Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW war für mich irgendwie zu langatmig, zumindest wenn man alle Rennen im Karrieremodus gefahren ist.
Carbon, bietet keinerlei Überrraschungen mehr, auch die Story ist nicht wirklich tiefgründig. Aber im Punkt der Spielzeit stimme ich dir absolut zu: zu kurz!
es gibt wieder ein Problem mit NFSC bei mir und zwar das es nach ein bis zwei Rennen (besonders im Online-Modus) abstürzt, damit meine das ich plötzlich zur meiner Windowsoberfläche zurückkehre ohne jegliche Fehlermeldung. Das hatte ich schon immer doch es wird immer häufiger und somit nerviger...
Vieleicht hatte schon jemand das Problem und hat mir einen Rat für den ich sehr dankbar wäre.
Das Problem hat zur zeit (fast) jeder der das Spiel hat incl. mir je länger ich es gespielt habe desto häufiger stürzt es ab. Ein mittel ist zur zeit noch gegeben. Der neue Patch 1.3 hat den Fehler noch nicht behoben, ich hab es zwar auch so durch bekommen es war trotzdem ziemlich nervig.
Die Absturzprobleme ohne jegliche Fehlermeldungen habe ich sowohl bei meinem neuen als auch bei meinem alten Rechner. Wenn EA einem schon ein im Prinzip neu aufgekochtes Spiel andreht, dann doch bitte ohne solche Fehler. Ich spiels aus Prinzip nicht mehr.
Hatte auch das Problem das NFS-C immer mit der Fehlermeldung abgestürzt is "nfsc.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Und das in einem Boss- Rennen, na prima. Unter Vista läuft das Spiel garnicht, da kommt sofort ne Meldung "nfsc.exe antwortet nicht mehr"! Wollte "Hallo" rufen, denn bei nem nagelneuen Spiel für 49,95€ ist das ne Frechheit. Sogar "Most Wanted" läuft unter Vista. Ich habe dann in einigen Foren rumgestöbert, denn das von EA-Games kann man vergessen, da is immer der eigene Rechner Schuld an einem Absturz! Komisch warum laufen andere Spiele? Habe das DirectX von der NfSC- DVD drüberinstalliert und seitdem keinen Absturz mehr. Zwar nicht erklärbar aber ich bin auch durch und zocke es nicht mehr so oft!
Habe ein Problem mit dem Spiel.
Das Spiel hängt ab und zu einfach ein paar Sekunden, Bild steht und Ton ruckt, und läuft dann wieder weiter.
Hatte, bzw. habe immer noch, das gleich Problem mit Most Wanted, und auch nur mit diesen beiden Spielen.
Habe schon bei Most Wanted keine Lösung für das Problem gefunden und nun hat Carbon das gleich Problem ?
Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung ?
wie tunt man seinen wagen, hab bereits das straßen und profi paket bei einigen teilen, an nmeschen rennen wird z.B Straßenpaket Nitro Stufe 2 freigeschaltet, weiß aber nicht wo ich dieses paket kaufen kann, hat jemand rat oder wird das paket automatisch aktiviert?
mein system:win xp home,ati radeon 9600 SE,1GB Speicher,3000+,1.81GHZ,Mainboard:MSI-K8N NEO V2.0
hi leute,folgendes prob.
carbon original installiert,schnackelt wunderbärchen aaaaaaber beim driften kommen nicht die points die ich eigentlich haben müsste.hab das selbe beim kumpel gespielt und hab da die points abgefegt wie blöd.(Viiiiiel mehr als bei mir zu hause).kein plan was es sein könnte.die treiber sind alle aktuell.directx9.0c ist auch da.patch auch.alles aktuell.weiss nicht woran das liegen kann.
PS:mein kumpel hat das selbe wie oben beschrieben.ziemlich blöd das ganze.
sorry für den riesigen text.
Ich war gnädig und habe Carbon nochmal installiert...
Patch funktionierte diesmal... warum auch immer...
Und was hats gebracht? Nix! Meine Steuerungeinstellungen werden
immer noch bei jeden Neustart zurück gesetzt und das Spiel verabschiedet
sich immer noch grundlos auf den Desktop, nach keinen festen Schema... einfach so
Also isset wieder ins Nirvana gejagt worden und meine Meinung über EA bleibt die gleiche
selben autos:Impreza WRX und Lancer Evo.getunt auf höchste stufe.ich verstehe es ja auch nicht.is halt nur komisch.bei ihm mache ich über 2,5 million und bei mir zu hause gerade mal 1.2.Vielleicht doch mal ne andere graka kaufen.
Die Mission mit dem GT500...
unmöglich, ich habe mich 25min jagen lassen ~150Bullen geschrottet, es ist unmöglich zu entkommen
wenn man mal ein Fleckchen ohne Bullerei hat,
dreht der verbliebene Dulli um, fährt hin -> selbe Sch...
Mal ne Frage an euch, also ich habe nochmal die Demo installiert. Ich habe AA 4x, Antistropic alles auf hoch gestellt, World Detail: Maximum, Motion Blur und Particle System An gestellt. Also alles max was geht. Ist es normal das meine Graka (siehe Sig.) das nicht alles flüssig hinkriegt? Wenn ich so eingestellt habe wie oben beschrieben dann habe ich grade mal so um die 17-20FPS.