WieEiPiehGuy schrieb:Welches Modell, bitte? Schmaler Rahmen, Pivot? Oder doch nur Hochglanz-Billigstprodukt mit Kontrastverhältnissen lt. Datenblatt im Millionen-Bereich?
Ich denke mal er meint diesen. Der hat für 100€ weniger sogar ein PVA-Panel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WieEiPiehGuy schrieb:Welches Modell, bitte? Schmaler Rahmen, Pivot? Oder doch nur Hochglanz-Billigstprodukt mit Kontrastverhältnissen lt. Datenblatt im Millionen-Bereich?
Vorteilhaft, aber nicht nötig.WieEiPiehGuy schrieb:Schmaler Rahmen für Multi-Monitor-Umgebungen.
Egal.Hochglanz = Reflexionen.
Und zum Briefe schreiben und Excel Zahlentennis braucht es n IPS mit RGB-LED und Kalibrierfunktion?Und ein Modell für 120 Euro ist vielleicht in deinem privaten Home Office ausreichend.
Da muss ich dir Recht geben.Zum Glück gibt es Richtlinien für Ergonomie...
Privat setzt man wohl auch andere Prioritäten. Der Arbeitgeber sieht aber meist nur, dass der eine 120 und der andere 150 Euro kostet. Warum sollte er auch nach anderen Gewichtspunkten entscheiden?Mit meinem privaten Billigst-Display bin ich auf die Nase gefallen, so ein Schrott kommt mir nicht mehr ins Haus: Miese Mechanik, keine Höhenverstellung, Hochglanz-Rahmen...
Auch ein 120 Euro TFT ist für Büroarbeiten vernünftige Technik.Und von einem Arbeitgeber erwarte ich ein professionelles Umfeld mit vernünftiger Technik.
Wie bitte?Noch einen hab ich: Wenn nun schon die Unternehmen auf nur "billig billig" setzen, wo kommen wir denn dann hin? Mit "billlig" meine ich billig! Wenig zahlen, und noch weniger bekommen.
Techlogi schrieb:Office-Monitore in 16:9, aaaaja.
VisualVelocity schrieb:Ist doch toll, kann man seine DVDs im Office ohne schwarze Balken angucken...^^
[...]Office Monitore [...] 1920x1080