• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich weis welchen Trainer (12+) du meinst.

Den hatte ich auch schon versucht, aber die F9 funzt bei mir nicht. Sprich weder Money noch Bounty erhöhen sich :(

Der Rest davon ust ja uninteressant.

HI
habe es nun auch endlich geschaffft miot das spiel zu kaufen!
bin positiv überrascht es es nun auch deutsche firmen gibt wie VW und Mercedes!
Hab mein golf nun so hoch getuned das er sogar ein Lambo abziehe kann!:D

so geschafft.

vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben

Jetz habe ich aber noch 2 fragen zu allen, die das spiel auch shcon fertig haben, bzw die karriere fertig haben.

Undzwar: Habe ich keine Möglichkeit den M3 GTR selbst irgendwie zusammenzustellen ?
Außer Optik bleibt mir nicht viel (möchte die peinliche frittenteke hinten weghaben )

Und das andere: Bei dem "Herausforderungsmodus", wo man auch den GT2 und den SL65 freischalten kann, wird einem dort ein Auto zugewiesen ?
Würde das ganz gerne mit meinem Carrera GT oder M3 machen....aber jedesmal bekomme ich son roten GOlf -.-

Wäre super wenn jemand Rat weiß.

Vielen Dank

mfg

:D Bin durch^^

Ich dachte ich schaffs nie, aber dann habe die meine Taktik umgestellt.
Anstatt immer zu versuchen vorne zu fahren, sollte man locka flockig hinterfahren.
Die Spinner machen entweder Fehler oder lassen sich zurück fallen.
Gibt man zu viel Gas sind sie weg...
Ich habe es so bis 75% des Spiels gemacht und den Rest dann gemütlich.
Und siehe da. In 90% aller Rennen wurde ich Erster. :D
Und das in den letzten Rennen, welche eigentlich hätten schwerer sein sollen.
Jetzt noch die fehlenden Rennen und die restlichen Challenges und
dann hab ich es ganz.

Das soll ja gerade die "Herausforderung" sein,das mit den Fahrzeugen zu schaffen!!Ist aber auch nicht schwer!! ;)

MFG

Also das Spiel ist für mich der FLOPP des jahres

1. Kotz mich diese übertriebne underground scheiße richtig an
2. Geile Autos gute Grafik cooles Menü
Der Motorensound is die einzige Frechheit!! mann freut sich schön auf Lambo sound und was bekommt mann? also traurig
3. auch wenns acrade ist die Fahrphysik is absolut traurig
4 die KI naja davon will ich gar nich anfangen...

also ich finde echt wenig gefallen daran.... die need for speed reihe hatt mir ganz gut gefallen underground 2 ging auch noch aber jetz is echt feierabend...

ich mein slebts der sound in nfsu2 war besser....

Öhm, mal 'ne ganz blöde Frage. Was zum Teufel quasseln alle von "Bountys"? Hab ich im Spiel irgendwas übersehen? Oder ist das ein hipper Modeausdruck für irgendwas und ich bin nicht auf dem Stand der Zeit? :D

Zu dem, was China vom kontrollierten "hinterherfahren" geschrieben hat - danke Dir wieder Mal, alter Freund. :daumen: Ich hab geübt wie ein Berserker und meinen A4 besonders beim Handling so aufgebretzelt (immer wenn es auswählbar war hatte ich Glück und eine Fahrwerksmodifikation oder ähnliches bekommen), dass er sogar deutlich besser zu kontrollieren ist als der Supra - und bin habe das Gefühl, je besser ich fahre, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass mich die Gegner gnadenlos abledern. Jetzt bin ich absichtlich wie ne Schecke mit einem im Nachhinein "dazugekauften" Punto gefahren - und gewinne ein Rennen nach dem anderen gegen die sick aufgebretzelten Porsche, indem ich erst bei 85 Prozent des Rennens die Hacken in'n Teer schlage.

So ein Scheiß... so ist also die "dynamische KI" gebastelt. Mannomann - können die nicht einfach (wie früher mal) vier ganz banale Stufen ins Menü basteln, so dass die Gegner auf dem einfachsten Grad wie Primaten und auf dem besten Grad wie Schumi auf der Perlenkette fahren?

Liebe Grüße
marxx

seht ihr? meine strategie ;) mit der langsamsten semmel fahren und schon gewinnt man problemlos, hehehehe

@Flopp uNd eImer: für mich ist es ebenfalls das schlechteste NFS.

marxx: bounty ist nicht etwa ein leckerer schokoriegel, sondern einfach nur der wert, der für deine straftaten steht. zum beispiel: wenn du bei der polizeijagd herausforderung 8 minuten lang nicht verhaftet wirst, dann hast du einen meilenstein geschafft und bekommst dafür 80000 bounty punkte. du brauchst einen bestimmten wert davon, um den nächsten gegner in der blacklist herauszufordern. auf dem screenshot, den ich auf seite 19 gepostet habe, sieht man auch die bounty. wie das ganze in deutsch heißt weiß ich aber nicht :D
mfg
IRID1UM

Also die Top3 der Blacklist fand ich schon relativ schwer.

Aber ansonsten ist die K wirklich nicht sher gelungen :(

mhh ich find geil das Spiel! Ich weiss gar nicht was viele hier haben!

Naja, das Spiel ist schon lustig, aber recht eintönig von der Kulisse her. genau wie Underground 2.

In NFS U2 fährt man nur nachts und hier haste nur beige Herbststimmung. Außerdem hatte ich auch schon ein paarmal das problem mit den Halbwegs durchsichtigen Begrenzungen. Da hat man die Cops halbwegs abgehängt, knallt gegen die Bande und zack! Sind innerhalb von 2 Sekunden 5 Bullenautos, die einen einkreisen.

Was in MW neu gegenüber U2 ist: Ab und zu "stempeln" die Antriebsräder (meist bei den Hecktrieblern) beim beschleunigen. Kenne ich aus dem wirklichen Leben vom Seat Alhambra TDI...:D

Hi, kann das Spiel nicht installieren, direkt nach eingabe von Key Code kommt ein Hinweiss das das Spiel DirectX 9c benötigt, danach habe ich auch 9c installiert, seh ich auch wenn ich dxdiag mach erscheint directx 9.0c aber trotzdem kommt immer dieser dämlicher Hinweiss und bricht dann die Installation ab.

Jemand ne Idee?

PS. habe kein SP2 (SP1 und alles Patches danach)...

Findest Du hier irgendwo in diesem Thread habe ich schon gelesen.

Irgendwie die 2 DLL Dateien von der CD aus dem DirektX Ordner in den Windows\System32 (oder so kopieren). Weis es nicht mehr so genau, aber ich denke DU kannst bestimmt selber mal suchen :rolleyes:

Gelbsucht schrieb:
Bounty-Hunters = Kopfgeldjäger / Daher wurde das wohl abgeleitet.:D
Aaaah - jetzt geht mir ein Licht auf. Kennt jemand "Bounty-Hunter" von der in den späten Achtzigern bekannten Band "the men they couldn't hang"? :D Hab schon gedacht, ihr würdet alle 'nen neuen, hippen Ausdruch benutzen, den plötzlich jeder benutzt und ich hab's verpasst. ;) Danke Euch...

Tja Marxx, ich wollte es auch nicht glauben, aber die Taktik spart Nerven ;)

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir des öfteren nen dicken Hals ersparen
können. Shit happens ( Forrest mal wieder gesehen^^ )!

Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich jetzt auch zum ergebniss gekommen das die Grafik
ein Zwitter ist. wenn ich mit 250-399Kmh durch Rocksport baller sieht die Grafik echt gut aus.
Nur man darf net stehen bleiben :lol:
Weil dann erkennt man sehr gut das die Grafik "leicht" Grobpixelig ist.
Egal ob Bäume oder Schatten. Aber wer fährt schon langsam :D

vielleicht hat EA deshalb diesen blur effekt eingebaut und nicht deaktivierbar durch die video einstellungen gemacht :D
aber wenn man sich das mal überlegt, dann ist das gar nicht mal so dumm. durch den blur effekt kann man vielleicht einige objekte oder effekte in schlechterer qualität rendern, da man es ohnehin nicht so genau sehen würde. insgesamt hätte man dadurch eine leistungssteigerung erreicht, sodass das spiel auch gut auf älteren pcs läuft.
blöd halt, dass es dann immer noch die registry gibt ;)
mfg
IRID1UM

PS: langsam fahren ist doch out :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben