ne 4870

ich spiele auf 1440:900 ich spiele ego shooter cod 5 fear 2 farcry 2 und sogut wie alles was ballert

hmm auf welchem takt fährt denn dein e cpüu? beio amd kenne icmich ned so aus. ich würde mal ja sagen das sich mehr lohnt wobei bei der auflösung ne Hd4850 oder ne GTX+ reichen sollte. Für die 96Gt bekommste bei ebay bestimmt 80€ dann kannst dir bald ne GTX+ oder so holen udn fährst besser.

dann lohnt sich dies auf alle fälle, selbst wenn dein prozzi bissel limitiert.

die bildqualitäten die du dann einstellen kannst, sind es auf jedenfall wert.

Jepp, oder bei einem AM2(+) Board und vorhandenen Budjet vielleicht einen Phenom II einbauen, dann lohnt auch eine HD4870. Aber wie gesagt bei dieser Auflösung tut´s i.d.R. auch eine HD4850/9800GTX+

so jetz endweder nen prozi oder ne neue gk will nehmlich auch mal aa machen XD pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte natürlich, am besten noch gleichzeitig die CPU übertakten.

Auf jeden Fall die Graka jetzt kaufen und den prozzi n bissle übertakten.
Auf jeden Fall besser wie erst den Prozzi aufzurüsten.

4850 passt besser zu der CPU.

4870 wäre unterfordert, wenn der Prozzi bleiben soll, dann lieber 4850.

Grafikkarte sollte in einem Gamer-PC immer das teuerste sein...

Würde dir diese Karte hier empfehlen:

HD4850 Golden Sample

bei der golden sample, die ich hatte, wurden die rams sehr warm. habe daher den kühler getauscht.

Dafü war oc erste sahne. GPU schaffte ohne spannungs erhöhung 790 mit bisle V mehr dann 830 und speiche rmachte 1150 mit. Also die Gs kannste schon nehmen allerdings fidne ich den kühler ned so toll.

entweder ne 4870 oder nen prozi ne 4850 ist nicht so gut was nun prozi vs 4870

Was heißt eine 4850 ist nicht gut?

Schlägt deine 9600GT alle mal.

Zur HD4870:

Dein Prozessor limitiert.

Musst ihn übertakten.

wen ja bis wie viel uebertakten ja die 4850 schlaegt meine 9600gt zwar aber wen ich ne neue gk holle dann benuze ich sie auch circa 2 jahre und da denke ich eher an ne 4870

Zurück
Oben