• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,:)

bin mal wieder einer von vielen die Probleme mit NFSC hat.:rolleyes:

Ich hab die Collector Edition und wollte den neuen Patch 1.3 installieren doch egal ob ich die deutsche oder uk installiere es bleibt immer die version 1.2. Nun gut dacht ich mir deinstallieren und wieder installieren patch drauf und wieder 1.2. :kotz:
Was noch die Krönung ist NFSC sagt mir jetzt das er nicht das gespeicherte profil laden kann (profil vom ersten installieren, etwa 6 std spielzeit) :grr:

Hatte schon viele Probleme, aber EA bringts mal wieder auf die spitze.

Bin für jeden Tipp dankbar

Ach ja das spiel ist Orginal gekauft

qawsed schrieb:
Ja, NFS-DVD habe ich über Ebay erworben (320048177199).

Die Installation lief ohne Probleme (ohne deutsch). Danach mußte man über Ausführen "regedit" die Datei Language und Locale den Wert in "German" ändern.[...]

Versuch's mal mit Germany ;)

Greetz,
BlueAge

Sprichst du deutsch, oder deutschland?

deutsch, also german :rolleyes:

Was steht denn bei den Benutzern der deutschen Version in der Registry?
Wenn es sich um eine Länder- und nicht Sprachangabe handelt, ist Germany schon nicht so verkehrt ;)

Also schaut einfach nach und gut ist.

Hi,

aaaaaaalso ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber seit einiger Zeit ist endlich der lang erwartete Patch released worden. Also wenn ihr den noch nicht habt >>>loaden^^ und falls ihr es schon wisst, wollte es nur mal erwähnt haben. Zu loaden gibts das Teil hier http://www.nfs-center.de/news.php umfasst meiner Meinung nach für EA recht kleine 14,4 MB (BF2 530 MB).

mfg SalzStreuer

wolfx2000 schrieb:
Hallo zusammen,:)

bin mal wieder einer von vielen die Probleme mit NFSC hat.:rolleyes:

Ich hab die Collector Edition und wollte den neuen Patch 1.3 installieren doch egal ob ich die deutsche oder uk installiere es bleibt immer die version 1.2. Nun gut dacht ich mir deinstallieren und wieder installieren patch drauf und wieder 1.2. :kotz:
Was noch die Krönung ist NFSC sagt mir jetzt das er nicht das gespeicherte profil laden kann (profil vom ersten installieren, etwa 6 std spielzeit) :grr:

Hatte schon viele Probleme, aber EA bringts mal wieder auf die spitze.

Bin für jeden Tipp dankbar

Ach ja das spiel ist Orginal gekauft

Dann hast du höchstwahrscheinlich eine ANDERE Serial angegeben! Sonst würde es funktionieren!:rolleyes:

Hi,

da oben in meiner sehr früh geposteten Information über en Patch is nen Link, da gibts nen extra Patch für die collecters edition.

mfg SalzStreuer

K!k3i schrieb:
Dann hast du höchstwahrscheinlich eine ANDERE Serial angegeben! Sonst würde es funktionieren!:rolleyes:

Habe ich mir das spiel nur einmal gekauft von dem her nur eine Serial. :lol:
Man kann auch Speicherstände runterladen und einfügen was bei mir aber nicht zu drifft!

Ein Kommentar der mir weiterhilft wäre nett ;)

SalzStreuer schrieb:
Hi,

da oben in meiner sehr früh geposteten Information über en Patch is nen Link, da gibts nen extra Patch für die collecters edition.

mfg SalzStreuer

Ich probier es nochmal (daumen drück)

Der Patch läuft, nur meine Spielstände nimmt NFSC weiterhin nicht an, hat aber nichts mit dem Patch zu tun war bei der ersten neuinstallation ohne Patch auch schon.

Über einen Tipp wäre ich wie immer dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolfx2000 schrieb:
Habe ich mir das spiel nur einmal gekauft von dem her nur eine Serial. :lol:
Man kann auch Speicherstände runterladen und einfügen was bei mir aber nicht zu drifft!

Ein Kommentar der mir weiterhilft wäre nett ;)

Tja! Da must du mal in diesem Sammelthread schauen! Es gibt hier ein Tutorial von mir! Mit probs von Spielständen! Doch ich hatte es in ein Extra Thread gemacht, doch da die Admins und MOds von diesem Forum .... (Ich möchte mich hierzu nicht weiter....) :rolleyes: wurde mein Thread in dem Sammelthread getannn wo er TOTAL untergeht:mad: :mad: :mad: :mad: :grr: :grr: :stock:

So, ich hab seit längerem mal wieder NFS: Most Wanted installiert und dabei gesehen, dass dieses game meiner Meinung nach Carbon um Längen schlägt. Sowohl was das gameplay, die Herausforderungen als auch die Grafik angeht. Wusste gar nicht mehr, was für schicke bloom-Effekte :cool_alt: in MW vorhanden sind.
Damit manifestiert sich bei mir nur die Enttäuschung über NFS:Carbon, zumal dieses nach wie vor ständig abstürzt. :freak:

wolfx2000: Und genau diese pöse Moderation bittet Dich, zukünftig nicht mehrere Beiträge hintereinander im gleichen Thema zu schreiben, sondern Deine Ergänzungen in den Ersten Beitrag zu editieren :)

K!k3i: Gibt es irgend ein Problem, oder wie soll ich Deine Prügel- und Anknurr-Smilies interpretieren?

Shagrath schrieb:
K!k3i: Gibt es irgend ein Problem, oder wie soll ich Deine Prügel- und Anknurr-Smilies interpretieren?

Mal seinen Post durchlesen, das kann helfen um zu verstehen ;)

Bei mir geht der Patch jedenfalls auch nicht zu installieren, die DOS-Box macht zwar den Anschein als würde irgendwas auf der HDD kopiert, verschoben oder gelöscht werden, aber das Spiel bleibt einfach bei 1.2. Mit direktem Klick auf die Patch.exe passiert dagegen sogar garnix, ausser das ein DOS-Fenster kurz aufblitzt. Wäre aber echt nicht schlecht wenn da jemand helfen könnte der weiss woran das Prob liegt.

Master_Chief_87: Ich habe seinen Beitrag natürlich gelesen. Warum mischt Du Dich so klug ein?

@Shagrath

Naja, du wusstest halt nicht wie du seine Smilies interpretieren solltest, also hab ich dir einen Hinweis gegeben. :)

Ich hatte mal das Vergnügen :freak: gehabt am WE das Spiel anzuzocken...
Abgesehen von einem ganz 'schonen' Resourcenhunger und Grafikfehler (Strecke wurde manchmal durchsichtig) fiel mir sofort das 'komische' Sound auf... Dieser techno-blechender, nervenschadender Schrottsound hat mich irgendwie sofort an Hororfilme erinnert - wo es auch ab und zu abgespielt wird wenn da Einer durchdreht...
Man, man, man was ist den aus der NFS Serie geworden... :freak:

Ich hab da auch nen Prob....
Hab den richtigen patch, meine ich..., aber ausser ein Dosfenster das aufploppt,
tut sich mal nix....
Ups, oder liegt das daran das, dass Spiel im Orginal english ist, ich aber auf dt gestellt habe? :freak:

Mein CARBON läuft nun, nachdem ich in der Registry die Sprache von Thai (Thailand) auf German umgeschrieben habe.
Ist das üblich, das die DVD stets beim Start des Spieles im Laufwerk sein muß?
Ich find das absolut lästig. Eigentlich habe ich die komplette Installation laut Menü durchgeführt.

Eine lauffähige Sicherungskopie konnte ich auch nicht brennen. Die Thais haben sich da wohl wirkungsvoll abgesichert?

qawsed schrieb:
[...]
Ist das üblich, das die DVD stets beim Start des Spieles im Laufwerk sein muß?
Ich find das absolut lästig. Eigentlich habe ich die komplette Installation laut Menü durchgeführt.

Eine lauffähige Sicherungskopie konnte ich auch nicht brennen. Die Thais haben sich da wohl wirkungsvoll abgesichert?

ähm, ist doch bei fast jedem Game so dass die DVD im Laufwerk sein muss?

Und das Problem mit der "Sicherungskopie" liegt wohl nicht an den Thais, denke der Kopierschutz ist in jedem Land der gleiche, ob Thai DVD oder German DVD;)

Greetz,
[.|.|.|.> BlueAge <.|.|.|.]

Nein, zumindest nicht immer. Als Beispiel wäre da FlatOut 2. Das Spiel hat in der amerikanischen Version SecuROM 7 und in der deutschen Version Starforce 4 ;)

Und qawsed, meckere nicht so viel rum oder hol dir 'nen Kecks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben