NDS Lite:verpackung/pixelfehler

kutas

Lt. Commander
Hab heut meinen DS Lite bekommen.

2 Fragen:

1)Pixelfehler:hab erst einen gemerkt im Touchscreen unten,wenn der hintergrund schwarz wird.Schlimm?Umtauschen?Ich weiß ja nivht wie oft der Tochscreen schwarz wird,denn ich hab noch keine spiele etc.

2)Verpackung:kann das sein,dass keine displayfolie ab werk drauf ist?und die verpackung war auch nicht versiegelt/verschweißt etc.
und was war der lieferumfang bei euch: ds lite ,ladegerät und handbücher,mehr net oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das ding den gekauft?

Ich würd ihn umtauschen...
Da müsste noch ein ersatz Stifft in der Pakung sein! ;)

Also ich würde ihn sofort umtauschen. Mein DS hatte auch Pixelfehler und Kratzer. Ich hab ihn eingeschickt und einen neuen bekommen!

ist das nur bei nem TFT so das man erst ab 3 Pixel-Fehler ein Umtausch machen kann ?!

Wo hast Du das Teil her ?

notfals nach fernabsatzgesetzt innerhalb 14 tage zurückschicken

Wenn schon der Lieferumfang nicht vollständig ist, dann würde ich ihn an deiner Stelle direkt gegen einen neuen austauschen lassen. Ein Pixelfehler ist zwar ärgerlich, aber soweit ich weiß kein Grund zur Zurücknahme. So kannst du immerhin das Fehlen von Zubehör bemängeln.

mfg

hab den stift schon :D
war blind

aber pixelfehler halt :(

*g* Du hast ihn einfach nicht gefunden oder?
Klassiker.
Ich glaube ich würde auch versuchen das Gerät umzutauschen, wenn es Pixelfehler hätte.
Wenn Du noch nach FaG zurückgeben kannst, umso besser.
Besonders schlimm dürfte es aber nicht werden. Ich hab meine Lite umgetauscht, weil das
untere Display etwas gewackelt hat.
Beim Aufkleben der Schutzfolie hab ich einen Fussel druntergezaubert.
Wenn man darauf achtet isses unerträglich, wenn man spielt nicht vorhanden.

-- -- muckelzwerg

@TheMR

ist unterschiedlich.....bei der psp glaub ich erst ab 7 pixelfehler....inner garantie steht wegen noch nicht ausgereifter technik... :lol:

Mein erster DS hatte auch Pixelfehler. 3 in einer Reihe unten, 2 oben.

Zum Glück nimmt Saturn aber auch innerhalb von 14 Tagen zurück, habe davon einfch Gebrauch gemacht und mein jetziger DS ist perfekt.

ich versuch morgen den ds auszutauschen und den neuen im geschäft zu testen,aber wie seh ich sofort ob ich Pixelfehler habe oder nicht?

der jetzige ist aufn Touchscreen nur wenn schwarzer hintergrund ist. Und spiele etc. hab ihc nicht zum testen :(

Zurück
Oben