uh la la, das wird doch wohl nicht ...luky37 schrieb:mir ist grad aufgefallen, dass du die spanische version hast (zumindest nach deinem geposteten Log)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread
- Ersteller tAk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Master_Chief_87
Lt. Commander
LOL
Das ist nicht die Spanische Version.
Nene, das ist die Collectors Edition, diese gibt es leider nur als UK (englisch).
Hab auch nicht nur den deutschen Patch probiert, es gehen alle nicht. Das gepostete Log-File ist vom UK-Patch für die C.E.
Mir kommt das alles jedenfalls sehr spanisch vor.
Das ist nicht die Spanische Version.
Nene, das ist die Collectors Edition, diese gibt es leider nur als UK (englisch).
Hab auch nicht nur den deutschen Patch probiert, es gehen alle nicht. Das gepostete Log-File ist vom UK-Patch für die C.E.
Mir kommt das alles jedenfalls sehr spanisch vor.
BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich den Seriencode für das Online-Spielen bei NFS Carbon eigeben kann?
kann mir jemand sagen wo ich den Seriencode für das Online-Spielen bei NFS Carbon eigeben kann?
Soul_Ripper
Lt. Commander
Kann es sein das NFSC total schelcht programiert ist? Ich Spiele das Game auf 1024*768, mehr geht nicht wegen 16:10 Monitor, habe alles auf High gesetzt und AA+AF angemacht (im Game selber). Und habe das im Game beid er freien fahrt 20 Frames. Das ist doch ein Witz oder nicht?
Habe einen AMD X2 3800+ @ 2700mhz, 2GB Ram und eine 8800GTX drin!
Habe einen AMD X2 3800+ @ 2700mhz, 2GB Ram und eine 8800GTX drin!
ich glaube das liegt an AA und AF vllt. ham die beim programmieren scheisse gebaut.. denn bei mir läuft das auf allen details auf 1280x1024 ruckel frei aber wenn ich ein bisschen AA oder AF einstelle ruckelt es ...
hab n 3200+ 1gb ram un ne 7800gt
kann mir einer vllt. sagen warum bei mir kein autosculp geht?
hab n 3200+ 1gb ram un ne 7800gt
kann mir einer vllt. sagen warum bei mir kein autosculp geht?
Soul_Ripper
Lt. Commander
du kannst doch lesen, dann les was die zu bieten haben. steht alles unter denen beim Team Menü!
wHiTeCaP
Lt. Commander
Soul_Ripper schrieb:Habe einen AMD X2 3800+ @ 2700mhz, 2GB Ram und eine 8800GTX drin!
Wo der Flaschenhals ist, liegt doch auf der Hand.
Eine 8800GTX ist am wegratzen mit deiner CPU.
Guenni584
Lt. Commander
wHiTeCaP schrieb:Wo der Flaschenhals ist, liegt doch auf der Hand.
Eine 8800GTX ist am wegratzen mit deiner CPU.
Das hat aber nichts mit Carbon zu tun, sicher limitiert der x2 3800 ein wenig das macht die karte in hohen auflösungen aber wieder wet. Es liegt einfach nur an dem AA+AF das brauch viel zu viel resourcen vom sys, bei mir läuft es ohne AA+AF auf 1280x1024 mit rund 100 Frames, schalte ich 4AA+16AF dazu rutschen die werte auf 15-25Frames herunter.
Was ich so alles über Carbon lese erschüttert mich - oder auch nicht. Wie kann ein Hersteller zum xten Mal den Fehler machen und einen Titel ohne LAN-Unterstützung rausbringen? Und dazu so wenige Einstellungsmöglichkeiten?
Ich neige dazu, einen Post von mir aus alten Zeiten zu zitieren, aber bevor ich den suche, schreib ichs nochmal kurz: Nach NfS3 brauchte ich kein weiteres mehr :/
Ich neige dazu, einen Post von mir aus alten Zeiten zu zitieren, aber bevor ich den suche, schreib ichs nochmal kurz: Nach NfS3 brauchte ich kein weiteres mehr :/
Ja, NFS-DVD habe ich über Ebay erworben (320048177199).
Die Installation lief ohne Probleme (ohne deutsch). Danach mußte man über Ausführen "regedit" die Datei Language und Locale den Wert in "German" ändern.
Danach sollte das Spiel eigentlich deutsch spielbar sein. Leider startet das Spiel nicht.
Die Datei Speed.exe reagiert nur mit einer kurzen schwarzen DOS-Anzeige ohne Inhalt.
Da kann ich wohl die DVD in die Tonne kloppen oder gibt es da noch eine bessere Lösung?
Gruß
qawsed
Die Installation lief ohne Probleme (ohne deutsch). Danach mußte man über Ausführen "regedit" die Datei Language und Locale den Wert in "German" ändern.
Danach sollte das Spiel eigentlich deutsch spielbar sein. Leider startet das Spiel nicht.
Die Datei Speed.exe reagiert nur mit einer kurzen schwarzen DOS-Anzeige ohne Inhalt.
Da kann ich wohl die DVD in die Tonne kloppen oder gibt es da noch eine bessere Lösung?
Gruß
qawsed
Soul_Ripper
Lt. Commander
Jetzt läuft alles wunderbar! Irgendwas war mit den Treiber nicht ok. Alles auf MAX + full SSAA + AF mit 60 - 100GPS das sollte reichen.
@ wHiTeCaP : lol wenn du keine ahnung hast solltest du einfach mal ganz still sein! Nur weil es kein Intel ist heißt es nicht der wäre zu langsam!
Intel ist nur in kleinen Auflösungen und ohne AA+AF schneller! Danach gehts eh nur noch auf die Graka!
@ wHiTeCaP : lol wenn du keine ahnung hast solltest du einfach mal ganz still sein! Nur weil es kein Intel ist heißt es nicht der wäre zu langsam!
wHiTeCaP
Lt. Commander
qawsed schrieb:Ja, NFS-DVD habe ich über Ebay erworben (320048177199).
Gruß
qawsed
Müsstst mal versuchen den Kompatibilitätsmodus auf Windows2000 zu stellen.
Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Sei froh, dass du wenigstens einen Datenträger kriegst. Ich hab damals auch ein Spiel aus Thailand bestellt und kurze Zeit später hat sich der Typ einfach abgemeldet und weg war das Geld.
Ja, ich weiß, dass man dagegen vorgehen kann. Aber eBay macht den Vorgang so kompliziert, dass es mich angenervt hat und ich aufgegeben habe, da hinterher zu sein.
Soul_Ripper schrieb:@ wHiTeCaP : lol wenn du keine ahnung hast solltest du einfach mal ganz still sein! Nur weil es kein Intel ist heißt es nicht der wäre zu langsam!Intel ist nur in kleinen Auflösungen und ohne AA+AF schneller! Danach gehts eh nur noch auf die Graka!
Ich hab Ahnung - mehr sag ich mal nicht, da ich sonst wieder ne Verwarnung krieg
... wie stellt man den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 ein?
- bin da wieder mal überfordert ...
Ergänzung:
NFS läuft endlich, nachdem ich den Virenwächter bei der wiederholten Neuinstallation ausgeschaltet habe.
So, nun kann der Spielspaß beginnen - oder ich klopp doch noch alles in die Tonne, nachdem ich so viel negatives hier im Forum gelesen habe.
- bin da wieder mal überfordert ...
Ergänzung:
NFS läuft endlich, nachdem ich den Virenwächter bei der wiederholten Neuinstallation ausgeschaltet habe.
So, nun kann der Spielspaß beginnen - oder ich klopp doch noch alles in die Tonne, nachdem ich so viel negatives hier im Forum gelesen habe.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.