• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need 4 Speed 7

http://lfs.racesimcentral.com/

Freund hat mir mal ne Demo gezeigt und es war wirklich super!

Quietschgeräusche des Reifens etc wirklich realistisch!

Kann aber ned sehr viel sagen weil ichs nur 5min gesehen habe!

aber auch die Fahrzeuge lassen sich individuell einstellen...

aahhh m3 macht nur probleme imgegensatz der mercedes das ist das beste auto und kein anderes ich las mir von keinem was anderes ein reden

ich bin zwar auch ein absoluter bmw fan und ich liebe den m3 abgöttisch, aber das ist der falsche thread dafür ^^

Original erstellt von MisterG
http://lfs.racesimcentral.com/

Freund hat mir mal ne Demo gezeigt und es war wirklich super!

Quietschgeräusche des Reifens etc wirklich realistisch!

Kann aber ned sehr viel sagen weil ichs nur 5min gesehen habe!

aber auch die Fahrzeuge lassen sich individuell einstellen...

WOW is wirklich genial, aber anfangs sauschwer. Vielleicht finden wir 2 noch 14 Leute aus dem Forum die mit uns zocken? Aber auch dafür ist es wohl der falsche Thread. Mal sehen, ich glaub ich mach dann mal nen neuen auf um mal ein FB Rennen auf die Beine zu stellen.

Original erstellt von xell
aahhh m3 macht nur probleme imgegensatz der mercedes das ist das beste auto und kein anderes ich las mir von keinem was anderes ein reden

Mit deinen 16 Jahren kennst du dich bestimmt super aus ;)

Na klar.
Mit 6 Jahren hat er sich schon sein erstes Auto zusammengebaut.
Jedoch nur aus Legosteinen ^^
Ich hab mit mal LFS gezogen und angespielt.
Also die Grafik und die Steuerung könnten besser sein.

[offtopic]
da bei mir vor einiger zeit die frage anstand, was ich mir als nächstes auto kaufen würde, habe ich recht viele modelle probegefahren. im schnitt zwischen 100 und 150 kilometer, einige fahrzeuge auch über ein ganzes wochenende.
dadurch bilde ich mir zumindest ein :D, ein recht gutes bild von den verschiedenen fahrzeugklassen bei bmw und mercedes gewonnen zu haben.

darunter folgende fahrzeuge von
mercedes:
C290 Automatik, SLK 200 Kompressor, C220 CDI Sportcoupé, SL 320, Vito :D

bmw:
316ti, 323i, 320d, 535i, Z4 2.5i

mein (total subjektives) urteil lautet (zusammengefasst):

mercedes ist sehr gediegen und auf jeden fall top für lange fahrten, vor allem auf autobahnen.

bmw ist ein bisschen weniger elegant, dafür aber wesentlich spritziger und je nach ausstattung um ein vielfaches sportlicher.
gerade wenn zur ausstattung das M-Sport paket oder gar die ClubSport-Edition dazukommt.

es liegt im endeffekt immer am fahrer, wie er fahren möchte - da kann man sich streiten wie man will.
über die autos selbst gibt es nicht viel zu sagen: jedes hat seine schwächen hier und da, jedes hat herausragende stärken. in dieser hinsicht tun sich mercedes und bmw einander nichts.

[/offtopic]

/edit
PS: die wahl ist übrigens letztenendes auf einen 323i und 320d limousine gefallen...
machen beide sehr viel spass :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Chessboarder
Also daß sich so viele beschweren, kann ich garnicht verstehen...

NfS ist, und so wird es mit Sicherheit auch bleiben, ein REINES Arcaderenn-Spiel. Etwas mehr Realismus wäre schon ne feine Sache, aber das darf man halt nicht von einem Arcadespiel verlangen...

Ich wünsche mir auch mal wieder einen richtigen Renn-Simulator, mit richtig realistischen Schadensmodellen UND, natürlich (!), mal wieder eine COCKPIT-ANSICHT mit Lenkrad, Holme, Frontscheibe usw... Die Fahrphysik und das Schadensmodell spielt natürlich eine ganz grosse Rolle dabei, die bei DRIVER ja eigentlich die besten bisher waren... kenne keins, dass an Driver anknüpfen kann, oder kann mir jemand eins empfehlen ?

Erst vorgestern habe ich ein paar Screenshots von Ford Racing II gesehen. Sofort habe ich mir mal zur Ansicht die Demo heruntergeladen und als ich dann in so einen Boliden gestiegen bin, war ich echt entäuscht. Die fehlende Fahrphysik, das fehlende Schadensmodell, die fehlende Cockpit-Ansicht, einfach alles SCHEISSE... GRRRR

Hoffentlich gibts mal wieder sowas wie Driver, bloss mit Cockpit-Ansicht und als Racer :-)

Grafisch gesehen ist ja immer noch Microsoft RalliSport Challange der OBERHAMMER, aber was nützt das, wenn der Rest fehlt... Optisch Ui, technisch Pfui !

Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt...

Dann kauf Dir Nascar Racing 2003 Saison, das ist einfach der Champ unter den Rennspielen ;)

BTT: NfS7 wird bestimmt gut werden. Nur auf manchen Screenshots sieht es aus wie Midnight Club2. Naja, mal auf die DEMO warten.

Ist das nicht so'n Game, wo man mit den Rennwagen nur immer in 1 Runde fährt ? Ehrlich gesagt, find ich das langweilig, nur im Kreis zu fahren... Aber ich werds mir trotzdem mal ansehen, Danke ! :)

wie kommst du auf 24 uhr ? Wer lesen kann is klar im Vorteil.

01 Days
10 Hours

Also morgen um 24 Uhr und net heute.

so schauts.

hauptsache wir haben zwei threads in denen wir es gross und falsch ankündigen *duck* :D

Original erstellt von Warri
wie kommst du auf 24 uhr ? Wer lesen kann is klar im Vorteil.

01 Days
10 Hours

Also morgen um 24 Uhr und net heute.

Er hat halt ne 24 h Zeitverschiebung eingerechnet ;)

Ich denke, mit der NFS Reihe wird bald das selbe geschehen wie mit der Fifa Reihe.
Es wird ein wesentlich besseres Spiel rauskommen, als das in der Reihe.
Bessere Physik, Grafik etc.
Bei Fifa ist es eindeutig Pro Evolution Soccer 3.
Welches es bei NFS sein wird,...... man wirds sehen.

MfG Kuddel

bei fifa is ja immer das gleiche ! *mal duck*

bei NFS ist es ja fast jedes mal was anderes... mal Verfolgen oder Porsche und jetzt halt Underground. :D

wann machen wir jetzt mal einen Live fpr Speed Challenge?

Zurück
Oben