• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need 4 Speed 7

eigentlich ist die lenkung , schnelligkeit und grafik das wichtigste aber 1-4 fand ich nicht so gut 5-6 sind viel besser

Original erstellt von xell
eigentlich ist die lenkung , schnelligkeit und grafik das wichtigste aber 1-4 fand ich nicht so gut 5-6 sind viel besser
eben das gefiel mir beim 3er am besten! beim 6er kommt nicht wirklich dieses geschwindigkeitsgefühl auf..

Original erstellt von karuso
eben das gefiel mir beim 3er am besten! beim 6er kommt nicht wirklich dieses geschwindigkeitsgefühl auf..

Bei mir kams schon auf beim HP2. Mit 300 Sachen im CLK-GTR wars schon schnell :)

die lenkung beim 6 er war nicht schlecht meiner meinung nach die autos sind so etwas gerutscht bei 300kmh ist es realistisch oder

allein die Vorstellung, dass ein Porsche neben euch stehen bleibt, ihr (ich) mit eurem (meinem) Opel Corsa, biturbo, Nos, Sportauspfuff etc, den armen Porsche mitsamt seinen 60Jährigen Fahrer, links liegen lässt, wäre eine genugtuung die ich gerne geniessen würde. was leider nicht geht. drum werde ich nur in computerspielen diese Lust genießen können.

Original erstellt von BodyLove
allein die Vorstellung, dass ein Porsche neben euch stehen bleibt, ihr (ich) mit eurem (meinem) Opel Corsa, biturbo, Nos, Sportauspfuff etc, den armen Porsche mitsamt seinen 60Jährigen Fahrer, links liegen lässt, wäre eine genugtuung die ich gerne geniessen würde. was leider nicht geht. drum werde ich nur in computerspielen diese Lust genießen können.

hehe ich stelle mir gerade vor dieser Porsche mit dem OPA drinne hat auch NOS und nen Kompressor drauf :)

@beckz

hehe, tja es genügt nicht, diese features im Auto zuhaben, man muss erst die knöpfe finden um sie auch einschalten zu können!;)

ZITAT: "WO HABE ICH WIEDER MEINE BRILLE GELASSEN??" ZITAT ENDE!

Für mich ist NFS 3 der beste Titel!
Den spiel ich immer noch.
MIt meinem Kumpel, vor der Playstation 1, schön aufm Fernsehr, Anlage schön laut und dann die geilsten Kopf-an-Kopf Duelle die ich kenne!
Das bringt immer wieder Bock, auch nur aus diesem Grund ist die PS1 überhaupt noch in meinem Zimmer.
Am geilsten finde ich diesen Teil, wegen des genialen Handlings. Nirgendwo kann man so stylisch um die Kurven driften wie in 3. Das ist der, für mich, alles entscheidene Grund!
tschö mic

@topic
Das spiel wird sicherlich lustig, hauptsache die kriegen das Handling wieder so hin wie in NFS 3

Hoffentlich gibts auch nen geilen Multiplayer Modus.
Macht sicher Bock übers Netz gegen andere Leute anzutreten.
Aber nur wenn der Ping gut ist.

dann tust du mir leid bodylove.

aber der 60jährige opa hat so ein proletenhaftes aufmotzen seines autos garnicht nötig und er will auch garnicht der erste an der ampel sein - denn die meisten leute fahren porsche, weil es stil hat und etwas von leidenschaft.

aber ich glaube nicht, dass man so etwas nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst einmal einen porsche gefahren hat oder zumindest mitgefahren ist.

denn in einem porsche kommt es nicht auf die geschwindigkeit an, sondern auf das auto selbst. da können die billigprolls ruhig schneller sein - ein besseres auto und v.a. fahrgefühl werden sie nie erreichen...

Original erstellt von Shagrath
dann tust du mir leid bodylove.

aber der 60jährige opa hat so ein proletenhaftes aufmotzen seines autos garnicht nötig und er will auch garnicht der erste an der ampel sein - denn die meisten leute fahren porsche, weil es stil hat und etwas von leidenschaft.

aber ich glaube nicht, dass man so etwas nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst einmal einen porsche gefahren hat oder zumindest mitgefahren ist.

denn in einem porsche kommt es nicht auf die geschwindigkeit an, sondern auf das auto selbst. da können die billigprolls ruhig schneller sein - ein besseres auto und v.a. fahrgefühl werden sie nie erreichen...
ich denke ich kann das nachvollziehen, immerhin war eins meiner ersten worte Porsche!*g Ne ma im ernst: Ich hab schon als kleines kind immerschon die Porsche geliebt und es ist heute nicht anders. Egal ob Carrera GT oder 911 GT2, mit nem Porsche hat man etwas was kein nos wett machen kann.;)

Das Zauberwort heisst Understatement. Porsche war, ist und wird ein fastzienierendes Auto bleiben. Aber dieses Auto wird als Solches nur von wenigen Liebhabern gesehen. Die meisten kaufen sich solch ein Auto, um Potenz zu zeigen. Ich würde ein Porsche kaufen, weil ich Spass am Fahren haben will. Ich möchte nicht nach aussen meine Potenz reflektieren, sei es natürlich, oder auch finanziell gesehen. selbst wenn ich in Ferner Zukunft soviel Geld verdienen würde, dass ich mir solch ein Auto hätte leisten können, so würde ich kein Porsche kaufen. Es muss sich in den Köpfen der Gesellschaft etwas ändern, man darf das Auto nicht als Statusobjekt betrachten, man darf sich kein Porsche, Ferrari, Bugatti etc, kaufen und daran denken, wie neidisch die Nachbarn sein werden. Ich habe mir schon mal ein Porsche gemietet, ich bin ein Autonarr, ich wollte die Leistung solch eines Gefährts auspropieren. Ich war fastziniert. Aber lieber fahr ich ein ein Japsen auto, alà EVO 7, den gibt es glaube ich auch in einer Rally version mit 300Ps, der sogar den Porsche Turbo hinter sich lässt. Ich will, wenn ich mir soetwas jemals leisten kann, FAHRSPASS. Fahrspass ist das wichtigste. Ich will nicht die Marke. Ich will nicht den Neid. Ich will puren Fahrspass. Ich will, nachdem ich den Gaspedal gedrückt habe, ein lächeln in mein Gesicht sehen. Ich möchte den Sound des Motors hören, der nach 7tausend touren dröhnt, als würde wieder mal Pavarotti ein Ständchen singen. Und hier ist es mir egal, welches der Marken diesen Wunsch erfüllt. Der bessere Soll Gewinnen.

Ich glaube wir sind ein wenig vom eigentlichen thema abgekommen. sry

mfg BOdy

porsche schön und gut aber beim nfs6 ist der mclaren fi lm mit lieblings auto unter mercedes ist immer einen schritt voraus da ist es kein wunder das es das beliebteste auto in deutschland ist

Alles Mist :) Der beste Wagen kommt von BMW. Ist ein M3 und besitzt einen Reihensechszylinder. Ohne Aufladung, NOS oder sonstige Späße. Dieser Motor zeigt was man alles aus OTTO's rausholen kann. Bayerische Ingenierkunst :)

Wahnsinns Wirkungsgrad für einen Benziner! Desweiteren ist er keine Drehorgel oder pfeift mir die Ohren vom Turbo zu (Aufgrund der hohen Drehzahl der Schaufel nicht anders machbar)

So einen Motor muss die Konkurrenz erst mal bauen.

(Ich rede hier von einer Leistung die andere Hersteller nur mit Turbos, extremer Drehzahl, Kompressoren, NOS (Lachgas), Einzeldrosselklappeneinspritzung oder super großen Hubraum (Spritverbauch -> unendlich ;) )erreichen)

OK back to the Game :)

Ist schon was bekannt, was man in der Demo alles fahren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Also den M3 Motor hat mein Dad nach 60 TKm geschafft. Hat auf Kulanz nen ganz neuen bekommen. Der hat absolut mörder Probleme mit der Kiste gehabt. Falls es jemanden interessiert, schreibe ich die ganze story hier hin.

@Beckz
Der M3 hat Einzeldrosselklappeneinspritzung. ;)

Ganz davon abgesehen habe ich auch E36(3,2L) M3 gehabt und will eigentlich nicht mehr auf ne Karre ohne Aufladung verzichten, ist einfach ein fetteres Feeling. Eine geilere Leistungsentfaltung als bei Turbos gibt es nicht.

Meine Meinung dazu........

Original erstellt von Nico 77
@Beckz
Der M3 hat Einzeldrosselklappeneinspritzung. ;)

Gut das wusste ich nicht. Aber ich werde mich mal erkundigen :)

Ok ok aber dennoch bleibt es dabei. Es geht nichts über die Laufruhe und Durchzugskraft eines Reihensechser

der m3 ist schon ein sehr schönes auto. ein reiensechszylinder maschine mit knapp 350 PS, ohne Turbo und kompressor. das ist schon ein baby, was man gerne fahren würde. Ein auto mit turbolader ist, so glaube ich, nicht viel schneller/besser als einer mit der entprechenden leistung. der schub tritt halt ruckartig ein, dieser steigt aber nicht konstant weiter hoch!!beim normalen "hubraumriesen" aber, ist die leistungswiedergabe zwar "gemächlich" aber konstant!!in hohen drehzahlen muss man eben beide autos fahren. ich muss sagen, dass obwohl man mit einem Turbo, mehr leistung aus einem einfachen auto rausholen kann, würde ich, wenn ich das nötige Geld hätte, zum NonTurbo bzw. non kompressor greifen. Allein wegen dem Sound. Eine 6 bzw 8 Zylindermaschine hat einen wunderschönen tiefen brummen, wohingegen die turbos eher ein zischen aufweisen.

Original erstellt von BodyLove
Ein auto mit turbolader ist, so glaube ich, nicht viel schneller/besser als einer mit der entprechenden leistung. der schub tritt halt ruckartig ein, dieser steigt aber

Richtig Turbo Motoren sind nicht so gut wie Motoren ohne Turbo. Die haben nur wirklich Drehmoment im Turbobereich. Kommt man darüber hinaus geht null mehr. Darunter leidet die Endgeschwindigkeit. Aber egal was hat das noch mit NFS zu tun? Nichts oder?

Der einzigste Wagen der bei NFS gut ist, ist der GTI. DAs ist ja wohl mal klar. Ist halt ein German Car :)

Will ne DEMO haben heeeeeeeeeeeeeing

Also daß sich so viele beschweren, kann ich garnicht verstehen...

NfS ist, und so wird es mit Sicherheit auch bleiben, ein REINES Arcaderenn-Spiel. Etwas mehr Realismus wäre schon ne feine Sache, aber das darf man halt nicht von einem Arcadespiel verlangen...

Ich wünsche mir auch mal wieder einen richtigen Renn-Simulator, mit richtig realistischen Schadensmodellen UND, natürlich (!), mal wieder eine COCKPIT-ANSICHT mit Lenkrad, Holme, Frontscheibe usw... Die Fahrphysik und das Schadensmodell spielt natürlich eine ganz grosse Rolle dabei, die bei DRIVER ja eigentlich die besten bisher waren... kenne keins, dass an Driver anknüpfen kann, oder kann mir jemand eins empfehlen ?

Erst vorgestern habe ich ein paar Screenshots von Ford Racing II gesehen. Sofort habe ich mir mal zur Ansicht die Demo heruntergeladen und als ich dann in so einen Boliden gestiegen bin, war ich echt entäuscht. Die fehlende Fahrphysik, das fehlende Schadensmodell, die fehlende Cockpit-Ansicht, einfach alles SCHEISSE... GRRRR

Hoffentlich gibts mal wieder sowas wie Driver, bloss mit Cockpit-Ansicht und als Racer :-)

Grafisch gesehen ist ja immer noch Microsoft RalliSport Challange der OBERHAMMER, aber was nützt das, wenn der Rest fehlt... Optisch Ui, technisch Pfui !

Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt...

Zurück
Oben