• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need 4 Speed 7

ich hab teil 3 früher auf einer 2-mann-lan gezoggt und zwar nur nfs3. nicht nur normale rennen, nein wir haben auch stunts versucht ^^

jo hab ich auch gemacht... vor allem mit meinem cousin. wir ham teilweise nächte damit verbracht mit dem nfs3 editor die strecken extremer zu machen und dann drauf rumzufliegen :D vor allem unsere empire city variante mit dem einen hügel den man nur durch 'zurücksetzen' hochkommt... wow! :daumen:

@shag:
"damals" hatte ich glaub noch gar keinen pc :p von wann is denn teil 1?

Also ich kann mich noch an NFS1 erinnern.
War damals mit meinem Cousin bei seinem Onkel und da haben wir dann NFS1 gezockt. Im ersten Teil flogen noch Fliegen gegen die Fensterscheibe und durch einen Cheat konnte man die Fliegen in Kühe verwandeln.
Kann aber auch sein dass das erst im 2ten Teil war.
Jedenfalls hab ich Teil 1 - 5 gezockt.

das bringt nichts mit den krassen leckungen beim 6er ist es doch viel besser und realistischer beim 3 genau das gleiche hot pursuit wie jetzt der 2 hot pursuit nur geiler man musste sich alles kaufen der dritte ooohhh

@xell
Nur leider versteht man sie nicht!!:p
Is dem wirklich konkret deutsche??:D

Hab auch alle Teile gezockt und muss den anderen zustimmen, NFS3 hab ich wirklich am längsten gezockt, aber zwischendurch mal ein NFS Porsche ist auch nicht schlecht.;)
Den Filmen nach schaut NFS7 zumindest irre schnell aus, gegen eine bunte und ansprechende Grafik hab ich nichts(wofür hab ich seit 1 Jahr eine Directx9 Grakarte?), es darf halt nur der Spielspass nicht auf der Strecke bleiben.
Ich bin schon ultragespannt auf die Demo.

waps: alt :D

jedenfalls betagt genug, dass man sagen kann: diese grafik war einmal ein knaller!

Need for Speed 1 und 3 waren die echten HAMMER. 2 Fand ich scheiße weil die Straßen nur wie Autobahnen so breit waren und breiter und die Autos haben mir auch nicht wirklich gefallen.
Teil I war damals echter Wahnsinn. Wir haben die Demo ewig gezockt und uns mit der blauen Viper minutenlang auf einer Küstenstraße auf dem Stand gedreht, sodass die Reifen nur so gequalmt haben.
Teil 3 -> ohne Worte :cool_alt:

Kleines deutsches Preview zu NFS7: ---> http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69381,00.html <---

7 wird auch verdammt cool, denk ich mal. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt endlich mal richtig rüber.

@ X-Treme
*g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin normalerweise auch nicht so der Rennspielfreund, aber die Grafik und die Option mit dem Autotunen... :)
Das hört sich lecker an, ich freu mich auf das Spiel und wenn es eine Demo geben wird (wird es das?) und diese mir gefällt werde ich mir NfS7 auch zulegen.

DvP: meine gedanken :D

ich fand das streckendesign bei nfs1 auch einfach egal - entweder rundkurs (nicht so mein fall) oder eben halt eine schöne etappenstrecke - das war fein... entweder durch die stadt durch durch kanada mit den brücken und und und *schwärm* :)

(war es kanada? *kratz* :D)

PS: nfs3: empire city *lechz*

Bei GIGA steht, dass Ende Oktober ne Demo von NFS7 geben wird.
HIER der Link.
Und HIER sieht man oben links nen Counter vom Demo Release.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mal wegen dieser diskussion mitreissen lassen. habe mir wieder meine alte spielekiste geschaut und alle teile mal rausgekramt. Habe alle mal installiert (gut, dass mein oller Celeron und win95 zu etwas nützen:) ), und bin der Meinung, dass die Teile 1-3 alle super waren. Speziell 2 war mit den damaligen neuen autos top. 3 hatte damals ne top grafik, und hat mit dem hot pursuit mode, (damals noch neu) extra punkte gelandet. meiner meinung nach war 4 nicht so der brüller. auch hat mich die DEMO nicht vom hocker gerissen. Die graka hatte sich nicht viel verändert. das handling war komisch usw.

Dann kam nfs Porsche Unleashed. Meiner meinung nach der Beste Teil bisjetzt. Speziell das Handling hat mir persönlich super gefallen. Es war realistisch. NFS teile sind nicht berühmt dazu, aber dies war schon top. Grafik hatte sich viel getan. es kamen reflektionen hinzu. Wagendetails wurden verbessert. usw. Meiner ansicht nach brauchen neue Rennspiele einen anderen anreiz, um immer weiterzuspielen, als denn kram, wo man irgendwann ein neues autos freispielen kann/muss. das bot nfs 5!!am meisten hat mir persönlich das tuning spass gemacht. mein 93 Porsche Turbo einen riesen Heckspoiler zu verpassen, 3fach turbolader einbauen, neue Auspuff, rennkühlung, racingschocks, Fieberglasstüren, usw. das war der Reiz. Man wollte immer mehr. MEHR POWER, wie schön es Tim immer sagt!;) dazu kam der Testfahrer Modus, das erwähnte Evolution modus. das was ab und zu fehlte, war das Geschwindigkeitsgefühl. es stand 300km/h auf dem Tacho, aber man merkte nichts, speziell auf der Code Azur, der der Pyrenäen . Bis auf eine strecke, undzwar die industrieelle Zone, die einzige richtig geile strecke. Vollgas von anfang bis zum ende!!

nfshp2 hat mich anfangs sehr fastziniert.allein der grafik wegen!!aber das handling hat mir nicht gefallen. ich hatte immer den eindruck, dass das spiel ruckelte, obwohl die grafik nicht hochangesetzt wurde. geschwindigkeitsgefühl=0! dies bezieht sich auf die autos des realen spiels. auf grund dieses threads habe ich neue autos mal heruntergeladen, z.b. den Bugatti Veyron. und der geht ab. geschwindigkeit top. so hätte die geschwindigkeit sein sollen. was aber leider nicht zutraf. dies ist meiner ansicht nach die schuld der programmierer. denn anscheinend ist es leicht, die geschwindkeit des spiels zu erhöhen. und so macht es spass ultra spass.

Zuletzt bearbeitet:
besonders schwer kann es aber auch nicht sein, wenn man sich mal die etwas betagten vorbilder a la NICE2 ansieht.

meiner meinung nach war der dritte teil der beste, schliesslich konnte man dort neben einer sehr guten grafik auch im multiplayer-modus alles einstellen - von tag/nacht und klar/regen sowie vorwaerts/rueckwaerts und beide varianten nochmal seitenverkehrt.

dann noch der pursuit-mode... *schwelg*
das spiel war wirklich traumhaft - leider sind die optionen (v.a. im mp mode) von teil zu teil immer rarer geworden, mittlerweile kann ma ja garnichts mehr einstellen - sehr schade...

/edit:
ps: in nfs3 war der gegenverkehr noch zahlreich vertreten, auch im multi. was da in den neuen teilen noch rumfaehrt ist ja wohl laecherlich...

Ich bin schon recht gespannt auf den siebenten Teil. Im Gegensatz zu den meisten kann ich mich für die Reisschüsseln im Spiel begeistern, ich finde es außerordentlich gut dass einmal nicht Augenmerk auf unerreichbare Edel-Sportwagen à la Ferrari, Lamborghini & Co. gelegt wurde, sondern auf die 0815-Kisten aus dem Fernen Osten, wovon mir der '99 Mitsubishi Eclipse (nicht dieser neue hässliche nur in den USA erhältliche), das Hyundai Coupé sowie der Nissan Skyline GT-R, die alle im Spiel enthalten sind, besonders gefallen.

Auch wenn die Einflüsse von FNF (Fast 'n' the Furious) unverkennbar sind, ich denke, so ein Spiel, was eindrucksvoll die illegalen Straßenrennen bei Nacht wiederspiegelt, hat bisher noch gefehlt.

Das Einzige, was mich wirklich stört: Die Steuerung soll wieder sehr arcadelastig ausfallen. Mich würden mal die Systemanforderungen interessieren :cool_alt:

Das game wird sicherlich interessant!

Hat viel von Fast and the Furious abbekommen. Ist doch schon cool, wenn man sein Rennauto dick aufmotzen kann, so wie man es gerne hätte -> NOS :D

Also ich bin gespannt, was ea daraus macht.

am liebsten würde ich gerne meinem realen auto ein nos verpassen, gebe es dieses "blöde" TÜV nicht. verdammt!;)

mag ja schön und gut sein aber wo bitte willste dein NOS dann einsetzen?
kannst ja schlecht auf der autobahn plötzlich die lachgaseinspritzung reinhauen... :rolleyes:

mein fahrlehrer hat mir ma von so einem erzählt der unter anderem nos verbaut hatte... wie war das? 9 monate ohne führerschein und er musste alles nommal von vorn machen? weiss ich au nemme genau... :p

*g*

Bei NOS gehts um den coolnes faktor :D

Man brauchts ja net unbedingt so "offensichtlich" einsetzen.
Oder man schraubt sich mal so mir nichts dir nichts nen Biturbo in den Motorraum ;)

Original erstellt von Nebulus Jones
*g*

Bei NOS gehts um den coolnes faktor :D

Man brauchts ja net unbedingt so "offensichtlich" einsetzen.
Oder man schraubt sich mal so mir nichts dir nichts nen Biturbo in den Motorraum ;)

Hehe so einfach geht das nicht mit Biturbo. Die Abgastemperatur und Druck sollte sehr hoch sein. Diese ist leider bei einem Turbolader schon verbraucht (bei einem Reihenvierzylinder). Da muss schon MINDESTENS ein 6-Zylinder drinne stecken und die wenigsten Japsen Schüsseln haben dies. Ich weiss es gibt welche ,aber ich bin ja nicht dumm ;)

Aber dennoch NFS Underground wird bestimmt genial. Freue mich schon auf Duelle mitm GTI vs. scheiss Reisschüsseln :)

Die werden platt gemacht :D

Zurück
Oben