• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k11 Mein Spieler Stärke

Troy85

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe zwar die sufu benutzt aber nix gefunden.... hoffentlich habe ich es nicht überlesen. Meine Frage liegt darin wie ich bei meinem Shooting guard meine Gesamtstärke erhöhen kann, also welche Fähigkeiten sind neben den Wurffähigkeiten noch wichtig um meine Gesamtstärke zu erhöhen?
 
schau mal unter "Mental"

Defense-Clutch, Offense-Clutch , Def-Bewusstsein , Off-Bewusstsein
kostet alles wenige Punkte bringt aber viel für die Gesamtwertung
 
Jo, vor allem die Def. und Off. Awareness machen riesen unterschiede, da die standardmäßig bei neuen Spielern auf 20 oder so stehen. Ich weiss allerdings nicht in wie fern das im Spiel tatsächlich wichtig für Dich ist, da Du den Spieler ja selbst steuerst. So wie ich diese Werte verstehe, ist das eher für die CPU Steuerung des Spielers wichtig?
Obwohl die sicher auch in Shot-Contest und Shot-Success Berechnungen mit reingehen ... nujo

"Stärke" an sich ist übrigens unter "Physical Attributes" oder wie das heist. Der Wert ist aber für Guards weniger interessant. Das brauchst Du zum Beispiel um Gegner in der Post Richtung Korb zu schieben oder in der Defense daran zu hindern, selbiges zu tun.
 
Zurück
Oben