• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchen Details spielst du? Hab bei mmir alles auf Maximun und es ist kein heftiges Ruckeln oder ähnliches. Es stört mich einfach nur. Wenn man 1000€ auf den Kopf haut um sich neue Hardware zu kaufen und dann immer wieder so was erlebt. F.E.A.R., BF2, NFS,....schlamprerei.

Was heißt "Höchste Einstellungen"? Alle Details an ist klar, aber welche Auflösung, wieviel AA, wieviel AF?

AA auf 2 fach hab ich reduziert von 4 fach ist dann bissle besser geworden. AF kann man das im Spiel einstellen?

Kann mich nicht an die entsprechende Option erinnern, aber hätte ja sein können, dass du im Treiber grundsätzlich 16xAF an hast oder so. Mit ner 7800GT kann man sich das ja leisten :D

Aber richtige Ruckler solltest du selbst bei den Einstellungen eigentlich nicht haben, ehrlich gesagt. Oder spielst du in 1920x1440? :lol:

hab da gleiche problem mit den rucklern!
ich denke da kommt bald bzw hoffe es das ein patch kommt:)
hab schon mehrere gesehen mit top systemen und solche slowdowns und kleine ruckler...
"please EA, fix my Most Wanted" :D
mfg stefan

Die Einstellungen sind alle auf Anwendungsgesteuert und Gesamtleistung auf Qualität eingestellt. Spiele es auf 1280 mehr packt mein TFT net. Sind jetzte keine groben Ruckler die es unspielbar machen sondern eher ein Gefühl das es eigentlich besser laufen sollte.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl fast bei jedem neuen PC Spiel.
Versteht mich nicht falsch hab 1000€ vor nem Monat in neue Hardware gesteckt und habe mir mehr erhofft. Für nen tausender sollte man denken das alles TipTop löuft und man seine Ruhe hat. Aber nein, man ist ständig auf der suche nach neuen Patches, Treibern, Tips,.... Klar hätte mir auch 2GB RAM kaufen können und ne GTX aber wird es dann besser? Denke eher nicht.

Naja Patches....wie immer halt. Mit DSL ist es mir ja egal aber vorgestern 280MB für BF2, FM06 auch nochmal knapp 100MB die Patches werden auch immer größer nur verändern tut sich meistens net viel :p

Also den "Speedbreaker" slowmotion Effekt werdet ihr noch lieben lernen, wenn ihr, nicht in den Nagelstreifen kommen wollt, weil ab Heatlevel 4 wirds echt heftig.
Übriogens ich shcaff jetzt 4 und höhger. :)
Mein Tipp. Nehmt NUR Autos mit Handfling fast voll (über 80%) der CLK500 von Kaze is dafür perfekt geeignet, mit dem entkomme ich jedem Pursuit. :daumen:

Jevi schrieb:
Hallo!

Brauche mal schnell Hilfe. Habe mir das Spiel gerade gekauft und nu wollte ich es installieren. Jetzt kommt jedes Mal wenn ich den CD-Key eingebe die Fehlermeldung, dass meine DirectX Version zu alt sei und das ich mir die neuste Version runterladen soll.
Dabei habe ich schon version 9.0c drauf. Habe auch probiert mit der DirectX version einfach von der Cd zu überspielen und Windows Update meldet das alles auf dem aktuellsten stand sei. Hilfe.

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem!!

direkt nach eingabe von CD Key kommt der Hinweiss das DirectX 9.0c benötigt wird.
Obwohl ich directx auf 9.0c upgedated hab kann ich das Spiel immer noch nicht installieren.

Den Hinweiss ganz am Anfang des Threads mit dem beiden ungepackten dll`s auf der Installations CD im Ordner DirectX nac C:\Windows\System32 kopieren hat bei mir auch nicht geholfen.:( :(

Kann man nur auf der PSP selbst als Polizei zocken oder geht das auch in der PC Version?

Wooow!
Also ich habe jetzt 46% und bis jetzt fast jeden Piunk Slip gewonnen. :daumen:
Auch den von dem gallardo-typen.
Hab ihn noch bissl getunt und muss sagen, der geht ab wie hölle. :daumen:
Hab mir jetzt noch ne Viper gekauft, in der Demo war die ja in der Pursuitmodi ne gute Sache. :daumen:

byte_head schrieb:
Wooow!
Also ich habe jetzt 46% und bis jetzt fast jeden Piunk Slip gewonnen. :daumen:
Auch den von dem gallardo-typen.
Hab ihn noch bissl getunt und muss sagen, der geht ab wie hölle. :daumen:
Hab mir jetzt noch ne Viper gekauft, in der Demo war die ja in der Pursuitmodi ne gute Sache. :daumen:

Ich hab das erst sehr spät gemerkt mit dem Pink Slip - hatte vorher nur die Tuning-Teile genommen, nachdem mir die ersten 2-3 Kerle "Get out of Jail 4 Free" und sowas zu bieten hatten. Aber den Lambo hab ich auch gekriegt :)

@kresch:

Nein, die Polente kannste nur auf der PSP und PS2 spielen, nicht aber aufm PC. Vielleicht gibt es ja nen Patch dafür, aber original geht das nicht.

Sagt mal ich habe den "Upgrade-Patch" auf die BlackEdition installiert; wo finde ich
denn die neuen Autos? Im Hauptmenü unter "Meine Wagen" finde ich nur die 32 Standardwagen...:freak:

Diese unterscheidung zwischen PSP-PS2-PC finde ich echt bescheuert. Das sich die
Grafik unterscheidet ist ja klar, aber der Spielinhalt sollte doch gleich sein; finde ich
echt eine Frechheit von EA!

Gruß
R.A.M.

Das ist ja das tolle...
Die Karren bekommste nur in den Challenge und Quickrace Modus.
In der Karriere hat sich nüscht getan...
Also: Schwer sinnvoll :rolleyes:

Kann da mich net wirklich für gegeistern... ausser für den Camaro SS :D

wegen des ruckelns, ich habe mit fraps mal gemessen, kein fps-wert unter 40, im schnitt 60, aber irgendwie hat man trotzdem das gefühl, es ruckelt. hmm... :rolleyes:

baFh

Nö Camaro kann man net tunen. (meine ich...)

Was das ruckeln anbelangt so muss ich Dir leider zustimmen...
Das ist "normal", sofern sowas als normal ansehen kann.
Aber war bei NFS HP2 auch neet anders. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben