• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Need For Speed Carbon] Savegame Tutorial by K!k3i

es ist sehr schwierig! PS: Es bleibt legal, wenn die Serial nicht weitervendet wird!

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Mir geht Carbon richtig auf den Ar***

Auf meinem Standrechner hab ich Carbon schon durchgespielt und da ist es mir vielleicht alle 2-3 Stunden abgesürzt.

Jetzt hab ich begonnen es auf dem Notebook zu zocken und da stürzt es nach jedem Rennen ab.

Das kann es doch nicht sein ...

Da vergeht mir doch richtig der Spielspaß!

Lg BlackBoXX :D

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Sorry, es ist aber so! :( Bei den einen stürzt es fast andauernd ab, bei den anderen eher selten (und zum Glück gehöre ich zu denen).

@Project-X
Bei Carbon wurde aber afaik deutlich mehr auf die alternativen Möglichkeiten Wert gelegt, als auf die Karriere. Von dem her ist es einfach unfair gegenüber EA zu behaupten, sie machen so "kurze" Spiele.

Porsche war imho das einzige NFS, dass mit einer realistischen Fahrphysik punkten konnte. Ist natürlich fraglich, wie gut das in die ansonsten sehr arcadelastige Serie passte. Grafik war für damals der HAMMER und Strecken und Design GENIAL. Dass es nur Porsche gab, ist für Porsche Fans - wie mich - natürlich auch kein Problem gewesen. Schade, dass der Carrera GT noch nicht dabei war :lol:

AW: NFSC stürzt ab

leute hilft mir bitteee
ich versuche schonn seit 3 wochen den spiel zu starten aber geht alles nicht
habee alles versucht am schluss habe ichmich entschieden hir mich anzumelden

ich habe ein folgenden fehler unzwar

wenn ich das spiel starten tue kommt bei mir ein schwarzes seite nach paar sekunden stürzt das koplette windows ab was kann ich da gegen tuen

hielft mir bitte leute

mein pc:

intel centrino Duo 1.66
ATI X1600 128MB
80GB
DDR2 1024

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern sogar nen Bluescreen während des Ladens bekommen :O
Rofl, wie shice isn das programmiert ?

AW: NFSC stürzt ab

Ich hab das Problem auch, wenn ich ganz voon vorne anfangen grade frisch installiert hab, dann kann ich ca, bis zum 2 Rennen Spielen danach stürtzt der ganze Pc beim Ladebildschirm ab und wenn ich dann es nachm hochfahren wieder starten will, und beim Startbildschirm bin, lädt er das Profil und ich bin wieder aufn Desktop, das geht nun die ganze Zeit so komme nicht einmal mehr ins Menü:

System:

AMD Athlon 64 3500
ASUS A8N SLI SE
1GB DDR Ram
ASUS EN7600GT 256MB
Forceware 93.71

Sehe ich das richtig, die paar Zeilen sollen als Changelog durchgehen? Naja war so zu erwarten! :D Aber danke für den Tipp @ Guenni584!! :cool_alt:

ich hab mir den patch geladen, danach waren aber immer noch die abstürze da wie sie vorher auch schon waren!!

:( :(

Also wen nich den Patch starte, kommt nen cmd Fenster und dann wars das, keine neue Version o.O ?!
Ich lad den Patch nochmal neu ...

@Takeru.Columbus

Das haut schon so hin, mehr ist das nicht. das kästchen geht auf und irgendwann wieder zu ohne das was passiert wenn du aber in das spiel rein gehst siehst du im start monitor von Carbon oben in der der ecke das es version 1.3 ist.

Die waren echt so dreist und haben nur den Online-Modus gefixt, wo eh wieder die halbe Welt mit Cheats/Hacks rumgurkt?!

Na Mensch EA - mal wieder eine reife Leistung :mad:

AW: [NfS Carbon] ständige Abstürze

@all: neueste treiber instalieren und den neuesten patch des spieles runterladen!! ;)
ansonsten: virenscan, spywarescan usw!!

NFS Carbon hängt sich jedes mal auf und lässt sich nicht patchen.

Hallo liebe Com.

Und zwar habe ich seit heute NFSC und bin auch schon bei 4% :freak:
Nur gibts da ein Problem. Wenn ich am Rennen "York Road" teil nehme, meine Kontrahenden deklassiere und als nächstes der Ladebildschirm kommt, hängt sich das Spiel auf. Ich hab an diesem Event nun bestimmt 10mal teilgenommen, aber jedes mal bei dem Ladebildschirm kackt mir das Spiel ab und ich kann bloss noch ESC drücken, damit ich aufn Desktop komme, wo dann die Meldung steht "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss blablabla". Das hat mich tierisch angekotzt :grr:

So, bin dann in vielen Foren gewesen zwecks meinem Problem, aber das geilste ist, dass ich da nicht der einzige bin. Man könnte meinen 80% der Leute haben nur Probleme mit dem Spiel.

Bin dann aber über den neuen Patch für NFSC gestolpert. In der Version 1.3 liegt dieser vor und dazu in verschiedenen Varianten für zBsp. Collectors Edition, Deu, GB usw.
Ich habe alle Varianten ausprobiert, aber ich bekomme keinen einzigen Patch installiert. Bei Doppelklick auf die Patch.exe kommt nur für eine halbe Sekunde ein kleines DOS-Fenster zum Vorschein und neben der Patch.exe erscheint auf einmal eine 2 KiloByte große Datei namens "regini.log". Hab diesen Log mal geöffnet, da steht folgendes drin:

Code:
EXP: DEFAULT_INSTALL_DIR
	-> DEFAULT_INSTALL_DIR
EXP: "Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon"
	-> "Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon"
EXP:  "Install Dir"
	->  "Install Dir"
EXP: %HKLM("Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon", "Install Dir")%
	-> E:\VOLLVE~1\NEEDFO~3\
DEF: DEFAULT_INSTALL_DIR
	<- E:\VOLLVE~1\NEEDFO~3\

------------

EXP: SPANISH_INSTALL_DIR
	-> SPANISH_INSTALL_DIR
EXP: "Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon"
	-> "Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon"
EXP:  "Install Dir"
	->  "Install Dir"
EXP: %HKLM("Software\Electronic Arts\Need for Speed Carbon", "Install Dir")%
DEF: SPANISH_INSTALL_DIR

------------

EXP: INSTALL_DIR
	-> INSTALL_DIR
	-> DEFAULT_INSTALL_DIR
EXP: %VAR(DEFAULT_INSTALL_DIR)%
EXP:  ""
	->  "
EXP: %EQ(%VAR(DEFAULT_INSTALL_DIR)%, "")%
	-> 0
EXP: SPANISH_INSTALL_DIR
	-> SPANISH_INSTALL_DIR
EXP:  %VAR(SPANISH_INSTALL_DIR)%
	->  E:\VOLLVE~1\NEEDFO~3\
	-> DEFAULT_INSTALL_DIR
EXP:  %VAR(DEFAULT_INSTALL_DIR)%
	->  E:\VOLLVE~1\NEEDFO~3\
NUM: 0
	-> 0
EXP: %IF(%EQ(%VAR(DEFAULT_INSTALL_DIR)%, "")%, %VAR(SPANISH_INSTALL_DIR)%, %VAR(DEFAULT_INSTALL_DIR)%)%
DEF: INSTALL_DIR

------------

EXP: nfsc_patch.ini
	-> nfsc_patch.ini
EXP: Patch
	-> Patch
EXP: InstallDirectory
	-> InstallDirectory
EXP: INSTALL_DIR
	-> INSTALL_DIR
EXP: %VAR(INSTALL_DIR)%
SET: INI: nfsc_patch.ini : Patch : InstallDirectory

------------

Da ich sehr stark vermute, dass dieser Patch mir bei dem o.g. Problem helfen kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir erklären könnt, wie ich diesen verdammten 1.3er Patch installiere. :pcangry:

Warum muss EA bloß so gemein sein?! :(

Zuletzt bearbeitet:
Weiss keiner eine Lösung für mein Problem? :(

Kann man nicht auch irgendwie die Dateien manuell aus der Patch.exe extrahieren und in das Installationsverzeichnis kopieren?
Irgendwas muss man doch gegen die Unfähigkeit von EA unternehmen können.

Würde mich echt freun wenn jemand eine Lösung parat hätte für das Prob.

@master_chief_87
mir ist grad aufgefallen, dass du die spanische version hast (zumindest nach deinem geposteten Log) und du aber wahrscheinlich den Patch für die deutsche Version heruntergeladen hast.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben