• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NDSi? Entscheidungsschwierigkeiten...

Failboeck

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
31
Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich mein Problem bzw meine Entscheidungsschwierigkeiten hier reinstellen kann aber ich versuche es einfach mal^^
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich weiß nicht ob es sich lohnt jetzt noch einen Nintendo DSi zu kaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn wahrscheinlich ausschließlich für Pokemon spiele verwenden würde.
Allerdings ist nun der neue 3DS erschienen und nun frage ich mich ob es sinnvoll ist einen "alten" DSi zu kaufen, der immerhin auch noch 130€ kostet-wie lange kann man denn noch erwarten, dass es "alte" DS spiele gibt?
Vielleicht kann mir irgendwer in folgenden Punkten helfen:
-Ist es überhaupt sinnvoll einen DSi nur für Pokemon zu kaufen?
-Würde es sich lohnen diesen dann zu flashen oder die Spiele zu kaufen?
-Macht es sinn sich jetzt noch Pokemon Editionen zu kaufen, die veraltet sind?

Ich hoffe, dass mir jemand bei meiner Entscheidung helfen kann.

Danke schon mal im Voraus

MfG Failboeck
 
-Ist es überhaupt sinnvoll einen DSi nur für Pokemon zu kaufen?
-Macht es sinn sich jetzt noch Pokemon Editionen zu kaufen, die veraltet sind?
Das kannst nur du entscheiden. Wenn du so auf Pokemon stehst und auch mit noch älteren Versionen für Gameboy und Co. Spaß hast wird sich auch ein DSi für dich lohnen.;)
 
jab also mit älteren habe ich überhaupt kein problem nur es stört mich, dass sobald ein neues gerät rauskommt die alten Versionen sozusagen beendet sind :( das hat mich schon bei dem wechsel von GBA auf NDS gestört...
Aber lohnen sich die 130€ oder soll ich evtl warten und mir dann einen 3DS kaufen damit ich dann die neuen/zukünftigen Pokemon auch gleich spielen kann?

Danke für die schnellen Antworten btw^^
 
Würde ich vom Preis abhängig machen. 130€ für eine abgelöste Plattform würde ich nicht ausgeben wollen. Wenn dann gebraucht. Gibt genug Leute, die auf den 3DS umsteigen und den DSi günstig abgeben und so schnell gehen die auch nicht kaputt.

Der 3DS ist im Moment ja noch recht teuer und bietet bisher nur wenige Spiele, vor allem kein Pokemon. Warum also mehr bezahlen ohne Mehrwert?
 
k danke, ja ich werde dann mal bei ebay schauen was sich da so alles findet-war ein guter Vorschlag mit dem gebraucht kaufen, danke^^
vielleicht kann ich ja endlich bald wieder Pokemon spielen ;)

Danke nochmal


can be closed
 
Zurück
Oben