Navigationssystem

Horschti_1992

Ensign
Hallo,
ich bin dabei mir ein Navigationssystem zu Weihnachten zu suchen. Ich bin mir nur noch unschlüssig welche Marke welcher Gerättyp. Ob Navigon oder TomTom. Vom Design gefällt mir Navigon irgendwie besser.
Es muss kein Kartenmaterial für ganz Europa dabei sein, aber so D-A-CH. Ein bischen Schnickschnack wie zB. Bluetooth Freisprechanlage und Spracherkennung war natürlich spitze....ich dachte an maximal 250€.....das Navi von meinem iPhone ist total der Müll :(....

Danke für eure Hilfe!

Mfg

Du kannst dir auch ein ordentliches Navigationssystem für das Iphone kaufen... Navigon ist nicht schlecht :)

Das weiß ich doch, aber ich finde den Empfang im iPhone nicht so gut und mein iPhone 3GS wird mir zu langsam, aber möchte mir vorerst kein neues holen. Ich möchte ein eigenständiges iPhone.

Und nun zu euren Vorschlägen ;-)

also bei meinem iPhone 4 funktioniert alles einwandfrei mit Navigon , mit Empfang kann ich das nicht nachvollziehen.

Lade dir die Navigon Select App runter , wenn du Telekom Kunde bist.

Ansonsten würde ich keine 250€ ausgeben nur für ein Navi.

Da gibt es deutlich günstigere Empfehlenswertere Navigon Apps.

Ich habe die Navigon Vollversion Software - aber das funktioniert bei meinem 3GS hinten und vorne nicht. Hat keiner nen Vorschlag welches Navi von Navigon sich lohnt zu kaufen?! Erfahrungen? Anregungen?

Grüße

Zurück
Oben