• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFSC stürzt ab

1. falsches Unterforum
2. deine Graka ist nicht wirklich sehr leitungsfähig. Will heissen, daß es dann eh sehr ruckellig laufen wird.
3. Wie lautet die Fehlermeldung denn?

AW: NFSC stürzt ab

ja gar keine fehlermeldung. er startet einfach neu wenn ich das game starten will

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

ok! mach ich!! so morgen um 16.00 uhr sindse fertig!
-edit-
erst so spät, weil ich den 11% Spielstand noch aufn anderen Rwechner habe und irgendwie das da ned richtig funzt!! bis morgen, muss noch zur arbeit, danach habe ich es arber!!

Zuletzt bearbeitet:

K!k3i schrieb:
Wollt ihr geile Need for Speed Carbon Wallpaper?? Ich konnte es mal wieder nicht lassen, da ich so verückt nach Need for Speed bin, meine Englischlehrerin (Amerikanerin) zu fragen, ob ihr Freund oder Sie mir NFS Carbon aus Amerika kaufen können-->Der Freund von ihr ist bei EA Games Programmierer. Nun hbae ich es HEUTE bekommen!! Weil meine Lehrerin in den Herbstferien in Amerika war, was ich auch schon vorher wusste. Nun, lange Rede kurzer Sinn:rolleyes: !! Falls ihr Wallpapers haben wollt bzw Screenshots von ORIGINAL VOLLVERSION dann sagt bescheid!!:D :D

P.S.: Nicht Wundern das es in Deutsch ist, habe son Patch drüber gemacht!--> Mein English ist trotz der netten Lehrerin...:freak: :freak:

lol wallpapers und original screen bekommt man alles auf nfs-planet;) und mittlerweile haben schon sehr viele leute das Spiel^^

hmm wegen Blur effekt ich habe eine 7800GS Karte und kann es aktivieren, wieso geht das bei den GT versionen nicht?:freak:

Idam-GS schrieb:
hmm wegen Blur effekt ich habe eine 7800GS Karte und kann es aktivieren, wieso geht das bei den GT versionen nicht?:freak:

ka! aber was loooooooooool ist, mit meiner HArdware-->SIGNATUR auf alles hoch NUR 20 fps:( :lol: :p

hast denn wohl irgendwelche fehleinstellungen oder progs->antivir>mailer etc im hintergrund laufen ?- auf meiner alten kiste >amd3,1+gf7800gs< läufts noch wie geschmiert
bei 1024x768 und alle grafs auf high-kein ruckeln oder aussetzer..>schau mal was der taskman meint u schmeiss alle unnötigen tasks raus mit deiner maschine sollte echt mehr drin sein...
PS>bald soll ja auch >Test Drive-Unlimited< für PC rauskommen - die sceenies@4players sind echt vielversprechend - nur eldelcarossen vom feinsten...

hier mein neuer ich bin aber noch nicht sonderlich weit im Spiel gekommen da ich nicht soviel Zeit zum zocken habe, habe gerade mal den 1. Boss besiegt dann massenrennen bestanden und paar Rennen danach gewonnen, ich bevorzuge es eher schlicht bzw Stylisch mit Logo und SponsorFelgen von mir gemacht..und Logo ist auch jetzt somit meine Crew Logo :D

http://img99.imageshack.us/my.php?image=newcarkj1.jpg
http://img358.imageshack.us/my.php?image=newcar2qh4.jpg
http://img358.imageshack.us/my.php?image=newcar3qp2.jpg

Sooo Leute die Frage ob es diesen Massenrennen auf Pc gibt ist ja eigentlich schon beantwortet, viele wissen jetzt ja das es sie Gott sei dank auch auf dem Pc gibt hehe

ich habe diese Wunderbare erfahrung vor genau 30 Min zu spüren bekommen, ich hatte leider nicht die Zeit Nfs Carbon in den letzten Tagen weiterzu zocken aber heute ging es schon um die 1 std hatte ich Zeit

Also ich muss mal sagen sowas habe ich mir sooo lange schon gewünscht bei NFS Serien, so ein Massenrennen mit mehr als die übliche Sorte 3-6 Gegner, macht sowas von Bock das hat EA aber richtig gut hinbekommen

Für die die es noch nicht kennen oder die Frage noch offen geblieben ist hier 2 Screens von mir, ich muss zugeben ich habe das eher zufällig auf der Karte entdeckt löl ^^ ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das dieser Mod auf Pc nicht gibt...

http://img170.imageshack.us/my.php?image=massenrennenplanzy7.jpg
http://img213.imageshack.us/my.php?image=massenrennenwi6.jpg

so meine Frage jetzt an euch

1).ich habe jetzt ja erst nur 1 Boss besiegt und da erschien der Massenrennen Modus mit 12 Gegner, ist es nach dem 2 oder 3 Boss genauso? also auch mit nur 12 Gegner oder werden es immer mehr??

2).Wie findet ihr den so diesen Massenrennmodus? findet ihr das EA bzw NFS sowas eher viel früher einsetzen hätten sollten?

ich bin eher der Meinung das es JETZT GENAU einfach Perfekt ist weil es einfach zum Spielmodus passt, klar früher hat man sich das immer schon für NFS gewünscht aber mal ganz ehrlich dieser Teil von NFS ist doch einfach der Wahsinn es kann nur besser werden

Moin

So nun mal mein Fazit:

Wertung greife ich Vorweg 7 von 10 Punkten.
Das Spiel ist im grossen und ganzen o.K aber viel zu kurz im Karrieremodus.

Ich las das einige Probleme hatten mit dem Pad, was bei mir nicht der Fall war.Einmal konfiguriert und fertig.Ich brauchte nicht jedes mal nach dem neustart des Spiels neu einstellen ( Logitech Rumble 2).
Ebenfalls lass ich das einige hier (ich nenne es jetzt mal overspeed Probleme) hatten.Soll heissen alles bewegte sich iergendwie zu schnell !...Sollte es an einem X2 liegen ?.. Mhhm ich habe auch einen X2 4600@ 5000 aber auch hier hatte ich keine Probs.Alles auf high mit full Details.

Zum Geld.Ja das liebe Geld.Davon gibt es bei NfS Carbon nicht viel:(
Ich konnte mir 2 Autos richtig gut aufmöbeln.Ein drittes kaufen aber da ging es schon los keine Kohle mehr fürs upgraden.Für bereits gefahrene Rennen gabs glaube ich nur 500 Öcken.

Am Anfang des Games alles viel zu leicht zum Ende hin fast unlösbar.Es wurde schon mehrmals erwähnt Der Gegner fährt wie auf Schienen dem stimme ich zu.

Zur Crew kann ich nur sagen eigentlich überflüssig.Gebraucht habe ich hier und da mal einen Schlepper und ein Crewmitglied zum modden der Karre aber ansonsten überflüssig.

2).Wie findet ihr den so diesen Massenrennmodus? findet ihr das EA bzw NFS sowas eher viel früher einsetzen hätten sollten?

ich bin eher der Meinung das es JETZT GENAU einfach Perfekt ist weil es einfach zum Spielmodus passt, klar früher hat man sich das immer schon für NFS gewünscht aber mal ganz ehrlich dieser Teil von NFS ist doch einfach der Wahsinn es kann nur besser werden

Na ja davon gibt es ja nur 3 oder 4 also zu wenig.Ist zwar witzig aber was bringt mir so ein Rennen mit 20-30-50 Teilnehmern, wenn ich nach der ersten Runde vorne bin :D.Da ist es egal ob 1 Auto hinter mir ist oder 100.

Und zum Thema Motionblur :kotz:

Ich habe alle NfS Teile gespielt und muss klar sagen das Carbon der kürzeste Teil ist, schade eigentlich.

Ach ja was vergessen.Wo sind die Drags ?!...Keine Drag Races schade EA

joo das es keine drag-races mehr gibt find ich ziemlich shice...!!!
weil das hat mir bis jez immer am meisten spaß gemacht!!!!

testeron schrieb:
hast denn wohl irgendwelche fehleinstellungen oder progs->antivir>mailer etc im hintergrund laufen ?- auf meiner alten kiste >amd3,1+gf7800gs< läufts noch wie geschmiert
bei 1024x768 und alle grafs auf high-kein ruckeln oder aussetzer..>schau mal was der taskman meint u schmeiss alle unnötigen tasks raus mit deiner maschine sollte echt mehr drin sein...
PS>bald soll ja auch >Test Drive-Unlimited< für PC rauskommen - die sceenies@4players sind echt vielversprechend - nur eldelcarossen vom feinsten...
hm!! im Hintergrund laufen, Antivir, Xfire, ICQ, ab und an CS:s Server, Windows Xp Pro :p, Mozilla Firefox auch meistens, Sygate Personal Firewall, Windows Firewall, Adobe Photoshop CS2 auch meistens und die Einstellungen sind 1280x1024, 4x Anti-Aliasingm, und alle Detials nach ganz oben und das eine was auf Maximum geht, auch auf Maximum.:lol: :lol: :lol: :lol: :p :D :D

naja auf das ein oder andere Prog kannst beim zocken doch verzichten oder?
z.B. XP pro braucht doch eh kein Mensch ;)

Frage

Hi Leude,

welchen Ordner genau löscht ihr denn da? Denn ich bin da nicht so bewandert wie ihr und stehe da und habe keine ahnung!

MfG

Zu den Drags:

In U1 und U2 waren die Drags sehr gut. In MW dagegen war das ein kompletter Fehlgriff. Zum Schluss hin musste man ein Dragrennen ca. 10mal fahren bis man es geschafft hatte.

Drag wie es in der Underground Serie war wäre wünschenswert gewesen.

mFg tAk

wie kann ich denn blur motion aktivieren ? bei mir ist das umschalten grau hinterlegt und kann nichts verändern.

gruß

wie kann ich den spielstand von einen anderen rechner auf meinen machen?? ist das nur die datei in "Eigene Dateien"-->"NFS Carbon"-->"SPIELERNAME"-->"SPIELNERNAME.DATEI"?? oder ist das noch mehr!? muss ich was in der regestrie machen?? Weil mein 11% Spielstand ist nicht auf meinen Rechner (doch auf meinen aber auf einen anderen von mir!!)

Grad erstmal das Game durchgezockt. Für den Audi am Ende hab ich viellleicht 4 Anläufe gebraucht (mit einem Porsche Carrera GT).
Aber ich finde es wirklich dreist, wie kurz der Solo-Modus doch wieder geraten ist. Hab jetzt vielleicht 10 Stunden daran gesessen.

EDIT: Warum kann ich mir den Audi jetzt eigentlich nicht kaufen, obwohl ich ihn gerade freigeschaltet habe?

Zuletzt bearbeitet:

RuL3R schrieb:
EDIT: Warum kann ich mir den Audi jetzt eigentlich nicht kaufen, obwohl ich ihn gerade freigeschaltet habe?

Nicht nur den Audi, alles was du da freigeschalten hast, kanns du nicht kaufen, das geht nur im Quickrace, das ist extremst bescheiden

@ K!k3i

NFS Carbon speichert den Key im Savegame. Deswegen läd er das Savegame nicht auf einem System mit nem anderen Key.
Du musst entweder den Key vom Spiel ändern oder den im Savegame dann geht es wieder.

[Sammelthread] Need For Speed Carbon - Eure Wagen

Hallo mal wieder ein neuer Teil der beliebten NFS Reihe ist da.

Hier habt ihr die Möglichkeit Eure Wagen zu präsentieren ;)

Upload der Bilder:
www.imageshack.us oder www.imageup.de

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben