nicht alles gibt)


Also das wären so die Sachen die "mein" Navi können müsste. Das ganze am besten zu einem bezahlbaren Preis und vom besten Hersteller :D

Also, wär fein wenn's nen paar Empfehlungen geben würde, und auch über nichtempfehlenswerte Geräte freue ich mich ;-)

Gruß
 
ich besitze das Navi TomTom 930 Go, bin sehr zufrieden damit
 
Ich habe noch den Vorgänger 920, aber auch das kann alles von dem was Du haben willst (Bilder+Video allerdings nur über Tomtom player).
Ich muß allerdings darauf hinweisen, dass das Musikhören über den FM-Transmitter keine allzu große Freude macht, einfach weil es zu sehr rauscht.

Telefonieren klappt aber ganz gut, navigieren ist sowieso top.
 
Kauf dir ein HTC HD2, das kann auch noch Telefonieren und erfüllt alle deine anderen anforderungen bis auf den FM Transmitter :p ansonsten ist TomTom empfehlenswert.
 
Zurück
Oben