• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst ich mit einer 7950GX2 muss bei 1920x1200 auf AA&AF verzichten und auf Motion Blur etc. um 40FPS zu haben, denke es liegt am Spiel.

byte_head schrieb:
Selbst ich mit einer 7950GX2 muss bei 1920x1200 auf AA&AF verzichten und auf Motion Blur etc. um 40FPS zu haben, denke es liegt am Spiel.
bei der Auflösung kein Wunder oder? :D Und selbstverständlich liegt am Spiel, Internet ist voll mit Perforcmanceproblemen bei Carbon. So wie ich gelesen habe scheint Carbon bei Nvidiakarten schlechter zu laufen (schlechtere Performance) als bei den ATI Karten

Naja... MW kann sie z.B. @ 1920x1200 4xAA 16xAF High mit ~50fps

Ich habe ein Problem.
Ich habe das Game durch und ein 2. Spielstand von mir mal per Trainer alles unlocked um zu sehen welche Autos sich lohnen (freizuspielen).

Im Internet sehe ich immer wieder Bilder getunter Koeniggsegg, M3 GTR etc.

Wieso geht das bei mir nicht?
Im Car Lot kann ich sie nicht kaufen und tunen unter My Cars im Hauptmenü auch nicht (finde ich garnicht)

bei Quickrace sind aber alle da. -.-

Ist es möglich z.B. den M3 GTR in die Garage von der Karriere zu bekommen?

Hallo Leute,

also ich habe mir gestern von einem Bekannten Carbon ausgeliehen.
War auch anfangs begeistert (okay abgesehen von all den massiv übertriebenen Spiegelungen).
Aber ich komme auf Gedeih und Verderb nicht weiter.
Ich habe den ersten Städteabschnitt alle Sachen erledigt. Nun muss ich wohl, um in den anderen Abschnitten Rennen zu fahren wohl erst diesen "Wolf" besiegen.

Im ersten Rennen funktioniert das noch, im zweiten Rennen bleibe ich auch recht gut an ihm dran. Aber im dritten Rennen, schießt er spätestens in der zweiten Kurve an mir vorbei und ich habe keine Chance mehr.
Habe die Autos, die ich zur Verfügung habe alle getestet. Mal auf Geschwindigkeit, dann wieder auf Beschleunigung, mal ne gesunde Mischung aus Beidem, aber spätestens im letzten Rennen zieht er mir die Hosen aus. Ich habe auch keine Chance gegen zu halten.

Was mache ich falsch? Oder stell ich mich echt so dämlich an?
Achja, was zu tunen ging, habe ich auch gemacht, bis auf den Motor, der kommt wohl erst, wenn ich ihn besiege.
Habe gestern unzählige Male probiert und heute. So langsam macht es keinen Spaß mehr.:(

Hat jemand noch einen guten Tipp? Oder ne Idee?

Meinst du mit dem 3. Rennen den Canyon?
Also es ist ja 1x Rundkurs + Canyon.

Wenn du beim 1. Mal im Canyon ihn überholst (10sek lang) hast du automatisch gewonnen!

Hast du alle Rennen? Auch bei den lila Sternen kann man ja Sachen freischalten, aber ich hatte nie Probleme. :/

versuch beim Canyon halt nicht auf Wolf zu achten, sondern streng Idealline zu fahren!

byte_head schrieb:

Bei mir lief das Spiel mit meiner GX2 in der selben Auflösung + MB eigentlich recht flüssig.

Was hattest du denn da für Treibereinstellungen?

mFg tAk

Also bei mir schmiert seit neuestem das Game immer ab wenn ich mich Online mit meinem Account einloggen will.

Abgesehen davon dass das Game auch vorher schon immer BTD fabriziert hatte passiert es nun Ständig.

Hab das Game schon neu Installiert und gepatcht auf 1.3. Hat aber nix geholfen.

danke EA. ihr betrüger. Halbfertiges Game. Ich war eigentlich immer schon Fan der NFS Serie seit Teil 1, aber seitdem die jedes Jahr eines auf dem Markt werfen singt die Qualität immer mehr.

Hi,

folgendes Prob:

Ne Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft und installiert. Beim Start vom Spiel öffnet sich wohl so 2-3 Sekunden immer nur ein DOS-Fenster, wo dann jede Menge Befehle oder Sonstiges anzeigen. Danach klappt es zu und das wars dann.
Da dieser Kumpel in der Schweiz wohnt, kann ich halt nu nich genau sagen, was er erstens fürn Notebook hat (soll aber ein sehr hochwertiges sein) und zweitens, was nu genau passiert wenn er die exe Datei ausgeführt hat.
Hoffe ihr habt trotzdem ne Rat. :)

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

tAk schrieb:
Bei mir lief das Spiel mit meiner GX2 in der selben Auflösung + MB eigentlich recht flüssig.

Was hattest du denn da für Treibereinstellungen?

mFg tAk

in welcher auflösung?
ich hatte eigentlich die gleiche config wie byte_head
und meine gx2 superclocked von evga schaffte ohne motion blur
aber alles andere auf max bei 16080x1050 50-60 fps.
sobald ich jedoch motion blur anschaltete gingen die frames unter 30 fps.
nun kit der 88 gtx null problemo.

Probleme mit Need for speed Carbon

--------------------------------------------------------------------------------

Habe NFS Carbon neu instaliert und des Spiel bleibt nur im Karriere Modus immer hängen!!!!
Freies Rennen läuft Problemlos! Hilfe!!!!!!!
Kann mir jemand sagen was da los ist??!!

AW: NFS Carbon und Sidewinder

Mechanix schrieb:
Hallo zusammen
vieleicht kann mir jemand helfen und es ist mit einem satz schon getan .
ich habe seit kurzer zeit nfs carbon auf mein rechner , will es eigentlicht mit dem lenkrad von microsoft (sidewinder force feedback wheel ) fahren . aber irgentwie nimmt das spiel die bremse nicht an ich den steuerungsoptionen . hab es über usb angeschlossen und nichts tut sich . das erste nfs läuft ohne prob. .
vieleicht hat ja jemend einen tip für mich !?
danke schon mal

MFG Mechanix

Ich habe genau das gleiche Problem das die Bremse nicht einstellbar ist am lenkrad (habe das selbe Lenkrad).

Wäre auch froh um einen Tipp :)

Danke Schon mal.
MFG Schuetze

silva_surfer schrieb:
in welcher auflösung?

Auf 1920*1200 ohne AA.

Bei einigen Stellen kam das Ganze aber schon ins Ruckeln. Aber im grossen und ganzen lief es ziemlich flüssig.

mFg tAk

Hi Leute habe folgendes Problem immer wenn ich im Game bin und eine Karriere oder den Autosaloon starte um mir Autos anzuschauen oder zu tunen, ihr wisst schon, laggt das Spiel einmal heftig und stürzt ab, danach kommt ein Bildschirm mit nfs carbon.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, woran kann das liegen?

Alle Treiber aktuell, neuester Patch von Carbon bereits installiert auf v1.3

Mein System:

MSI K7N2 Delta2 LSR nforce2, SATA usw.
3200+ Athlon XP@2200Mhz@standard
2048mb Corsair Value Ram 3-3-3-8, 400Mhz@standard
Geforce 6800Ultra GS 2400 Golden Sample @standard
Audigy2 ZS Platinum 7.1

Das ist bei mir seit dem Patch auch des öfteren passiert.

Vielleicht hiflt eine Neuinstallation?

mFg tAk

Kann mir einer sagen wo ich die gespeicherten Spielstände finde bei Carbon?

Danke!

Ich habe auch schon eine demo version von NFS Carbon beim Freund gesehen.
Ich finde ehrlich gesagt, dass die Grafik bei NFS MW (Most Wanted) besser ist als bei NFS carbon. Auch sind die Computervoraussetzungen séhr hoch!

das kann ich dir versichern. Drifts sind aurf jeden fall dabei!

Mfg
Dre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Dre: Bitte benutze die Ändern-Funktion wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag dort von Dir selbst geschrieben wurde!

hallo ich hab mir carbon vor kurzem gekauft und habs gestern ausprobiert.es hat alles funktioniert, anfangs warn die grafikeinstellungen ein bisschen zu hoch hab dann das runtergeschraubt.aber wenn ich jetz fahren willl dann reagiert das spiel gar nicht auf die tasten die ich drücke.also zumindest nicht gleich sondern erst nach 2 oder 3 sek.so kann man natürlich nicht fahren.auch wenn ich vom spiel ins menü geh dann tritt des manchmal auf.
ich hab auch noch keinen patch drauf hat jemand eine idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben