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NBA Nba 2k11

Für alle Musikinteressierten, der Soundtrack zu 2K11 ist draußen:

* 01. Snoop Dogg - NBA 2K Theme
* 02. Big Boi - Shutterbug
* 03. Drake - Over
* 04. Cassidy - Game Time
* 05. Ron Artest - Champion
* 06. Duck-Down All-Stars feat. Buckshot, Skyzoo, Promise, and Sean Price - Better Than You
* 07. The Alan Parsons Project - Sirius
* 08. Art vs. Science - Hollywood
* 09. Big Rock Candy Mountain - Rocketship
* 10. Brunettes - Red Rollerskates
* 11. Chicharones - Little By Little
* 12. Children Collide - Skeleton Dance
* 13. Constellations feat. Asher Roth- We're Here To Save The Day
* 14. Dan Black feat. Kid Cudi - Symphonies (Remix)
* 15. Delorean - Deli
* 16. Ev - Home Of The Brave (Instrumental)
* 17. Failsafe - Hope & Only If We Learn
* 18. HOGNI - Bow Down
* 19. Kidz In Space - Downtime
* 20. Middleman - It's Not Over Yet
* 21. Rakaa feat. Aloe Blaac - Crown Of Thorns
* 22. The Redland - So Far
* 23. The Russian Futurists - Paul Simon & Precious Metals
* 24. Sonny Bones - Rise
* 25. Two Door Cinema Club - I Can Talk
* 26. Yung Automatik & Bay Root Productions - Go Hard or Go Home
* 27. Dux Jones - Pourin' It On

Sind ein paar schöne Sachen bei, sogar RonRons Ausbruch der Freude über seinen ersten Ring ist dabei ... das is sooo schlecht :D
 
Hallo Leute!
Ist ja noch nicht so viel los hier, wahrscheinlich wegen den Sommerferien...
Ich weiss, dass passt nicht direkt hierein, aber ich haette ein paar Fragen zu einem Vorgaenger und zu dem neuesten Spiel...!
Ich habe mir erst vor kurzem nba2k9 geholt und bin ziemlich zufrieden damit. Ich bin auch die Foren von 2k9 durchgegangen, die mir einiges ueber das Spiel erklaert haben, da ich ein ziemlicher Neuling bin! Jedoch ist es allzu verstaendlich, dass mir im Forum ueber 2k9 keiner mehr helfen kann
Also kurz zu meiner Asso:
Habe mit den Grzzlies angefangen, hauptsaechlich wegen den Talenten und der positiven Gehaltsobergrenze. Lief auch nicht schlecht das ganze auf Profi, mehr Siege als Niederlagen und in die Playoffs eingezogen, dort aber gegen die Lakers in der 2. Runde gnadenlos gescheitert. Schon die ganze Saison hatten nur Gay, Mayo,Gasol und Aldridge positive gruene Pfeile, die anderen bestenfalls Durchschnitt oder roter Pfeil nach unten.
Nach der Saison sieht mein Team nach einigen Trades so aus:

PG- Iverson (Free Agent)
SG- O.J. Mayo
SF- Gay
PF- Aldridge
C- Okafor

Problem: Stuckey ist auch in den ersten fuenf aber fungiert eher als 6er Mann und ist deshalb ziemlich unzufrieden (obwohl einer spielzeit von 30min hat der -12)! Ich weiss ja, dass ich das umstellen muss, noch lieber waere aber ein trade, gegen einen jungen PG, der gut 3er verwandelt und dazu noch im optimalen Fall einen 1. Round Pick.
Daher ersuche ich mir hier Rat, falls sich hier noch jmd. erinern kann und mir helfen kann.
Es ist naemlich so, dass sich die ganze Misere um Stuckey auf das ganze Team in der neuen Saison auswirkt und jetzt alle zu meiner Verzweiflung einen roten Pfeil nach unten haben.
Ich bin sowieso etwas ratlos, was die Pfeile angeht. Als ich Conely im Zuge des Okafor-Deals getradet habe, hatte er -16 bei mir...als er zu den Bobcats kam OOOH WUNDER...ZACK hat der Typ als ROLLENSPIlELER wohlgemerkt +2 bei denen, obwohl er bei mir hinter Stuckey als 6th Man total unzufrieden war! Die Frage: Was geht da bitte ab ???
Des Weiteren waere ich sehr froh, wenn mich jmd. in Sachen "Potenzial" aufklaeren koennte...
Hat das auch nur im geringsten was zu bedeuten(im 2k9 Forum meinte ja einer, es wuerde angeben, ob ein Spieler zum Superstar werden kann, was ich aber mehr als bezweifle, aufgrund der doch sehr langsamen Entwicklung z.B. von Mayo, der ein super Potenzial hat, sich aber nur selbststaendig um ca. 2 entwickelt hat und das auch mit Drills und Offseason Training)?
Natuerlich sind das teilweise schon durchgekaute Themen, wofuer ich mich auch entschuldige(2k9), aber sie wurden nicht eindeutig geklaert und beziehen sich auch auf das neue Spiel 2k11...
Abschliessend wollte ich nur noch wissen, was es fuer neue Features im neuen 2k11 im Vergleich zu 2k9 & 2k10 gibt, loht es sich zu holen, was habt ihr so alles gehoert? Denn so wie es scheint, waren nicht alle mit 2k10 zufrieden...

Soo ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr aufgedraengt, da meine Fragen sich groestenteils auf 2k9 beziehen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen koennt!

Ich bedanke mich bereits im Voraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sheva
ich hab das hier für dich beantwortet >>Klick<< dieser Thread ist wirklich nur für NBA2k11 gedacht und so soll es auch bleiben.

zum Thema:
es sind schon zwei Developer Insights gepostet worden. Einer sogar von Mike Wang höchstpersönlich >>Quelle<<

Sie sind zu lang um sie komplett zu zitieren, aber diese Passage hier finde ich besonders interessant:

Default: Kind of a hyper-realism. Shooting %’s will be slightly higher than real life, there will be fewer fouls, slightly more dunks, more and 1’s, etc. “Let ‘em play hoops” so to speak.
Casual: This is the setting you want if you like up and down play with lots of dunks and highlight moments. There won’t be a whole lot of stoppages and you’ll see higher scoring across the board. Arcade-style play is probably the best way to describe it.
Simulation: Real life stats. This is my game style of choice. With 12-min. quarters, you will easily see NBA averages across your stat lines. Don’t expect anything easy in the paint, you’ll have to work a lot harder and execute good basketball strategy to be successful in Sim.
Custom: If you manually modify sliders and settings on your own, the game slider will automatically change to Custom.

Ich hatte igentlich schon letzte Saison mit derartigen Sliderpresets gerechnet und ich bin froh, dass 2K endlich reagiert. Simulation ist denke ich das was dann die meiseten wählen werden. Die müssen natürlich daruf achten, dass es nicht zu unübersichtlich wird. Schwierigkeitsgrad, Realitätsgrad etc. da kann der Einsteiger schonmal die Übersicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch gut die presets, ma schauen ob die auch hinhauen. Ich hab jetzt die Slider immer nach den Stats in der Association ausgerichtet (also wenn die Gegner entscheidend mehr Rebounds holen, muss das shooting runter bzw. Rebouns hoch etc. ...) das funktioniert eigentlich ganz gut und mein Controller bleibt länger heile :) ... sonst war ich auch mit default eigentlich immer recht zufrieden

Jetzt fehlen nur noch die vielfach gewünschten Legendenteams ala 80er Lakers, 90er Bulls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer deine Muehe abcd12, ich weiss es wirklich zu schaetzen! Habe mich auch dort mit einigen Anmerkungen bedankt (nba2k9 forumbase). Koennen ja dort weiterschreiben, wenn du Zeit hast...

Ansonsten schon verlockend, was ihr hier alles geposted habt(vor allem abcd12), macht schon richtig Bock auf NBA2k11!!!

Wisst ihr denn schon, was ihr fuer Mannschaften ausprobieren wollt um die HEAT zu schlagen? :skull_alt:
 
Endlich slider presets,Gott sei Dank (ach nee, man soll den Namen des Besten ja nicht benutzen)... Michael Jordan sei Dank (nehm ich halt den Zweitbesten):p

Meine bisherigen Versuche mal ne 2k Saison durch zu spielen sind immer daran gescheitert, dass ich Wochenlang an den dämlichen slidern rumgefummelt habe.
Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.
 
Der Trailer auf ign ist nice.

Ich hoffe bei 2K11 gibt es bessere Kollisionsabfragen bzw. genauere Grafik. Wenn der Ball durch das Brett gedunkt wird oder ein Pass einfach durch einen in der Mitte stehenden Spieler durch geht, ist es echt nervig. Oder wenn man bei Fouls/Blocks nicht mal sieht wie der Arm des Gegnes/der Ball berührt wird. Sowas gabs echt am laufenden Band und hat mit der Zeit echt den Spaß beim Spielen gemindert.
 
Cool, da sind wohl noch ein paar DVDs von NBA 2K10 übrig geblieben, die man als neue Version verkaufen möchte...
 
Optisch sehe ich garkeinen Unterschied zu 2k10. Gameplay ist schwer zu beurteilen, da die ja ganz schon durch die Gegend rennen :D

Hier mal ne Aufstellung zu den bisher bestätigten Legendenteams (jibbie):

1985-86 Chicago Bulls
1985-86 Boston Celtics
1989-90 Chicago Bulls
1989-90 Atlanta Hawks
1989-90 Cleveland Cavaliers
1989-90 Detroit Pistons
1990-91 Chicago Bulls
1990-91 Los Angeles Lakers
1991-92 Chicago Bulls
1991-92 Portland Trailblazers
1994-95 Chicago Bulls
1994-95 New York Knicks
1995-96 Chicago Bulls
1995-96 Seattle Supersonics
1996-97 Chicago Bulls
1996-97 Utah Jazz
1997-98 Chicago Bulls
1997-98 Utah Jazz

Besonders freuen mich die Pistons, Sonics und die Knicks natürlich. N bißchen viel Bulls für meinen Geschmack, aber das war ja nu mal DIE Mannschaft der 90er. Was mir iwie fehlt sind die Rockets von 94/95, die müssen da eigentlich mit rein, dann könnt ich immer schön die Finals 94/95 nachspielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja.... auch nichts wirklich neues zu sehen.
Passsystem immer noch grotte (Spieler kriegt den Ball von hinten, der Empfänger dreht sich nicht mal um), keine defense, Spieler laufen am Gegenspieler vorbei.
Aber war ja vermutlich auch nur Demo.
Mal sehen was EA so zaubert.
 
Neues Video! Komplettes erstes Viertel Orlando vs. Denver mit Sound: >>LINK<<

Neue Developer Insights concerning Passsystem: >>LINK<<

Neue Bilder!:

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John Wall! Nice!

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Zuletzt bearbeitet:
Puh, danke für den link.
Auch wenn Kritik hier nicht gerne gesehen ist:
Das ist doch keine Weiterentwicklung. evtl bei der Präsentation,die gefällt mir gut aber ansonsten...
Guckt euch mal den Pass, nach Rebound, von Dwight Howard bei 1.07 Min an.
Das ist so grottig.
Dann dieses "rumgeslide" der Spieler... geht für mich gar nicht mehr.
Gut das ich,Ende des Jahres, mit Rockband 3 voll ausgelastet sein werde ^^
 
was haltet ihr eigentlich von nba elite 11? ich glaub ea-sports ist kurz davor der serie wieder neues leben einzuhauchen....

physik

gameplay
 
Ich hab die letzten beiden Jahre NBA Live auch gespielt und bin mal gespannt, wie sich Elite so schlägt. Ich glaube aber, dass Elite auch dieses Jahr nicht an NBA2K11 vorbeikommt. Die Demo wird die Richtung vorgeben.

@Caelte
zu dem Video gibt es auch passende Developer Insights
>>Quelle<<


Das Video selbst finde ich genial, ist aber ansich auch alles soweit schon in NBA2K10 enthalten.

Hatte ich das Video schon gepostet?

>>Bulls vs. Blazers 1992<<
 
Elite 11 wird aber sowas von abstinken gegenüber 2k11. Schaut euch doch nur mal das Elite gameplay an und wie die Animationen aussehen...

http://www.nbagames.de/nba-live-11/erste-nba-elite-11-gameplay-videos/

also das kann doch nicht denen ihr ernst sein. Das sieht doch aus wie Live 2004 was ich als letztes von EA hatte.

Und wer bei 2k11 keine Verbesserungen sieht der scheint es nich allzu oft gespielt zu haben ;D bzw. nicht die insights gelesen zu haben. Selbst das gesamte dribblingsystem hat sich geändert. Dazu wahnsinnig viele neue Passanimationen. Aber ich will mich hier jetzt nicht so auslassen. Lest einfach die insights!

Nur weil mal ein Pass etwas komisch aussieht... mein Gott is das schlimm!! ;D
 
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