• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Thunder007 schrieb:
NFS Carbon speichert den Key im Savegame. Deswegen läd er das Savegame nicht auf einem System mit nem anderen Key.
Du musst entweder den Key vom Spiel ändern oder den im Savegame dann geht es wieder.
Herzlichen Dank!!!;) :) :) :) :) Doch wie mache ich das?? Im Savegame bzw. im Spiel?! Habe glaube ne Anleitung dazu gefunden, ist aber leider in englisch-->
Need for Speed: Carbon Collector's Edition

To Change your CDKEY To Play Other Peoples Saved Games

The Key is the save game file is saves your cdkey in the save game file!

Remember to save your save game file before you try this!

This was easy to do I downloaded a saved game changed my cdkey to the
same as the saved game file I downloaded.

If you would like to learn to do this.

1) download Hex Workshop 4.2 or any HEX Program
2) open save game file

Starts at offset 0000003c
20 Char long this is near top right side windows
Ends at offset 00000050

3) when you open HEX Program it is the only 20 char near the top very easy
to find.....

Example Only:
123a123b123c123d123e (this is not REAL) 20 CHAR
But in the text editor it's all together there is only letters and numbers.

4) Change CDKEY GoTo:
Program Files\Electronic Arts\Need for Speed Carbon\Support\Need for Speed Carbon_code.exe

Copy Saved Games to:

Documents and Settings\GodSpeed\My Documents\NFS Carbon

Remember to save your save game file before you try this!
To get your cdkey and save it.
So you can play those saves also.
:( :(

sAfT schrieb:
wie kann ich denn blur motion aktivieren ? bei mir ist das umschalten grau hinterlegt und kann nichts verändern.

gruß

wenns Grau erscheint dann unterstützt das deine Grafikkarte nicht, was für einen hast?

aber ist auch besser so glaub mir das sieht zu übertrieben aus und dein pc wird darunter leiden

Das mit dem Savegame und CDKey ist wider mal typisch.

Was soll denn das? Soll es etwa die Verbreitung von Savegames einschränken:freak: Wiso?

Man EA geht da eindeutig zu weit...

Wenn das wirklich so ist, werd ich mir nochmal gut überlegen, ob ich mir das Spiel wirklich besorge.

Kann mir mal wer sagen, warum Carbon meine Auflösung nicht übernimmt?
Bei jedem Neustart steht alles wieder auf 800x600. Selbst wenn ich auf 1024 umstelle tut sich nicht viel.

Bin inzwischen auf der oberen Hälfte gegen das rote Team unterwegs. Allerdings fahren die schon Stufe3-Wagen. Und ich mit meinem Cayman S seh da ziemlich alt aus...

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

Bin inzwischen sehr erfreut über die neuen Tuning-Möglichkeiten. Auch die vielschichtigen Vinyls passen mir sehr gut.

Hab ungefähr 45 Minuten dran gearbeitet und werd mich vielleicht noch ein wenig dran setzen und einiges mehr noch machen - mal schauen.

Mein Skyline GTR : :king: nicht der schnellste aber das macht er durch handling vorteil alles in jeder Kurve wieder gut vorallem im Canyon...

MFG Slazer

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ganz eifach, mit dem Spielstand!! Falls ihr das auch habt, bzw machen möchtet, sagt es einfach!!:)
-edit-
hier ein versprochener screenie!
-edit-
und noch was!!
01
02
03
04
05
06
07
08

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    117 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:

Habe erst 2h gezockt, hier mein Mazda ;)

sAfT schrieb:
wie kann ich denn blur motion aktivieren ? bei mir ist das umschalten grau hinterlegt und kann nichts verändern.

gruß

Im Zweifelsfall in der Registry.
Aber ich würds auslassen... :freak:
Es sei denn Du willst wissen wie es aussieht wenn man mit 5 Promile Auto fährt :lol:

BTW: Start->Ausführen->regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> bei Motion Blur den Wert auf "1" setzen ;)

PS: Idam-GS könnte auch mit seiner Behauptung recht haben....^^

@ GaBBa Gandalf

sag mal, spielt du Trackmania Nations?
denn wenn ja, kenn ich dich von dort :D

@ topic

der porsche hier gefällt mir am besten, auch wenn mir das spiel dieses jahr überhaupt nicht zusagt.

leadclown schrieb:
...auch wenn mir das spiel dieses jahr überhaupt nicht zusagt...
Mir auch nicht! Außer der pseudoaufpolierten Grafik(nur die Wagen blicken stärker - der Rest ist trostloser denn je) ist das Spiel viel zu einfach geraten und man ist nach 2.3 Tagen durch. Ich habs noch nicht durch, aber es stehen nur noch ein CanyonDuell aus und die RaceWars gegen die Bande. Die Bande war normal bis anspruchsvoll, aber beim Darius zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an und ich brauch wohl ne neue Karre. Deswegen jetzt die Frage: Wo krieg ich den Skyline her?

iLL

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 546
  • 3.jpg
    3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 567

Bei den Rennen gegen das rote Pack (Namen hab ich grad nicht), fahren die schon mit Stufe3 Autos rum. Ich komm da kaum hinterher und muss mit meinem Cayenne S schon alles rausholen, was geht. Wann bitte krieg ich die Stufe3 Autos? Teile dafür hab ich ja schon freigespielt...

China schrieb:
Im Zweifelsfall in der Registry.
Aber ich würds auslassen... :freak:
Es sei denn Du willst wissen wie es aussieht wenn man mit 5 Promile Auto fährt :lol:

BTW: Start->Ausführen->regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> bei Motion Blur den Wert auf "1" setzen ;)

PS: Idam-GS könnte auch mit seiner Behauptung recht haben....^^

habs versucht , geht nicht :( , hab ne X850XT @ PE

Stinger schrieb:
Mir auch nicht! Außer der pseudoaufpolierten Grafik(nur die Wagen blicken stärker - der Rest ist trostloser denn je) ist das Spiel viel zu einfach geraten und man ist nach 2.3 Tagen durch. Ich habs noch nicht durch, aber es stehen nur noch ein CanyonDuell aus und die RaceWars gegen die Bande. Die Bande war normal bis anspruchsvoll, aber beim Darius zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an und ich brauch wohl ne neue Karre. Deswegen jetzt die Frage: Wo krieg ich den Skyline her?

iLL

eins der Rennen im Roten bereich ist ne sonderbelohnung frag mich aber jetzt nicht was man genau tun muss :/

MFG Slazer

Ich hab das Gefühl, NFS Carbon läuft bei meinem Bruder AMD3700+ / X800GTO² / 1GB-DDR400 schneller, als auf meinem AMDX2-4600+ / 7800GT+OC / 2GB MDT DDR400. Sehr sonderbar! An was kann es liegen? Shader 2.0 Unterstützung? nV oder ATI Treiberproblem? Was meint ihr?

ich hab alle Rennen durch...:freak:

iLL

Ich spiele das Game mit 1280x1024 full details und auch die erweiterten Grafikoptionen sind auf maximum. Mit meiner Hardware habe ich mit diesen Einstellungen im Schnitt 25-30Fps! Wenn ich auf 1600x1200 hochschalte sind 22-25 fps. Ich finde die Hardwareanforderungen von diesem Game ziemlich üpig. Hoffentlich gibts seitens EA noch einen Performance Patch und seitens GraKa Hersteller (ATI) einen optimierten Catalyst.
Ansonsten macht das Game nach einer Spielzeit von bisher 4h enormen Spass und bringt Lust auf mehr.

Naja diese Hardwareanforderungen wären okay, wenn das Game wirklich neue gute Grafiken gebracht hätte - aber je länger ich spiele umso schwächer kommt mir die Grafik vor - Most Wanted war/ist genial dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben