Pixelfehler? 7900XT

Ich würde die Karte (Kumpel?) mal in einen anderen PC stecken...und dort mit anderem Monitor und anderem Anschlusskabel ausprobieren.

Tritt das Thema dort auch auf, ist mit der Karte etwas nicht in Ordnung.

Bei Asus könnt ihr eure Hardware auf deren Seite registrieren, somit hat man 3 Jahre Garantie.
Auch Kontakt über Chat möglich. Man bekommt in wenigen Minuten eine Antwort. Dort kann man auch RMA anmelden.
Ich habe 3 Tage lang mit der Frau T. diskutiert, weil ich die WLP wechseln wollte, ohne das die Garantie weg ist. Leider ohne Erfolg, wenn man die Karte aufmacht, ist die Garantie weg.

...was ich als Hersteller genau so machen würde...

@Berlinrider Das können die andere besser.
Warum soll es nicht gehen? Wenn ich beim Tausch die Karte beschädige, dann bin ich selbst schuld. Das die Garantie danach weg ist, ist logisch.
Wenn die Karte danach wie neu läuft, warum sollte es Probleme mit der Garantie geben, wenn z.b ein Lüfter 3 Monate später kaputt geht? Oder Kondensator durchbrennt?
Die können die Karte danach immer noch untersuchen, um festzustellen ob es ein Zusammenhang mit dem WLP Wechsel gibt.

Das wäre alles nicht nötig wenn die Hersteller eine ordentliche WLP verwenden würden.

Die WLP Tausch wäre in 20 Minuten erledigen, stattdessen diskutiert man 3 Tage lang mit dem Mitarbeiter. Und dann die Karte einschicken und ein Monat drauf warten.
Das ist überhaupt nicht logisch, verursacht unnötiger kosten und enorme Zeitaufwand für alle Beteiligten.
Dabei wäre die Sache in 20 Minuten durch!

@maxi_rodriges Weil es in dieser Gesellschaft leider üblich ist zu versuchen, eigene Fehler zum Problem anderer zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sitte
Zurück
Oben