• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Mag ja sein, aber der Schwierigkeitsgrad ist von 0 auf 100 bei mir seit ich im letzten Stadtteil angekommen bin :freak:
Vorher war alles ganz "normal" und ich konnte recht gut mit leichter Anstrengung verbunden mich durch die Stadtteile kämpfen.
Jetzt fährt immer dieser Freak mit seinem Audi oder Lambo mit und hängt mir dermassen an der Stoßstange, das schon nen Strassenschild oder ein klitzekleiner Fahrfehler reicht und der ist an mir vorbei und weg :rolleyes:
Hab mittlerweile alle Auto's getestet.... keine Schnitte...
Ab und zu in 1-2 Rennen, da is sowas ja okay, aber permanent so nen Stress und so nen Schwierigkeitsgrad finde ich demotivierend :p

Und die Canyonrennen sind der Witz schlechthin!
In meinen schier endlosen Kampf gegen diesen verfluchten Lambo, hab ich mehrere Male probiert den Typen in einer Kurve abzuschießen.
Der ist nimmer nen Milimeter von der Spur abgekommen -> Schienenfahrzeug!
Und was macht der Spack mit mir? In 5 Rennen hat er mich in der Kurve rausgekickt :grr:
Sehr fair und logisch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

testeron schrieb:
kann nich verstehen warum hier schon wieder einge am quengeln sind ...
zu anfang wars das englische ..wozu lernt man das denn sonst .?..wer die paar sachen nich verstehen kann-tut mir echt leid-und schätze mal das die >deutsche übersetzung der sprüche - wenns denn eine gibt - eh nichts taugen wird ...

Die Übersetzung ist von EA, also nix "selbstgeschriebenes" oder ähnliches.
Natürlich ist es fast wurscht in welcher Sprache das Game ist, aber wenn man nur 1 min Arbeit dazu benötigt (Selber Reg ändern -> Language: German), ist es das schon wert.

testeron schrieb:
und in ingame-grafik
dito - fäuft sogar auf alten kisten noch flüssig -

soll ich jetzt lachen? Das teil frist hardware ohne Ende. "Flatout2" läuft auch noch auf alten Kisten, aber ganz sicher nichts NFS Carbon!:freak:
Da kann ich Flatout2 mit höchster Stufe zocken (außerdem sieht es verdammt gut aus),
und muss bei NFS Carbon auf 800*600 mit 2x AA zocken um es "richtig flüssig" zocken zu können. [Notebook: Centrino 1,6 GHz, 1 GB Ram, 128 MB ATI x700).

Außerdem ist die Grafik nicht überwältigend aber "gut".

Bin ansonten auch mit dem Game zufrieden und finde das "Crew"-Feature garnicht mal so schlecht (von der Idee her). Und Canyon-race ist auch ne gute Idee (nur manchmal recht unfair).

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Moin

Also ich muss sagen mir gefällts (Bin NfS Junky :D ).Sicher waren die ersten Teile noch mit die geilsten, aber wad solls.5.1 Headset auf, Mucke im Spiel ausgestellt,eigene Mucke (lecker Trance) angemacht und heizen :D Arcade halt.

Ich habe jetzt 3 Endgegner abgezogen, wobei ich sagen muss recht easy bis jetzt.Viele hatten sich beschwert das die Steuerung zu schwamming sei, zumindest in der Demo.Das kann ich nicht bestätigen, bei mir (ich empfinde es zumindest so) kann ich super Steuern.
Ich nutze ein Gamepad (Logitech Rumble Pad2)

Ein neues und nettes Gimmick ist die Crew (Schlepper,Scout und Blocker) ganz witzig vor allem der Schlepper.

Bis jetzt nutze ich 2 Autos, einen DB9 Aston Martin und einen Porsche Cayman, habe mal ein paar Pics gemacht.Von Aufklebern,Zahlen und son Kram bin ich kein Freund :rolleyes:
Das tuning finde ich gut gelungen vor allem Autosculp (je nach Crewmitglied kann man das verändern)
Schade das man nur 3 Mitglieder rekrutieren kann.

So ich werde mich nun mal ans 4 gebiet machen :D

P.S. Das Game frist ganz schön Hardware meine lieber Mann, dennoch kann ich auf vollen Details spielen.
Zitat von testeron
und in ingame-grafik
dito - fäuft sogar auf alten kisten noch flüssig -

:watt: Das glaube ich kaum

Anhänge

• DB9.jpg
    DB9.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 583
  • DB9.2.jpg
    DB9.2.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 619
  • DB9.3.jpg
    DB9.3.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 594
  • Porsche.jpg
    Porsche.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 587
  • Porsche-2.jpg
    Porsche-2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 623

Crewmitglieder?
Nutzlos! Ich habe in keinem Rennen diese Vögel gebraucht.
Hat immer ohne geklappt und stressig wars auch net unbedingt ohne...
Und ich hab gestern mal das Motionblur eingeschaltet :eek:
Also wenn bei mir auf der Bahn alles bei 130KMh so verwaschen wäre,
würde ich nicht mit freier Windschutzscheibe ankommen.... :kotz:
Nen bissl Blur ja, aber das ist übertrieben, genau wie die Visualen Effekte.
Dieser Blaufilter macht das Game net unbedingt schöner...
Und ich hab mal aus Spaß die Shaderdetails auf LOW gestellt.
Resultat war das die Scheinwerferlichter weg waren?
Fahren die Leute die sowas nicht anschalten können im Dunkeln? :freak:

Hi China

Och ich habe die schon 2-3 mal genutzt, vor allem bei den Rennen wo man geblitzt wird.da sind die Blocker ganz o.K

Also mit den aktivierten Innenspiegel drängt man die auch logga so ab^^
Sonst kann ich ja aufgrund von 45PS nicht zur rasenden Wildsau werden,
aber bei NFS werd ich da grantig^^

Mhh 10 std NFSC Fazit

Die Grafik gefällt mir sehr gut ich mag die Dunkelheit und die grellen Neon Lichteffekte das Blur ist fast ein wenig zu Krass. Die Entwickler sollten mal in einen echten Wagen gesetzt werden erst bei ca 260 Kmh bekommt man ein derartigen Tunnelblick und die Fahrbahnmarkierung verschmilzt zu einer Linie ...

zu den Fahrzeugen

1. Muscle Cars kann man getrosst vergessen die sind nicht zu Kontrollieren vielleicht ganz am Anfang aber dann kann man’s vergessen

2. Tuner sind gut ausgestattet sehr nice sehen gut aus fahren sich akzeptabel (für ein Action/Sport spiel das ist ja keine Simulation also Hände weg vom Lenkrad und ab zum Gamepad hierzu aber später mehr)

3. Exoten naja zu schnell zu schlecht zu steuern zu teuer und passen irgendwie auch nicht wirklich ins Game besonders gegen Ende wenn man die Stufe III Karren als Gegner hat das ist einfach nur noch nervig..

Zum Schwierigkeitsgrad

1. ControllPoint Rennen

Easy Going selbst mit Massiven Fahrfehlern meist schaffbar teils zu leicht selbst gegen Ende.

2. Radarfalle am Anfang zu Leicht am Ende fast ehr Glück und/oder sehr gewissenhafter Einsatz vom Crewmitglied/Racebraker tip nehmt einen Schlepper die vor euch fahren und euch im Windschatten fahren lassen das zusammen mit nitro ermöglicht extremen Speed an den Radarfallen

3. Drift Races Bis 50% mit Tuner Karren knackig aber mit ein bissel Übung machbar ab 50% gerade die Canyon drift Races echt nervig und müssen zigmal neu gemacht werden die Steuerung ist einfach nicht präzise genug das ganze Auto ist total schwammig was es extrem nervenaufreibend macht hier zu gewinnen.

4. Roundcourse/Sprint bis 75% zu Leicht danach zu schwer und zwar deutlich wie bereits gesagt die Schwierigkeit geht von Novice auf zack Godlike die Gegnerischen Stufe III Autos fahren wie auf schienen haben wesentliche schnellere Karren und vorallem beschleunigen wie mit Düsentriebwerk z.b ich fahre (rein Spaßes halber ich hasse diese Karre) Dogde Viper mit allen Tunning Updates afaik fehlen mit noch zwei renn Updates sonst ist alles auf max) und der Computer beschleunigt um den Faktor 2 Schneller als ich hat mehr Top speed etc.. sehr Ätzend...

5. Drag Races tja auf die hatte ich mich gefreut das war bei NFSU und NFSUII einfach immer nur geil und hat auch wenn es gegen Ende hin mehr glück als alles andere war einen heiden spass gemacht das wurde leider komplett und ersatzlos gestrichen WHY?

6. Boss Races immer erst einmal auf nem Strassen Kurs abziehen geht bei allen Bossen easy und zwar VIEL zu easy ich konnte nebenbei eine Rauchen und Fersehn und gewann trotzdem ABER dann kommt das Chase Rennen auf dem Canyon das ist der Absolute Nervenkiller überhaupt die Bosse sind einfach viel zu gut so sehr das man meist nach 10-20 Anläufen den Rechner mit der Tastatur verprügeln möchte THIS SUCKS wer den 4 Boss besiegt hat weiß was ich meine.:kotz:

Spieldauer :freak:

wenn man mal davon absieht zu den Rennen Manuel zufahren und nicht via Jump To Funktion und man die zig frustrierenden Wiederholungen abzieht bleiben etwas 4Std Rennen fahren das leider etwas unkreativ eintönig ist hier hatte ich mehr erwartet ... und 2 Std an der Karre basteln macht zumindest bei mir 4 std rennen 2 std Tunnen 4 std mit fäusten wild gestikulierend und diverse Schimpfwörter gegen den TFT sabbelnd 10 std "spielspass" was meiner Meinung nach sehr wenig selbst GTI Racing hatte mehr wenn auch nicht unbedingt besser.....

Hardware:

beide Systeme von mir ließen das einwandfreie spielen auf Auflösung 1280x1024 mit Max Details zu.

Problem 1:

AMD X2 CPUS anscheinden gibt es da ein massives Problem mit AMD X2 Cpus siehe dazu :
https://www.computerbase.de/forum/threads/nfs-carbon-erhoehte-spielgeschwindigkeit-graka-x1950xtx-schuld.237610/ wie das EA passieren kan vorallem nach dem dieser Fehler wohl schon bei NFSMW auftritt ist mir ein Rätsel...

Problem 2: Mein Ultron "0815billig" USB ForceFeedback Pad führt ca 10 Sekunden nach renn beginn zum Freeze der aber weg ist wenn ich das Pad ausstöpsle ich kann dann auch weiterfahren (Benutzt standart windowsXP treiber..) naja was soll’s musste halt das Keyboard herhalten wobei ich das auch nicht verstehe selbst bei NFSMW läuft das Pad ohne Murren alles geht o.O :(

Okay Fasst vergessen das Tunnen und rum frickeln an den Karren LEIDER auf der eine Seite sehr umfangreich fast ZU umfangreich aber trotzdem sehen sich alle Karren sehr ähnlich das ganze Autosculpt System wirk Wenig durchdacht und es fehlen die Neon röhren unter den Karren aller F & F. Was auch noch abschließend zu sagen ist es gibt zuwenig Geld vor allem wenn man sich mal ne Karre mehr leisten will seine Alte verkauft um Geld zu bekommen und leider nicht genug Kohle für die Updates hat wird man arg gestrafft bereits erledigte Rennen bringen so gut wie gar nichts an Kohle und die noch nicht bewältigten sind nur mit den voll ausgerüsteten Karren schaffbar ……… (in diesem sinne Gruß an die Dogde Viper *ARGH*)

Ach ja eine Sache noch dieses Youre Terretory is Under Attack ding da nervt!!! SOWAS WILL ICH BEI COMMAND & CONQUER LIKE GAMES ABER DOCH NICHT BEI EINEM RENNSPIEL UND WARUM KRIEGT MAN DA NICHT MAL KOHLE FÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused_alt:

Meine Wertung 6,5 von 10

Mit freundlichen Grüßen Slazer

Zuletzt bearbeitet:

Danke für das ausführliche Fazit. Hatte es bei meinem Kumpel mal gespielt und kann wirklich fast in allen Punkten zustimmen. Ausser dass ich die Radarstrecken schwierig empfand und keine Probleme mit meinem Billig-USB-Gamepad habe.

Alfredo schrieb:
Danke für das ausführliche Fazit. Hatte es bei meinem Kumpel mal gespielt und kann wirklich fast in allen Punkten zustimmen. Ausser dass ich die Radarstrecken schwierig empfand und keine Probleme mit meinem Billig-USB-Gamepad habe.

Naja mit dem Gamepad keine Ahnung was da ist das hat aber mit dem Pad ansich zu tun den der Fehler exiert an beiden PCs also kann ich das nicht zwingend EA zum vorwurf machen ...

Naja Radarrennen wie gesagt Crew und racebraker nutzen dann sind sie echt Leicht mit dem Schlepper muss man ein wenig am timming feilen z.b eine Kurve vorher schon aktivieren und dann immer mit nitro durch heitzen.

MFG Slazer

Hallo,

hab mit dem spiel 3 mehr oder weniger große probleme:

1:::: Warum kann ich keine größere Auflösung als 1024x768 auswählen?
2:::: Warum kann ich MotionBlur nicht aktivieren
3:::::Warum bremst mein auto wenn ich lenke enorm ab. wenn ich mit tastatur fahre ist das nicht der fall. Gamepad is n altes MS Sidewinder (habs au ma neu kalibriert, hat nix geholfen)

an meim system kanns eigentlich absolut ned liegen:
AMD X2 4200+
ATI X850GTO mit neuestem catalyst treiber 6.10
WINXP SP2
1gb ram

wäre euch sehr dankbar für n paar tips :) greetz

e30 schrieb:
Hallo,

hab mit dem spiel 3 mehr oder weniger große probleme:

1:::: Warum kann ich keine größere Auflösung als 1024x768 auswählen?
2:::: Warum kann ich MotionBlur nicht aktivieren
3:::::Warum bremst mein auto wenn ich lenke enorm ab. wenn ich mit tastatur fahre ist das nicht der fall. Gamepad is n altes MS Sidewinder (habs au ma neu kalibriert, hat nix geholfen)

an meim system kanns eigentlich absolut ned liegen:
AMD X2 4200+
ATI X850GTO mit neuestem catalyst treiber 6.10
WINXP SP2
1gb ram

wäre euch sehr dankbar für n paar tips :) greetz

1. Das Spiel guckt normalerweise welche die Max Windows Auflösung für GR oder Monitor bzw TFT ist

2. sei froh das ist eh doof bei mir gehts auch nicht auf einer 7800gt schon aber das sieht furchtbar aus alles verwaschen ...

3 naja ich habe auch probleme mit gamepad + nfsc ka woran das liegt

Na Sahne... ich bin doch net alleine mit meinen Padproblem :D :freak:
Ich darf bei jeden Start von NFSC die Steuerung neueinstellen...

Und zum Thema Motionblur: Lasst es! Ich hatte nach 100m Kopfschmerzen.
Wer wissen will wie es aussieht wenn man mit 5 Promile Auto fährt, der kanns einschalten :lol:

So hier mal ein par erste Cheats
canyonalltheway
Schaltet alle Strecken frei​
5grand5grand
Castrol Cash​
chasingmobile
Corvette Z06 Interceptor im Quick Race Modus​
guesswhoisback
Cross Corvette Z06 im Quick Race Modus​
watchoutthebigtruckishere
Dump Truck im Quick Race Modus​
bigredfiredrive
Firetruck im Quick Race Modus​
trashtalking
Rhino im Quick Race Modus​
speed3foryou
Mazda Speed3 im Quick Race Modus​
friendlyheadlocksapplied
Unlimited Crew Charge​
nosforeverever
Unlimited NOS​
slowitdownwhenyouwant
Unlimited SpeedBreaker​
inthezoneskin
Schaltet Autozone Vinyl frei​
syntecskin
Schaltet Castrol Syntec Vinyl frei​
shinycarsarethebestcars
Chrome Cars​
cooperlogofreeforyou
Cooper Tire Logo​
lotsoffreelogos
Need for Speed Carbon Logo Vinyls​
lotsoffreevinyls
Need for Speed Carbon Special Logo​
pharrellvinylgogo
Pharrell Vinyl​
chasingheadlocksappliedrashtalk
Mazda Dealership​

Wie schon beim Vorgänger im "Click to Continue" - Screen eingeben.

Slazer schrieb:
1. Das Spiel guckt normalerweise welche die Max Windows Auflösung für GR oder Monitor bzw TFT ist

Kann man das wo manuell noch einstellen weil eigentlich packt mein monitor 1440x900 (Samsung syncmaster 940mw)
???

[NfS Carbon] ständige Abstürze

Ich hab ein Problem mit NFSC Demo.

Jedesmal wenn ich das Spiel starten will stürzt der gesamte PC ab.
Was kann es haben:

Hab folgendes System

CPU: Celeron 1,8
Grafikkarte:ATi Asus 9250
On BOard Sound
1 GB Ram
MSI Mainboard

ICh wills unbedingt spielen. bitte helft mir

Wollt ihr geile Need for Speed Carbon Wallpaper?? Ich konnte es mal wieder nicht lassen, da ich so verückt nach Need for Speed bin, meine Englischlehrerin (Amerikanerin) zu fragen, ob ihr Freund oder Sie mir NFS Carbon aus Amerika kaufen können-->Der Freund von ihr ist bei EA Games Programmierer. Nun hbae ich es HEUTE bekommen!! Weil meine Lehrerin in den Herbstferien in Amerika war, was ich auch schon vorher wusste. Nun, lange Rede kurzer Sinn:rolleyes: !! Falls ihr Wallpapers haben wollt bzw Screenshots von ORIGINAL VOLLVERSION dann sagt bescheid!!:D :D

P.S.: Nicht Wundern das es in Deutsch ist, habe son Patch drüber gemacht!--> Mein English ist trotz der netten Lehrerin...:freak: :freak:

@_DJ2P-GER_
ICh weiß nicht ob dir schon geantwortet wurde, aber die Karierie ist LEIDER echt SAU KURZ!! Habe sehr, sehr, sehr wenig gespeilt und bin schon bei 11%!!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben