bensen schrieb:
bei rennen macht die polizei gar nichts, selbst bei hl4 zahm
ja, aber irgendwann ist das rennen zu ende, und dann hat man es etwas schwer, den bullen zu entkommen mit hohem heat level.
@executor: hast du profilname und ordnername geändert? wenn das nicht hilft, dann gehts wohl nicht
@zak80: ich würde da eher den autobahn rundkurs nehmen, da fährt man wesentlich schneller und hat keine engen kurven, in denen man sich verkakeln könnte. hat bisher immer geklappt und wenn ich zu viele bullen am hals habe, dann kann ich ja eine ausfahrt nehmen und schnell irgendeinen wasserturm zertrümmern.
@leon: wo sind denn bitte die strecken schön? die sind in etwa so bezaubernd wie angela merkel (mit altem haarschnitt). nfs 1 hatte gute strecken, nfs 2 war auch schön abwechslungsreich, aber diese innenstadtrennen sind sowas von fad.. wow eine buszentrale, wie aufregend..
@neikon: am besten cops sammeln und dann einen pursuitbreaker zusammenfahren, dann sind alle "tot" und man kann entkommen. in der nähe der garage ist das besonders günstig, sonst eben ein versteck suchen und warten.
und es gibt auf jeden fall noch ein heat level 5, obs noch weitere gibt weiß ich selbst nicht
mfg
IRID1UM