Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeed for Speed: EAs Traditionsrennspiel erhält im Herbst ein Reboot
Project Cars wirklich nur ab und zu, weil ich keinen Anreiz habe (Karriere usw.) - Ist halt für Leute gedacht, die nur Topzeiten mit ihrem G27 fahren wollen.
Macht auch spaß, aber The Crew z.B. lässt mich mehrere Stunden irgendwelche Sachen machen, damit ich an bessere Austattung usw komme
Das wird NFS hoffentlich auch machen.
Und Simulation ist schön und gut, aber ohne "Ziele" macht das kein Spaß.
In Gran Turismo gab es auch viel mehr Abwechslung und Freischaltungen und Käufe.
Das hat motiviert.
In PC einfach ein Auto eine Saison fahren bis zum Nächsten. Nein danke, außer hier und da rein und 3-4 Runden aus Spaß fahren..
UPDATE: The Facebook message was since taken down, and we were told by PR that it was factually incorrect. The new Need for Speed will indeed require an online internet connection.
An EAs stelle hätte ich auf der E3 gesagt, dass es keinen Online-Zwang geben wird.
Das hätte einige Käufer mehr gebracht.
Anderseits...die Anzahl der Leute denen das wirklich stört wird sich wohl in Grenzen halten, es schreiben hier ja eher die Leute die was dagegen haben die die dafür sind oder denen es egal ist.
Mir persönlich ist es wurscht wenn das Spiel gut ist, so lange ich nicht rausfliege wenn das Internet oder die Server mal rumspinnen.
Das hat mich bei Rivals immer genervt, ständig "Host-Migration", wtf?
Merkwürdig was ich bis jetzt zum spiel gesehen habe,
Kamera beim Drift ist der absolute Horror und das komplett Fahrverhalten erinnert doch eher an nen Burnout wo man schon fast wie auf schienen fährt.
Für mich ist das Game auf jeden fall nix, hab da doch eher nen back to the roots ala Most Wanted oder Underground gehofft.
Naja man muss auch bedenken dass ein Drift-Modus gespielt wurde und die Kameraschwenks abstellbar sind.
Ob die Fahrphysik wie in Hot Pursuit (2010) wird wird sich dann zeigen...sieht im Trailer fast so aus.
Ich fand die Fahrphysik darin sogar ganz okay, für langgezogene Drifts, das ging auf den ländlichen Strecken sehr gut. In urbanem Gebiet schwieriger, muss sich zeigen...Grid 2 ist auch recht Driftbasiert und macht trotzdem Spaß/lässt sich gut steuern auch in engen Kurven, es geht durchaus.
Viele Schlüsse auf die Fahrphysik kann man jetzt noch nicht ziehen.
Auf der Gamescom kann man es wohl mal anspielen, dann weiß man mehr...da ich aber keinen Bock habe 3 Stunden anzustehen wird das wohl nix
Hoffentlich haben die diesmal keinen 30fps Lock drin (auch wenn meine Grafikkarte bei der Grafik wohl eh nicht mehr schaffen wird...) und eine besseres Spielgefühl als in Rivals, wäre ja schon mal ein Fortschritt.
Musst ja nicht volle AA usw. reinhauen.
Und Schatten kannste ausmachen = Mehr Performance für wichtigere Details.
Am liebsten würde ich Schatten in jedem Spiel komplett ausmachen. In GTA 5 zB kann man sie nur auf "normal" stellen, muss da mal googlen, ob man die nicht abstellen kann.
Hab sogar die Schatten bei GTA auf normal, weil es für mich keinen Unterschied macht ob normal oder sehr hoch, achte da eh nicht drauf.
Obwohl es auch so flüssig laufen würde, ein paar mehr FPS habe ich dann doch ^^
Auch in WoW früher, Schatten komplett low, rest ultra mit AA/AF usw...