• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Black-Edition Autos nur im Quickrace bzw. MP verfügbar und lassen sich auch dort finden. Musst dort mal ein bisschen rumschauen, die letzten 10 Autos sind die BE-Renner. :)

Wie arm :freak: :rolleyes:

ICh hab da mal ne Frage. ICh zocke das Game mitm MS SideWinder Force Feedback Wheel und manchmal komm ich aus dem Rennen und er aktiviert mir automatsich das Feld das am linkesten ist zum anklicken bzw. bestätigen, ich kann dann nichts anderes auswählen, wenn ich jedoch bevor ich zu dem Schirm komme das Lenkrad abhänge dann gehts, kennt da jemand was?

Performance

Wie viele FPS erreicht ihr denn mit max. Details?

Das Game ist das erste daß auf meinem System mit max. Datails bei 1280x1024 absolut nicht mehr flüssig spielbar ist!:(
Ich hab auf dem Highway knapp 30fps und in Waldabschnitten ein Minimum von 17-18fps (gemessen mit fraps)

Mein System:
A64 3000+ @3700+, 1GB Ram, X800 GTO @500/530MHz

Würde mich über Vergleichswerte freuen, vor allem auf ähnlichen Systemen. Ausserdem wäre ich über Tipps dankbar welche Einstellungen ich runtersetzen sollte um möglichst viel Performancegewinn bei möglichst geringen Qualitätseinbußen zu erhalten!

LG
Markus

AW: Performance

ich hab mit fraps mal nachgemessen und bin auf werte zwischen 20 und 40 frames gekommen. der durchschnitt liegt bei etwa 27fps
system ist ein amd 2400+ mit geforce 4 ti 4400 (MSI) und 1 GB ram (samsung + infineon).
auflösung im spiel ist 1024x768, visual treatment LOW und blurr effekt deaktiviert. world detail ist auf high (schaut ja sonst beschissen aus) und die reflections (car & road) sind auf mittel.
mfg
IRID1UM

Hmm...

Mein Prob ist 1. mal daß mein 19" TFT ausschließlich 1280x1024 wirklich scharf darstellt, das Bild mit jeder anderer Auflösung ist praktisch nicht zumutbar.
2. hast du scheinbar die englsiche Version, ich fang mit visual treatment und blurr effekt nix an.

Aber zumindest beweist mir das schon mal, daß mein alter Kübel mit GF4 TI4200 und 17" Röhre nicht viel schlechter abgeschnitten hätte als mein tolles neues System ;)

MfG

ich habe bei 1280x1024 alles auf max. zwischen 23 und 40 fps, im durchschnitt liegen die fps bei rund 30, also recht flüssig spielbar.
geht nur kurz in den fps runter bei nachladevorgängen auf 23 fps.
gemessen mit fraps
system p4 3Ghz@3,4, 1024 mb speicher, ati x800xt pe.

ich persönlich habe mehr erwartet es würd extrem schnell langweilig
und die Herbst faben sind auch nicht gerade mein fall

genau so ist es auch ;) (langweilig) ist ja immer das selbe, besonders auch, weil es eigentlich keine allzu aufregenden strecken gibt.
herbst lässt sich aber in sommer verwandeln wenn du willst, indem du das visual treatment auf low setzt. (optische nachbearbeitung oder so ähnlich müsste das in deutsch heißen, wäre nett, wenn das jemand mal posten würde, wie das nun wirklich heißt)
das kannst du in den optionen oder in der registry machen.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
...indem du das visual treatment auf low setzt. (optische nachbearbeitung oder so ähnlich müsste das in deutsch heißen,
wäre nett, wenn das jemand mal posten würde, wie das nun wirklich heißt)...
visual = Optisch, bildlich
treatment = Aufbereitung, Behandlung

Visual Treatment = Optische Aufbereitung

Gruß
R.A.M.

P.S. Danke für den Tip (mit den Sommerfarben) werde es mal zu Hause ausprobieren.

jann: in der registry den wert bei racing resolution auf 3 setzen für 1280x960, eventuell ist 4 1280x1024, musst du selbst ausprobieren.

Super, danke!

Hat wunderbar geklappt und der Wert 4 war es ebenfalls :daumen:

also grad gegen ende wirds ja extremst nervig, 20 minuten vor der polizei abhauen um die milestones zu kriegen, dann nagelbrett und wieder 20 minuten, dann fliegt beim beim gerammt werden aufs dach und wird gefangen, wieder 20 minuten, und wieder und wieder, absolute spassbremse :(

Bei der Letzten Verfolgung im Karriere Mode steigt mein "Entkommometer" nicht über die eine Markierung --> der grüne Balken kommt nicht und ich kann die Bullen somit nicht loswerden.
Ist das normal?

Irgendwann bekommste nen Anruf das Cross alle deine Verstecke kennt und du zu ner "Brücke" fahrn sollst und die wird auch auf der Karte angezeigt (ka wie lang ich da schon gefahren bin).

Bei der Brücke bin ich leider nicht angekommen und habe nu auch keinen Nerv mehr auf die Kackbullen ;).

*argh*
Diese Dagrennen bringen mich noch zum WAHNSINN!
Bei Blacklist Gegenr nr. 4 *grrr*
Hat jmd. Tipps? :freak:

Genau bei dem steckte ich auch fest! Der ist nicht ohne...
Du musst ganz am Anfang wo die kurve kommt, den laster überholen,dann noch vor der Kurve wieder recht einordnen und dann lenkt der Wagen automatisch ein. Wenn du den Laster überholst und auf der Spur bleibst, lenkt er zwar auch ein, nimmt die Kurve aber sehr knapp und du rast meist gegen ein entgegenkommendes Auto. Bei dem Laster der über die Fahrbahn fährt musst du mal gucken weit er da ist. Normaler weise hilft es mit ordentlich NOS noch dran vorbeizufahren oder drunter durch.

Man bei NFS 7 & 8 waren die Dragrennen mein liebster Spielmode, aber in MW hab ich gelernt sie zu hassen, viel zu viel Verkehr, das hat doch mit drag garnichts mehr zu tun, das ist einfach nur Glück wenn mans mal durch schafft.

ich weiss was du meinst :grr:
das einzige was mich an MW nervt... :rolleyes: man kommt schnell (mit großen vorsprung) um die kurve
und dann machts: <BOOM!> und es gibt einen totalschaden!
man muss viel trainieren, um den verkehr auswendig zu kennen um dann (fast) ohne probleme durch-
zukommen...

:skull_alt:

Hab den Karriere Mode jetzt geschafft, und bin etwas über den M3 enttäuscht, da meine Porsche GT, Lambo, und DB9 allesamt besser sind, und das blödeste ist das man die karre nicht mal tunen kann.

Die Dragrennen sind ein Witz, ich bin oft auf der richtigen Spur, aber er zeiht ohne das ich was mache rüber und "totaled", na geil...
Sowas nervt, vorallem bin ich sehr angepisst das es im LAN keine Bullen gibt :grr::

HolyDude02 schrieb:
Poste mal nen Screenshot. Vielleicht hilft uns das weiter. Vielleicht ist das, was du als flimmern empfindest ja so gedacht ;) :lol:

Also das flimmern habe ich wegbekommen, ich habe einfach den Texturfilter hoch gestellt.
Der Schatten des Autos sieht aber immernoch komisch aus. Schattendetails stehen auch hoch.

Mein Sys:

Athlon64 4000+ @ 2800 MHz
2x512 MB PC3200 @ 2-3-3-5-1T
2x GeForce 7800GT
DFI LanParty nF4 SLI-DR

Anhänge

• speed 2005-12-04 21-37-05-95.JPG
    speed 2005-12-04 21-37-05-95.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 589
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück