• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
hey leute wie macht ihr die screens? ich würde auch gern ein paar bilder zeigen

mit "Druck" auf der Tastatur

Dann mal ein Update:

Meine neue Mannschaft in der 2.Saison:

PG Hinrich/Sessions
SG Stevenson/Fernandez
SF Battier/Walker
PF Nowitzki/Milsap
C Gooden/Noah

Meine beiden Spielen gegen die Clippers und gegen die Jazz habe ich beide knapp verloren(92:95 & 83:91)

Da aber meine 3er Quote unterirdisch war(ca. 15%)habe ich meine Sliders ein bisschen modifiziert,denn meine Spieler sind nicht gerade für ihre 3er Schwäche bekannt(Fernandez,Nowitzki,Stevenson,...)

Morgen weitere Infos;)

Welchen Walker lässt du als SF spielen? Antoine Walker den alten fetten Sack?? :eek:

Stevenson hätte ich auch voll gern, aber für den habe ich keinen Platz mehr in meinem Team...

Ach was, DeShawn Stevenson ist überbewertet und hat einen ziemlich lahmen Wurf, das heißt er wird oft geblockt. Außerdem entwickelt er sich nicht mehr besonders, weil er schon recht alt ist. Ich hab ihn gegen Bayless von den Blazers eingetauscht. 19Jahre alt, mit 73 bewertet und Potenzial A-. Von dem verspreche ich mir in Zukunft eine sehr gute Entwicklung.

Ich hab auch wieder eine neue Association angefangen mit den Wizards. StartingFive derzeit: Arenas/Ellis/Jamison/Deng/Haywood (6ter Mann Young). Und das Team rockt. Probiert mal Ellis aus, der hat einen extrem schnellen Schuss und ist sehr schwer zu blocken. Zudem trifft der auch unter Druck noch ziemlich sicher. Ich werd mal demnächst ein Video mit den besten Replays von Arenas/Ellis/Young zusammenschnippeln ... Was mir auch aufgefallen ist, die Dreierquote hängt nur bedingt (zum Teil) mit der Dreierbewertung zusammen. Ellis z.B. hat bei den Dreiern eine Bewertung von 60 und trifft trotzdem nicht schlechter als Arenas (90) ...

Mal was anderes: Was ist denn mit KryptoNate los? Seit dem Allstar Weekend spielt der ja auch wie ein Allstar. Steht mal wieder ne Vertragsverlängerung an? >>KLICK<<

Zuletzt bearbeitet:
Mein D. Cook hat jetzt bei den 3ern A den hab ich aufgewertet durch Spielpraxis von B+ auf A. Er macht jetzt 18-26 Pkt. pro Spiel und nicht mehr, wie Anfangs, 8-10.

Shaq hat sich auch um 4 Punkte verbessert innerhalb nur weniger Spiele. Man erkennt also eine Entwicklung und die Spieler sind dann auch deutlich besser!

Shaq hatte im letzten Spiel 38 Pkt. / 13 Rebounds / 9 Assists und 2 Blocks. Das nenne ich mal richtig geil. Und dabei noch 3 von 4 Freiwürfen verwandelt! :evillol:

Cook ist eine absolute Waffe, genau wie ich von G. Hill (PG ca. 20 jahre) extrem positiv überrascht bin. Der hat ne gute Quote, stealt gut und ist ein guter Antreiber. Weiterhin eine riesen Empfehlung von mir ist Gerald Green. Der kostet nur 780.000 und hat extrem viel drauf. In den letzten 4 Spielen stand er ganz oft absolut ohne Verteidiger frei an der 3er Linie und dann macht er die auch fast alle rein. Unglaublich, ich muss davon mal einen Screenshot machen. Die gegnerische Verteidigung interessiert sich überhaupt garnicht für den. Der macht ab und zu mal gut 15-20 Punkte und spielt nur insgesamt 6-10 Minuten pro Spiel.

I love this game....... :king:

Yoshi1982 schrieb:
Welchen Walker lässt du als SF spielen? Antoine Walker den alten fetten Sack?? :eek:

Stevenson hätte ich auch voll gern, aber für den habe ich keinen Platz mehr in meinem Team...

Ja,es ist Antoine Walker.Brauchte noch nen Ersatz für Battier und mit seinem guten 3er-Wurf bringt er mir hoffentlich ne gewisse Entlastung.Vielleicht schick ich ihn aber auch für nen besseren jungen Spieler zu nem anderen jungen Verein.

Wie kann man sich nur Antoine Walker holen *ggggggggggggggggggg*

Sorry aber da gibt es wirklich 200 bessere, jüngere, athletischere Spieler, die auch noch besser die 3er versenken und kaum Geld kosten.

Du brauchst einen Scout / Spielerberater :D

Das nehm ich jetzt persönlich^^

Na ja,mal schauen wie er sich macht...

Ich werde dir das Gegenteil beweisen;)

meine mannschaft

PG: Nate Robinson
SG: Moon
SF: Igoudala
PF: Bosh
C: Erstellter spieler (ich^^)

toronto raptors 1. saison hab 2:3 auf all star läuft nicht so

bei mir sind die 3 topscorer

29.2 ich
18.7 igoudala
15.6 bosh

außerdem hat nate 9.2 assists und 3 steals pro spiel

Zuletzt bearbeitet:
wem´s gefällt

So Leute, ich mach mal den Anfang! Hier mein erstes Best of Wiz Video auf Youtube >>KLICK<< Keine Ahnung, warum die Qualität so scheiße ist, das Video auf meinem Rechner sieht irgendwie besser aus. Stört euch nicht an der Mucke, ich hab bei Youtube auf Zufallstitel geklickt ... (Falls ihr Linkin Park hört, dann ist das der eigentliche Song, den Youtube aber eigentlich (wegen Urheberrechte) ausgestellt haben wollte ... mhm seltsam)

Zuletzt bearbeitet:
:D dedicatet ist ja mal echt knorke, musste lachen :)

Monta Ellis gegen 4! Rocketsspieler ist brutal. Sehr nice. Nick Young überrascht mich, wirklich toll.

Normalerweise passt du aber mehr und das sind jetzt nur einige Ausschnitte oder?

Grüße

Wow,was für ein Spiel!!!

Ich gegen die Knicks.

1.Viertel 28-21 für die Knicks
2.Viertel 28-22 für die Knicks,ich also mit 13 hinten
3.Viertel 24-28 für die Knicks,ich auf 9 dran
4.Viertel 14-37 für die Knicks

Endstand: 108-94 für mich

Ich muss sagen,ich hab ihnen gezeigt wo der Hammer hängt(not in my house:D:D)

Rudy hat maßgeblich dazu beigetragen:

Nun liegt meine Bilanz bei 2-3;)

Vielleicht schick ich Stevenson woanders hin,mal schauen.

MfG

dedicatet to: NBA 2k9 Franchise Thread :D Danke :daumen:

WarumAuchNicht schrieb:
:D dedicatet ist ja mal echt knorke, musste lachen :)
so soll es sein :D
WarumAuchNicht schrieb:
Normalerweise passt du aber mehr und das sind jetzt nur einige Ausschnitte oder?
Das sind eher Ausnahmen (und zwar die, wo es mich aus dem Sessel gerissen hat :hammer_alt:), aus dem Fastbreak heraus, oder eben aus Verzweiflung (wie bei Ellis gegen vier (eigentlich ja fünf, weil Yao zählt für zwei)). Allerdings nutz ich die Schnelligkeit von den Dreien durchaus, wenn es sich anbietet. Meistens bekommt man auch noch ein Foul dazugepfiffen, dann lohnt es sich richtig.

Weiß eigentlich jemand, wie man den hässlichen roten "Fokusring" ausstellt?

Zuletzt bearbeitet:
man das war ein spiel gestern gegen portland

am ende hat igoudala 42 pts gehabt

portland hat zur habzeit 58- 39(!!) geführt
letztes vietel 89-80
dann der letzte angriff noch 17 sekunden es steht 113-112 für portland

ich pass den ball zu bosh noch 5 er verwirft noch 3, 2, kapono nimmt den ball unterm korb, 1, er wift, FOUL 0,2 sekunden zu spielen

den ersten freiwurf mach ich, den zweiten auch
und dann wars aus
man mein herz is stehen geblieben

portland ist aber scheiß schwer zu besiegen, die werfen immer dreier gegen mich haben die 14 getroffen
danach hab ich noch 108-99 gegen nuggets gewonnen und gegen thunder 110-107 da hat nate 30 punkte 9 assits und 7 steals gehabt fast ein schon ein dripple double, er hat dauernd westbrook/watson gestealt

Den Spieler-Fokusring kannst du doch nicht ausstellen. Würde die Sache aber noch realistischer machen.

Ich denke er meint den Ring bei den Replays

Ich denke nicht :D