• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Also ich zocke das Game mit dem Xbox 360er Gamepad und frage mich wo ich den die Vibrationsfunktion einschalten kann, wenn sie denn überhaupt verfügbar ist. Bei Splinter Cell DA funktioniert es ohne Probleme automatisch.
Danke für die Hilfe.

Du wirst deinen Controller sicherlich mit einem Adapter anschließen und mit einem dazugehörigen Treiber betreiben. In der Software kannst das bestimmt einstellen.

wolfx2000 schrieb:
:) Würde eher sagen das man die teile vor MW nicht in den Vergleich einbeziehen kann allein schon wegen der Grafik.

Ich würde eher sagen wegen alles anderem, aber die Grafik interessiert diejenigen Spieler, welche die alten Teile interessanter fanden, wohl eher garnicht.

Also finde ich "allein schon wegen der Grafik" völlig unpassend ;)

Shagrath schrieb:
Ich würde eher sagen wegen alles anderem, aber die Grafik interessiert diejenigen Spieler, welche die alten Teile interessanter fanden, wohl eher garnicht.

Also finde ich "allein schon wegen der Grafik" völlig unpassend ;)

1:0 für dich ;)

Joah das stimmt.
Spiele NFS seit dem ersten Teil und so ab Porsche gings abwärts, MW war ein Lichtblick aber Carbon sehe ich als Rückschritt.
Grafik interessiert mich schon lange nicht mehr so wie früher, im zunehmenden Alter ist das Gameplay entscheidender :D

Ich hoffe seit Jahren, die legen nochmal Porsche neu auf. Das war doch herrlich. Ich verstehe manchmal nicht, dass EA nicht versteht, dass Kundschaft auch mitwächst. Die letzten Teile haben sich meines Erachtens ausschließlich an das sehr junge Publikum gewandt.

Ich glaube, ein neues NFS: Porsche würde Massen von Fans reaktivieren, die seit einigen Folgen nur fassungslos zusehen, wie die Reihe zur rasenden Rummelbude verkommt. Für ein Porsche-Remake würde ich glatt das Doppelte zahlen. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das hier nich komplett verfolgt, aber ich muss sagen dass es nciht grade ein tolles game ist, hat keine lange zeit gedauert dann war das spiel durch... das einzige was sie sich vll einfallen lassen haben war der Canyon Modus, der an sich aber auch cnihts bahnbrechendes neues ist... und was die Grafik angeht, is es für mich viel zu viel Reflektion usw, ich finde es geht so in Richtung benchmark und EA versucht nur mit der Grafik und den neuen Autos zu bestechen! sie haben eine riesen Fan gemeinde besonders durch die alten teile und das nutzen sie sehr aus wie ich finde^^ Eine Neuauflegung von orsche wäre schon der Kracher oder ich fände z.b. auch ein "altes" NFS sehr interessant, also mit Wagen von vor den 70ern oder sowas;)

Ich hab eine Frage: Kann man den Audi R8 auch ohne Collectors Edition bekommen?

Und den Zonda-F?

Das mit der Spiegelung/Reflektion ist seit Underground ein Kapitel für sich.

Ich persönlich regel es runter oder schalts gar komplett ab, hält man auf Dauer nicht aus dieses Augenkrebserregende.

Wie immer hat ja Need for Speed den Online-Modus,habe mich da angemeldet und wollte dann mal eine Runde online spielen,so habe dann nach Spielern gesucht und plötzlich kommt dann eine Meldung:,, Spielerliste konnte nicht erstellt werden,gucken sie auf NEEDFORSPEED.COM, ob Updates verfügbar sind'', so,und da komm ich nie weiter,wäre nett wen es jemand wüsste

2.Frage: Weiß einer wie man den blöden Patch 1.3 installiert,da kommt immer dieses DOS-Fenster und geht wieder weg und es passiert nix, wär auch gut wen das jemand wüßte

spiele auch nfs seit dem ersten teil und habe alle bis underground original im regal stehen...aber seit underground ist nfs für mich gestorben. mir amchts einfach keinen spass mehr und das neue habe ich in der demo gezockt. ist echt ein witz.

ich fands immer geil, wenn die wagen vorgestellt werden. spielt nochmal teil 1 oder 2 und schaut mal anch den autos und vergleicht die mal mit heute. ein großer rückschritt. :>

gwaihir schrieb:
Ich hab eine Frage: Kann man den Audi R8 auch ohne Collectors Edition bekommen?

Und den Zonda-F?

Google mal da nach es gibt jede Menge Seiten wo alle Autos aufgelistet sind und wie man sie frei spielt...

Also den R8 bekommt man ja nicht wie den M3 bei Most Wanted im Storymodus sondern nur im Quickrace.

Per Trainer und Hexeditor lassen sich z.T. auch die Bonuswagen in den Karriereshop einfügen.

mFg tAk

Holla,

ich möchte ganz allgemein mal wissen - da ich in der Regel nicht online spiele bin ich da nicht ganz bewandert - ob es bei den neueren Spielen der NfS Serie auch ohne Kosten geht um online zu spielen. Halt direct ip zum Beispiel wie es früher öfter möglich war. Oder gibts noch andere Möglichkeiten sich mit einem BESTIMMTEN anderen PC zu verbinden ohne gleich in EA's Schottertasche einzuwerfen?

viele Grüße und schonmal dankeschön vorweg

Also ich könnte bei Carbon noch verzweifeln. Auf meinem neuen PC stürzt es auch andauernd ab, k.a. woran das liegen könnte. Hab es jetzt endgültig aus meiner Spieleliste entfernt, so ein Dreck :grr:!

Shagrath schrieb:
Was ich so alles über Carbon lese erschüttert mich - oder auch nicht. Wie kann ein Hersteller zum xten Mal den Fehler machen und einen Titel ohne LAN-Unterstützung rausbringen? Und dazu so wenige Einstellungsmöglichkeiten?
Ich neige dazu, einen Post von mir aus alten Zeiten zu zitieren, aber bevor ich den suche, schreib ichs nochmal kurz: Nach NfS3 brauchte ich kein weiteres mehr :/

Man kann das nicht verallgemeinern, aber EA verhunzt viele Spielereihen

NFS, battlefield

Und oh Graus: Crytek arbeitet für EA! Schon bei Ubisoft gab es von FarCry supertolle neue Versionen für die Konsolen, die kaum was neues Geboten haben und von externen Entwicklerteams gemacht wurden. Also nicht der "Philosophie" der FarCry Entwickler entsprachen.

Irgendwie ist EA so derb auf Komerz ausgerichtet das man den Untergang guter Spiele befürchten könnte...

Aber auch Ubisoft macht aus guten Spielen ne Cashcow (PoP 2 und Splinter Cell 2)

Ich glaube die Puplisher sind zu wenig Innovationsfreudig! Denn auch andere Spiele der Fahrenheitmacher wurden eingestellt, nachdem der Puplisher nicht damit zufrieden waren...

Aber meckern hilft nix, es gibt immer noch sehr schöne Spiele und ich glaub EA wird irgendwann auch mal wieder die Richtung wechseln

Ach ja: In MW gab es LAN

Soderle, hab es nun durchgespielt....

Fazit.
Carbon ist deutlich kürzer als Most Wanted. Habe noch nicht einmal richtig angefangen da wars schon zu Ende.

Die Story ist mal der Witz schlechthin, hätten die sich schon fast sparen können.

Die Grafik ist nichts weltbewegendes aber ganz nett. (vorausgesetzt man schaltet die Reflektionen runter...). Komisch fand ich das Weichzeichen der Objekte die bei hohem Speed in der Nähe des Autos sind und ich meine jetzt nicht Motion Blur.
Atmosphäre kam bei mir keine auf. Bei Most Wanted kannte ich fast jede Ecke aber bei Carbon ist es nur stures Rennen für Rennen fahren und gut ist (muss an den seltenen Polizeijagden liegen)

Der Sound ist gut da kann man nicht viel meckern, außer daß das ständige Reifenquietschen etwas nervt.

Ansonsten das Spiel mit 3 Autos durchgespielt, davon zu 75% mit dem Camaro. Cayman und mit dem halbgetunten SLR McLaren dann den Rest.

Am Schluss als die Credits durchliefen hatte ich nur den Gedanken "Wie und das war jetzt alles"

Most Wanted war nach langem wieder ein Lichtblick der Serie aber Carbon ist direkt ein Rückschritt......

carbon hat ich die karriere nach ca 8stunden 100% durch, 2h später warn auch die herausforderungen weg.... wie? schon vorbei? ich hab nach ~40h most wanted grad mal 88% insgesamt -.-

bin jetzt wieder auf most wanted zurück gewechselt, da hat man ja wenigstens noch spass und kennt die stadt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben