@ all
Hallo, also ich spiele 9 Minuten. Ich hatte zuerst auch 8 Minuten, aber ich finde die Ergebnisse von 100-120+ heutzutage einfach realistischer, wenn man sich die Scores auf nba.com anschaut. Mehr als 120 Punkte sind für modernen "Uptempo-Basketball" keine Seltenheit.
@ Erbsenkönig
Gegen Yao hilft wirklich nicht viel, jedoch kann man im Coaching-Menu (im Spiel) bei "Doppeln" und "Druck" einstellen, wen du am liebsten gegen Yao stellen willst (Defensivpaarung), und wie viel Druck du auf ihn ausüben willst. Letzteres kannst du "niedrig, "mittel", "hoch" einstellen, was bedeutet, wie eng der Verteidiger ihm auf den Füßen steht.
Bei Yao kann man schon "hoch" einstellen, weil er einen guten Schuss von außen hat, und sein Drive eher schwächer ist. Bekommt er jedoch denn Ball im Low Post (also fast direkt unterm Korb) ist es meist zu spät.
Doppeln dürfte ja klar sein, würde ich bei Yao auch empfehlen, aber zu Sicherheit einen Mann an der Dreierlinie parat haben, falls er aus dem "Doubleteam" passt.
Desweiteren kannst du noch einstellen, ob der Verteidiger ihn eher nur "wegschieben" soll, oder versuchen im den Ball zu "stealen". Ich würde versuchen, ihm den Ball zu stealen.
Alles in allem gegen Yao alles aufwenden was geht, denn er ist DIE Schlüsselfigur bei den Rockets, auch die Spielzüge sind auf ihn zugeschnitten.
@ all 2
noch etwas anderes. Ich habe bei einigen Saisonspielen einen Bug bemerkt. Dabei wird mein Sieg als Niederlage gewertet (siehe Bild). Das ist vor allem dramatisch, wenn du ein Playoff Spiel gewinnst, aber es mit Sieg für den Gegner gewertet wird und du quasi dadurch ausscheiden kannst.
Edit: Achso, ich vergaß. Auf dem Bild sieht man natürlich, dass alles dadurch Zustande kommt, weil das 4. Viertel nicht gewertet wird. Hab ich gar nicht eingekreist...