• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NDSi Oder NDSLite?

Failboeck

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
31
Hi Leute, ich will mir demnächst einen NDS zulegen, um die neuen Pokmon Editionen spielen zu können (recht viel mehr will ich gar nicht damit machen).
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu wirklich einen DSi brauche oder ob der "alte" DSLite ausreicht.
Macht der stärkere Prozessor des DSi bei Pokemon einen Unterschied?
Kann mir irgendwer bei meiner Entscheidung helfen?
Und noch eine Frage am Rande, wie lange wird es denn nocht vorr. Spiele für den DS geben?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

MfG
Failboeck
 
Nimm einfach den günstigeren DS. Reicht völlig.
 
Hardware_Junkie schrieb:
Meinst du die Editionen schwarz und weiß ?
Wenn dem so ist, gibts auch einen Emulator für den PC, auf dem du die Spiele spielen kannst. ;)

das ist aber wieder rum nicht legal! Nimm einfach den günstigsten DS, da machste nix falsch!
 
Die Stärke des Prozessors wird sich ganz sicher nicht auf Pokemon auswirken, keine Sorge. Nimm wie schon erwähnt die Konsole die günstiger zu bekommen ist.
 
k, danke für die schnellen Anworten^^
Und das es einen illegalen Emulator gibt wusste ich aber da man mit diesem nicht tauschen oder gg. andere Spieler kämpfen kann, finde ich fehlt hier ein wichtiger Teil des Spielspasses ;)

Danke nochmal

MfG
Failboeck
 
Zurück
Oben