• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavenwalker schrieb:
hatte ich auch - ich hab dann den aktuellsten 9.0c runter geladen net von MS Viren Scanner abgeschakten und dann geupdatet dann gings!

hab ja auch schon den 9.0c runtergeladen und installiert, was meinst du den mit Viren Scanner abgeschlatet und geupdated??

ich habe auch schon wie am anfang des Threads berichtet diese beiden dll datein im DirectX Ordner vom CD1 nach Win/System32 kopiert, leider ohne erfolg.

Bekomm das sch..Game nicht installiert:( gibts doch nicht.

Frage: Wie kann ich mein Profilnamen nachträglich ändern?
Dateinamen des Savegames in Eigene Dateien umbenennen langt nicht.
Jemand ne Ahnung?

Hallo.

Zum Schluß wird das mit dem Kopfgeld ziemlich schwierig. Hab nen "kleinen" Rundkurs, bei dem man locker über 1 Mio. machen kann. Muß dazu sagen, daß sich das erst bei der Fahndungsstufe 5 richtig lohnt.
Nach einer Weile (ca. 10 min) geben die Cops langsam auf und man hat nur noch wenige von ihnen im Nacken. Nachdem diese auch abgeschüttelt wurden, schnell in die Garage des Polizeireviers und warten! Funktioniert meistens.

Der "kleine" Rundkurs:

http://img276.imageshack.us/img276/7712/nfsmwkopfgeld012cj.jpg

http://img276.imageshack.us/img276/6249/nfsmwkopfgeld025xa.jpg

Viel Erfolg!

habs mal beim meinem bruder angespielt und genau für eine runde.

ich dachte, es bringt mal ne wende, weil mercedes, porsche und ferrari dabei sind, aber doch net so. die hätten ruhig mal ein paar mehr und bessere autos reinmachen können.

das tuning ist doch mal wieder das lächerlichste am ganzen spiel. schon mal ein grund, es net zuspielen. hoffentlich kommen die mal wieder von diesem dummen trip runder und bringen einen würdigen anchfolger von nfs porsche heraus.

=

einfach nur schlecht, genauso so wie underground 1 + 2. die guten zeiten von nfs sind schon lange vorbei.

Das ist Deine Meinung! Ich finde NFSU 1 und 2 sowie MW einfach genial. Schönes Arcardespiel.

Schöne Graphik, schöne Autos, schöne Strecken unbd nettes Gameplay, was will man mehr.

Für "richtiges" Rennspielen, spiele ich DTM RACE Driver 2.

Hi!

KAnn mir jemand mal ein Tip geben wie man am besten bei einer polizeiverfolgung entkommt, wenn man das Kopfgeld 250000 beträgt!?

Zudem wollte ich mal fragen ob es auch noch eine höhere Fahndungsstufe als 4 gibt?

bensen schrieb:
bei rennen macht die polizei gar nichts, selbst bei hl4 zahm
ja, aber irgendwann ist das rennen zu ende, und dann hat man es etwas schwer, den bullen zu entkommen mit hohem heat level.

@executor: hast du profilname und ordnername geändert? wenn das nicht hilft, dann gehts wohl nicht

@zak80: ich würde da eher den autobahn rundkurs nehmen, da fährt man wesentlich schneller und hat keine engen kurven, in denen man sich verkakeln könnte. hat bisher immer geklappt und wenn ich zu viele bullen am hals habe, dann kann ich ja eine ausfahrt nehmen und schnell irgendeinen wasserturm zertrümmern.

@leon: wo sind denn bitte die strecken schön? die sind in etwa so bezaubernd wie angela merkel (mit altem haarschnitt). nfs 1 hatte gute strecken, nfs 2 war auch schön abwechslungsreich, aber diese innenstadtrennen sind sowas von fad.. wow eine buszentrale, wie aufregend.. :freak:

@neikon: am besten cops sammeln und dann einen pursuitbreaker zusammenfahren, dann sind alle "tot" und man kann entkommen. in der nähe der garage ist das besonders günstig, sonst eben ein versteck suchen und warten.
und es gibt auf jeden fall noch ein heat level 5, obs noch weitere gibt weiß ich selbst nicht

mfg
IRID1UM

gibt noch 6 und 7, 7 allerdings nur im challenge modus be-edition) und 6 am ende der karriere

hab nu alles durch gezockt was ging (karriere 100% und alle challenges - inkl. burgerking rennen[wegen unique upgrades im "my cars" menü]) und trotzdem kann ich weder am bmw noch am camaro hand anlegen - das is vielleicht ne scheiße

Den Camaro müsste man doch eigentlich schon ganz am Anfang fahren können, oder vertu ich mich jetzt! Also ich meine, dass der bei den Challenges ist. Ganz unten sind die BE Challanges sind direkt freigeschlatet. Das erste Rennen müsste direkt mit diesem Wagen sein

mit hand anlegen war nicht fahren gemeint sondern modifizieren ;)

@neikon
das entkommen hat doch nichts mit dem kopfgeld zu tun
kann auch über ne million sein, der unterschied macht nur das heat-level, welches normal bis 5 geht(dan kommen se mit corvetten), ist aber nicht schwerer, da deren gto's auch 300 fahren können; zumindest ab und zu ^^)
zum entkommen:
einfach schnell fahren dass du von denen wegkommst und nebenstrecken aufsuchen
einmal weg schnell ins versteck und fertig
hast du nur wenig verfolger mach se einfach platt, ist oft einfacher als davon fahren(geht natürlich nicht wenn man 20 am arsch hat)

naja mal ausporbieren!

finde das mit den nagelbänder oder wie auch immer die heißen ziemlich übel!
warum kann man nicht weiter fahren! mit platten reifen kann man auhc fahren! :rolleyes:

Neikon schrieb:
warum kann man nicht weiter fahren! mit platten reifen kann man auhc fahren! :rolleyes:

jo stimmt, ich habs mal 2 min durchgehalten, aber mehr als 120km/h und enge kurven sind da nicht drin :)
bei "brennender asphalt" war es,das man nach ca 30 sek oder so wieder normal fahren konnte(unrealistisch aber ziemlich praktisch^^) ,dass hätte man vllt auch irgendwie einbauen können!
mfg stefan

Was sind denn eure Rekorde was die Bounty-Wertung bei Verfolgungsjagden im Karriere-Modus angeht?

Ich hab jetzt gerade meine erste HeatLeveL 5-Jagd hinter mich gebracht. Da ich vorher schon 3-4x gefasst wurde war ich eigentlich davon ausgegangen, dass das knapp wird, aber so aggressiv wie ich's mir gedacht hab waren die gar nicht :rolleyes:. Aber trotdem hab ich nach so 5min angefangen ernsthaft zu versuchen die abzuhängen :lol:

Nach insgesamt 12Min hatte ich dann meine bisher "erfolgreichste" Verfolgungsjagd mit einer Bountywertung von 2.435.000 Punkten gerade noch geschafft. Damit hatte ich meine bis dahin beste Wertung um das 10fache verbessert. Beweisshot ist angehängt :)

Anhänge

• TopPursuits.jpg
    TopPursuits.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 560
Hab gestern NFS MW bei meinem Bruder mal angezockt. Am Anfang war ich noch begeistert wegen der schönen neuen Autos. Aber Ernüchterung kam schnell....es ist der gleiche Scheiss wie Underground nur bei Tag und paar Sportflitzer mehr(die auch nett der Reisser sind). Die Tuningteile sehen aus wie beim alten Teil . Wozu braucht man überhaupt ne Bremse bei dem Spiel? Schade das Gran Turismo net für den PC gibt....da kann mal EA schauen wie sich ein Rennspiel spielt....NFS ist nicht mehr als Seifenkisten fahren mit bunten Lichtern.

*grr*
Also wenn ich immer eine andere Karre nehme, dann bekomm ich ja nie richtig dicke bounty!?
Erst ab Heatlevel 4 regnets bei mir Bounty... :freak:
Hab die BE, aber wann bekommt man den Camaro? Gibts den nur im Challenge Modus oder wat?
Der Küstenbezirk erinnert mich total an HL2... :confused_alt:

varteks1980 schrieb:
Wozu braucht man überhaupt ne Bremse bei dem Spiel?
:lol:
Stimmt, die Taste brauch ich auch nur zum rückwärts fahren.
Meistens langt es vom Gas zu gehen, wenn die Kurve ganz eng ist hilft die Taktik "Voll Stoff in die Wand rein und dann weiter".

Macht mir aber trotzdem viel Spaß das Spiel. :)

Nur schade, dass man Wagen vor dem Kaufen nicht probefahren kann. :(

Was mich anstinkt: Die Gegner fahren besser, je stärker mein Wagen wird. Ich habe alle coolen Aufrüstungen, die ich im "Hinterhof" der Garage eingebaut habe, in ein Auto gesteckt. Den Audi. Das ist inzwischen echt ein ziemliches Monster - aber bringt in Rennen nix, weil die Gegner dann fahren, als wenn keine Schwerkraft herrscht. Die Steuerung eines Wagens, der mit 300 km/h statt mit 180 durch die STraßen rauscht, ist natürlich ebenso viel schwerer. Die Folge ist ein optisches Effektfeuerwerk aber ein immer kleinerer Spielspaß, je schneller die Karren werden.

Die Rennen laufen dann irgendwann so, dass man nicht mehr bremst, sondern nur noch durchballert und in jeder zweiten Kurve die Leitplanke die Richtung bestimmt - aber macht ja nix, ein Druck auf den Nitro-Knopf und man fährt schon wieder 200 und die Gegner bleiben vorn oder hinten in Griffweite. Lustig auch, dass die Gegner die schäftsen Kurven ohne Leitplankenkontakt durchfahren, obwohl mein frisch aufgemotzter Wagen ihnen in Punkto Spurtreue haushoch überlegen sein sollte. Ich streife hingegen die Absperrung.

Was bringen Aufrüstungen, wenn die Gegner immer mitwachsen und die Kontrolle des Fahrzeugs zunehmend schlechter wird? Nichts - also die "China-Solution": Rollback auf den Fiat Punto und schon gewinnt man wieder Rennen. Gegen die Porsches der Konkurrenz. Hier muss bei der NFS-Reihe echt so langsam mal was passieren. Je älter ich werde, desto mehr rege ich mich über diesen Unfug auf.

Ich hab mich auch total über den Gamestar-Test kaputtgelacht. Da stand was von großartiger KI und so weiter - da konnte ich meinen Augen kaum trauen! Großartig? Ich würd's eher peinlich nennen...

Die Grafik find ich ganz gut - auch wenn man über die Blendeffekte und deren Stärke streiten kann - und das Fahrverhalten macht auf jeden Fall Laune - auch wenn sich das Fahrgefühl zwischen nem aufgemotzten Fiat und nem brandneuen Lambo nicht sonderlich unterscheidet :( - aber die KI ist echt lachhaft.

In den Rennen machen die dauernd irgendwelche lächerlichen Fehler wenn man einfach hinter denen herfährt. Bleiben an jeder Scheisse hängen und bremsten oft völlig unvermittelt und unnötig. Wenn man allerdings schnell vorneweg fährt erholen die sich nach jedem Crash erstaunlich schnell und jeder kleinste Fehler kann bedeuten, dass die schöne Führung weg ist.
In den Verfolgungsjagden finde ich die Fahreigenschaften der Polizeiautos viel zu krass. Selbst die Wagen auf HeatLevel1 können unglaubliche Speeds mitgehen - von den Level5-Corvettes ganz zu schweigen. Ab Level3 können die auch einfach so stehen bleiben. Von 250km/h auf 0 ohne Bremsweg :rolleyes:

Ich persönlich gebe aber trotzdem lieber Gas, weil das Gefühl wenn's denn mal funktioniert und man tatsächlich ein fehlerfreies Rennen hinlegt und nicht nur einfach gewinnt sondern das ganze mit 5-10sek Vorsprung ist schon gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben