AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon
Moin
So nun mal mein Fazit:
Wertung greife ich Vorweg 7 von 10 Punkten.
Das Spiel ist im grossen und ganzen o.K aber v
iel zu kurz im Karrieremodus.
Ich las das einige Probleme hatten mit dem Pad, was bei mir nicht der Fall war.Einmal konfiguriert und fertig.Ich brauchte nicht jedes mal nach dem neustart des Spiels neu einstellen ( Logitech Rumble 2).
Ebenfalls lass ich das einige hier (ich nenne es jetzt mal overspeed Probleme) hatten.Soll heissen alles bewegte sich iergendwie zu schnell !...Sollte es an einem X2 liegen ?.. Mhhm ich habe auch einen X2 4600@ 5000 aber auch hier hatte ich keine Probs.Alles auf high mit full Details.
Zum Geld.Ja das liebe Geld.Davon gibt es bei NfS Carbon nicht viel
Ich konnte mir 2 Autos richtig gut aufmöbeln.Ein drittes kaufen aber da ging es schon los keine Kohle mehr fürs upgraden.Für bereits gefahrene Rennen gabs glaube ich nur 500 Öcken.
Am Anfang des Games alles viel zu leicht zum Ende hin fast unlösbar.Es wurde schon mehrmals erwähnt
Der Gegner fährt wie auf Schienen dem stimme ich zu.
Zur Crew kann ich nur sagen eigentlich überflüssig.Gebraucht habe ich hier und da mal einen Schlepper und ein Crewmitglied zum modden der Karre aber ansonsten überflüssig.
2).Wie findet ihr den so diesen Massenrennmodus? findet ihr das EA bzw NFS sowas eher viel früher einsetzen hätten sollten?
ich bin eher der Meinung das es JETZT GENAU einfach Perfekt ist weil es einfach zum Spielmodus passt, klar früher hat man sich das immer schon für NFS gewünscht aber mal ganz ehrlich dieser Teil von NFS ist doch einfach der Wahsinn es kann nur besser werden
Na ja davon gibt es ja nur 3 oder 4 also zu wenig.Ist zwar witzig aber was bringt mir so ein Rennen mit 20-30-50 Teilnehmern, wenn ich nach der ersten Runde vorne bin

.Da ist es egal ob 1 Auto hinter mir ist oder 100.
Und zum Thema Motionblur
Ich habe alle NfS Teile gespielt und muss klar sagen das Carbon der kürzeste Teil ist, schade eigentlich.
Ach ja was vergessen.Wo sind die Drags ?!...Keine Drag Races schade EA