• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Master_Chief_87

- bitte halte dich raus, wenn Erwachsene kommunizieren, auf Keks stehe ich nicht und Dresdener Stollen sind echt geschmacklos.

Sorry, wollte dir nur helfen. Ich meinte übrigens Kecks ;)

Und wegen dem Stollen. 1. Es heisst Dresdner und nicht Dresdener. Letzteres ist warscheinlich ein Plagiat aus Thailand ;) 2. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Auch bei uns gibt es viele Bäckereien, die einen guten Dresdner Christstollen nicht "gebacken" kriegen, aber jede Bäckerei muss "Dresdner Christstollen" draufpinseln :(
Bei der Thüringer Bratwurst ist das auch nicht anders.

War jedenfalls nicht böse gemeint. :)

nun hör endlich auf den Thread zu Shreddern! Wenn Du noch öfter Andeutungen mit Deinem Kecks machst guck ich nicht mehr tatenlos zu.

So, hab jetzt den Endgegner endlich besiegt. ;)

Aber das war ein richtige schwieriges und auch mühsames Unterfangen. :freaky:

Egal was man macht, Darius fährt im letzten Rennen immer nahezu eine perfekte Linie. Selbst mit dem SLR musste ich das Rennen einige Male wiederholen.

Ich finde das etwas übertrieben. Sonst sind alle Rennen eigentlich recht gut machbar.

mFg tAk

Nach dem ich endlich den Patch drauf bekommen habe und nun meine Speicherstände nicht mehr erkannt werden fang ich neu an. :pcangry:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach dem Patch 1.3 sind manche Gegner echt besser bzw stärker geworden was das fahren angeht.
Kann das einer bestätigen oder bild ich mir das echt ein??! :freak:

---

Kann nur zustimmen das MW um längen besser ist und das ohne Ausnahme. EA gehts mal wieder nur ums schnelle Geld, wenig reinstecken und viel Geld machen.

Wie bei dem Film Blair Witch Project nur das der Film echt gut war ( kosten 35000 Doller, 250 Millionen Dollar einnahmen), aber das wisst ihr ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
NFS Carbon und Sidewinder

Hallo zusammen
vieleicht kann mir jemand helfen und es ist mit einem satz schon getan .
ich habe seit kurzer zeit nfs carbon auf mein rechner , will es eigentlicht mit dem lenkrad von microsoft (sidewinder force feedback wheel ) fahren . aber irgentwie nimmt das spiel die bremse nicht an ich den steuerungsoptionen . hab es über usb angeschlossen und nichts tut sich . das erste nfs läuft ohne prob. .
vieleicht hat ja jemend einen tip für mich !?
danke schon mal

MFG Mechanix

Den Patch habe ich noch nicht ausprobiert.

Behebt er denn endlich den Back-to-Desktop Bug?

mFg tAk

wolfx2000 schrieb:
Nach dem ich endlich den Patch drauf bekommen habe und nun meine Speicherstände nicht mehr erkannt werden fang ich neu an. :pcangry:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach dem Patch 1.3 sind manche Gegner echt besser bzw stärker geworden was das fahren angeht.
Kann das einer bestätigen oder bild ich mir das echt ein??! :freak:

Ist mir auch passiert - nach dem Aufspielen des 1.3er wollte das Spiel nichts von den alten Spielständen wissen und ist sogar ein Paar Mal abgeschmiert :freak:, aber der Patch ist schon lüstig - ein DOS Fenster :lol: und dann rührt sich ein Paar Minuten nichts.

Ich persönlich finde dass ab v1.3 die Driftrennen schwieriger geworden sind, in NFS U&U2 war ich Computergegnern haushoch überlegen und jetzt schaff ich grad noch so... :freak:

Ich habe den Patch von von www.nfs-planet.de runter geladen. Wenn ich den ausführe, öffnet sich nur ein DOS-Fenster und nix passiert. Habe die deutsche "Normalo"-Version. Ist das bei Euch auch so?

Mein Tipp ist installiert NFSCarbon neu drau (auch den Ordener unter Programme löschen) und spielt dann den Patch drauf dann gehts. Wie schon gesagt eure alten Spielstände könnt ihr dann vergessen, die werden nicht mehr erkannt.

Den Patch nur drauf spielen wenn es anders nicht mehr geht und ihr Online spielen wollt. Was eh sinnlos ist da hier jeder 5te mit cheats spielt, was ich sehr schade finde. Denn man kann sein können nicht mehr unter Beweiß stellen wenn einer mit 800km/h und mehr an dir vorbeibrettert. :mad:

Komisch, haben da alle die gleiche Version des Patches erwischt? :rolleyes:

mFg tAk

Habs jetzt auch seit Gestern durch... übertrieben schwer fand ich die Gegner jetzt nit.. aber dieses "Auf Schienen fahren" der Gegner war ab und an doch etwas nervig... Das Canyon Duell gegen Darius war schon hart.. bin das erst mit meinem Ford GT gefahren die Sprints gegen die andern Bosse garkein problem mit dem GT locker mit 5 sek Vorsprung gewonnen... auch der Rundkurs gegn Darius kein Probelm .. der R8 hatte nicht mal den Hauch einer Chance ^^... doch dann im Canyon .. obwohl der GT eigendlich gut zu handeln ist könnte ich einfach nit mit ihm mithalten.. duzende male versucht... dann mal mit meinem Lamborghini Murcielago versucht .. die ersten Rennen wieder kein problem.. dann endlich auch der Erfolg im Canyon ... mit 300 Punkten ^^ gewonnen..

Habs jetzt auch wieder durch gespielt nun zum zweiten mal wegen dem Patch. Womöglich klappt es auch nur bei der Collector Edition nicht mit dem Spielstand.
NFSMW war trotzdem besser! Schade um die 50€ :(

Ich begreife nicht, wie man die anderen Rennen so "einfach" machbar hinter sich bringen kann und dann beim letzten so lang hackt. Ich hätte fast meine PC aus dem Fenster geschmissen. :mad:

Wollte EA da etwa die Spiellänge künstlich hinauszögern. Der Schwierigkeitsgrad im letzten Canyon Duell gegen Darius ist um etwa 200% höher als im restlichen Spiel. :freak:

mFg tAk

Genau tAk, das war auch mien erster Gedanke.

Das Spiel ist recht leicht, nur bei den Driftrennen muss man bisle schauen die sind nicht mehr so einfach. Im großen und ganzen kommts nicht an MW ran(und an die alten sowieso nicht), das hatte viel mehr Atmosphäre.

Aus Kosten und Zeitgründen wird sowas einfach eingespart bei EA - traurig aber wahr.

:) Würde eher sagen das man die teile vor MW nicht in den Vergleich einbeziehen kann allein schon wegen der Grafik. Von meiner Seite her kann ich nur eines sagen MW schlägt Carbon um längen allein schon von der Grafik hat sich kaum bzw nichts getan. Einfach nur eine andere Story ein paar andere Rennen, die nichts neues sind und das ganze bei Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben