-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need 4 Speed 7
- Ersteller BMB
- Erstellt am
Beckz
Lt. Commander
Nee gibt noch keine Demo. Angeblich aber bald. Mehr Infos. http://www.needforspeed.com/ und selbst für ein Modem ok 
Max Mustermann
Cadet 4th Year
@bmb
Wenn du in Sachen NFS immer aktuelle News haben willst, dann kann ich dir nur folgende Seite empfehlen:
http://nfs2000.4players.de:1033/
Da gibts auch schon ´ne Mege zu Underground.
Wenn du in Sachen NFS immer aktuelle News haben willst, dann kann ich dir nur folgende Seite empfehlen:
http://nfs2000.4players.de:1033/
Da gibts auch schon ´ne Mege zu Underground.
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
bitfunker
ewohner
Ih, dass sieht ja aus wie NFS 6 - glänzend und poppig bunt. Ich dachte und hoffte, dass sich Teil 7 wieder an 3-5 orientieren würde (mehr Features beim Tuning, weniger grell-bunter Firlefanz), aber für mich riecht das nach einer weiteren lausigen Kosolen-Portierung. Und die Fahrzeuge! Fast nur Reisschüsseln! Mist! Wird halt weiterhin NFS V gezockt...
karuso
Captain
Original erstellt von b-runner
Ih, dass sieht ja aus wie NFS 6 - glänzend und poppig bunt. Ich dachte und hoffte, dass sich Teil 7 wieder an 3-5 orientieren würde (mehr Features beim Tuning, weniger grell-bunter Firlefanz), aber für mich riecht das nach einer weiteren lausigen Kosolen-Portierung. Und die Fahrzeuge! Fast nur Reisschüsseln! Mist! Wird halt weiterhin NFS V gezockt...
seh ich genauso! das 6er war lausig und wenn das 7er genauso wird seh ich schwarz..
Shadow86
Rear Admiral
Für mich sind die Besten Need for Speed:
1.Need for Speed II
2.Need for Speed III
3.Need for Speed V
Die anderen Titel kommen garnicht in die Nähe dieser 3!
Ich finde die Reihe werde irgendwie verschlimmert oder in dem Fall zu verkommerziert, der Teil VII soll an dem Film Fast & Furious II anlehen, aber die 3 genannten waren richtige Rennspiele, jedes auf seine eigene Art besonders schön!
1.Need for Speed II
2.Need for Speed III
3.Need for Speed V
Die anderen Titel kommen garnicht in die Nähe dieser 3!
Ich finde die Reihe werde irgendwie verschlimmert oder in dem Fall zu verkommerziert, der Teil VII soll an dem Film Fast & Furious II anlehen, aber die 3 genannten waren richtige Rennspiele, jedes auf seine eigene Art besonders schön!
pluckey
Cadet 4th Year
kann es sein dass es beim neuen nfs mehr sone normalo autos gibt? ich meine bei anderen nfs's waren doch sone autos dabei die man nich so auf den straßen sieht aber wenn ich mir die car list anschaue ... die hat man doch fast alle irgendwie irgendwann irgendwo schon mal gesehen ...
thorger
Lt. Junior Grade
Was nützt einem ne Hammergeile Grafik, wenn das Game einfach net fetzt?
NFS II und III hab ich bis zum abwinken gezockt, weil sie einfach fun gemacht haben.
Entweder zock ich nimmer so gern, oder die heutigen Rennspiele taugen nichts mehr
NFS II und III hab ich bis zum abwinken gezockt, weil sie einfach fun gemacht haben.
Entweder zock ich nimmer so gern, oder die heutigen Rennspiele taugen nichts mehr
mayokitty
Captain
need for speed III > rest 
also der dritte teil war mein erstes nfs und ich find es bis heute noch am besten. dazu muss ich sagen ich hab wirklich alle teile ne zeitlang gespielt! das erste kann ich leider nemme installieren (xp), da war aber au die grafik ned soooo toll
das zweite war ganz cool aber nen wenig zu... weiss au ned... komisch halt irgendwie
der vierte war lustig wegen der milliarden zusatzautos
hab mir nen richtig schönen fuhrpark zusammengestellt mit edlen stücken wie dem 16/4 veyron oder der rt/10 viper 
den fünften fand ich dann wieder nich so toll, war mir zu realistisch ^^
aber der dritte teil ist unerreicht... perfekte fahrphysik (dh zwar abartig unrealistisch aber so eingerichtet ist dass man wirklich um 100stel fahren kann wenn man ne strecke halbwegs kann), strecken die kurz genug sind um gute duelle zu liefern, die einführung des hot pursuit usw
der siebte teil wird sicher cool und ne ganze weile auf meiner pladde bleiben, letztendlich wird er aber irgendwann wieder verschwinden im gegensatz zum dritten teil!
also der dritte teil war mein erstes nfs und ich find es bis heute noch am besten. dazu muss ich sagen ich hab wirklich alle teile ne zeitlang gespielt! das erste kann ich leider nemme installieren (xp), da war aber au die grafik ned soooo toll
das zweite war ganz cool aber nen wenig zu... weiss au ned... komisch halt irgendwie
der vierte war lustig wegen der milliarden zusatzautos
den fünften fand ich dann wieder nich so toll, war mir zu realistisch ^^
aber der dritte teil ist unerreicht... perfekte fahrphysik (dh zwar abartig unrealistisch aber so eingerichtet ist dass man wirklich um 100stel fahren kann wenn man ne strecke halbwegs kann), strecken die kurz genug sind um gute duelle zu liefern, die einführung des hot pursuit usw
der siebte teil wird sicher cool und ne ganze weile auf meiner pladde bleiben, letztendlich wird er aber irgendwann wieder verschwinden im gegensatz zum dritten teil!
][pRoPh3t][
Lt. Junior Grade
genau
bis 3 hat alles geruled =D
bis 3 hat alles geruled =D
karuso
Captain
den dritten teil hab ich am meissten gezoggt, danach den 4er und dann den 2er.
auch wenn er wie waps schon sagte nicht so ne gute fahrphysik hatte wie der 4er, war sie sau gut um spass zu haben. vorallem wenn man zu zweit an einem compu rennen fährt und vor der polizei flüchtet...jaja, das waren noch zeiten..

auch wenn er wie waps schon sagte nicht so ne gute fahrphysik hatte wie der 4er, war sie sau gut um spass zu haben. vorallem wenn man zu zweit an einem compu rennen fährt und vor der polizei flüchtet...jaja, das waren noch zeiten..
waps: die grafik von nfs 1 soll nicht so gut gewesen sein?
die war damals der oberknüller...
ich war zu diesen zeiten froh, dass ich es im 320er interlaced modus spielen durfte, damit es nicht ruckelte.
wenn ich auf 640 non-interlaced geschaltet hab, dachte ich (damals!) ein foto vor mir zu sehen!
die war damals der oberknüller...
ich war zu diesen zeiten froh, dass ich es im 320er interlaced modus spielen durfte, damit es nicht ruckelte.
wenn ich auf 640 non-interlaced geschaltet hab, dachte ich (damals!) ein foto vor mir zu sehen!