• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinamann schrieb:
Bullshit das...
Bei den Challengemissionen kannste auch mit den Bullen fahren.
Und mit nem Pizzataxi, Müllwagen, Taxi...........;)

PS: 1500 Posts :schluck: :D

Bist du dir sicher?
Ich bin ungefähr bei der hälfte der Challange Missionen, aber bisher noch keine Bullerei.

Wann soll das alles kommen? Ganz am Ende?

baFh schrieb:
wegen des ruckelns, ich habe mit fraps mal gemessen, kein fps-wert unter 40, im schnitt 60, aber irgendwie hat man trotzdem das gefühl, es ruckelt. hmm... :rolleyes:

baFh

Ja so gehts mir auch. Es lässt sich schon spielen aber es sieht irgendwie rucklig aus. Mal auf den neuen Patch/Treiber warten vielleicht tut sich was da.
Wenn nicht die PS3 kommt auch bestimmt irgendwann mal und dann nen ordentliches Rennspiel wie Gran Turismo holen. Warum zum Teufel ist es nur nen Sony Exlusive Produkt?!? Grad Gran Turismo würde hervorragend zum PC passen als beste Rennsimulation. Die 45€ für NFS hätte ich mir sparen können(so kommts mir zumindest nach 20% des Spiels vor). Tolle Sachen wie die Driftchallenge wurden entfernt und nun muß man so Müll wie von einer Mautstelle zur nächsten heizen(ist das innovativ!!! die Zeit läuft rückwärts runter wie bei nem Arcaderacer....toll EA). Aber falle immer wieder auf die EA Spiele rein. BF2 lasse ich mal aussen vor das hat mir nämlich gefallen.

welchen patch? gibts schon einen? wo?

baFh

Ich frag mich immer wo es die besonderen Tunungteile zu holen gibt die Mann nach nem erfolgreichen Rankingrennen bekommen kann? Sind die im normalen Shop?

Nö, im Hinterzimmer!

*bluBB*
Ich bin der 6te in der Blacklist und habe erst 46%? Also da stimmt doch die Rechnung nicht!?
15Leute @Blacklist
Pro Fahrer also 6,66%
mal 9 die ich besiegt habe = 60%?!
Ich kapier das nicht^^
Naja...
Kann man später den M3 GTR auch tunen?
Welche LAN-Modi gibt es? Können z.B. 3Leute Bullen sein und einer der Racer?

sind wahrscheinlich die challenges mit eingerechnet und jedes rennen hast du wahrscheinlich auch noch net gemacht

baaaaaaaahhhhhhhhh ich werd noch wahnsinnig. bin blacklist #2, habe die ersten 3 rennen gegen Razor ohne größere Probs auf anhieb bestanden... aber das Rundenrennen im Anschluss scheint für mich ein Ding der unmöglichkeit... das beste, was ich bislang hatte, war 0.5sek hinter ihm. Entweder isser scho von anfang an weit vor mir, oder aber ich bin vorne und er überholt in der letzten Kurve.... kann mir jemand einen Tipp geben *verzweifel*

byte_head schrieb:
*bluBB*
Ich bin der 6te in der Blacklist und habe erst 46%? Also da stimmt doch die Rechnung nicht!?
15Leute @Blacklist
Pro Fahrer also 6,66%
mal 9 die ich besiegt habe = 60%?!
Ich kapier das nicht^^

Die Rechnung stimmt aber so nicht. Am Anfang musst du ja nicht so viele Rennen gewinnen und Milestones freispielen, wie es später der Fall ist. Die späteren Fahrer müssen also mehr Prozente abbekommen. Die Challenges könnten ja auch noch eine Rolle spielen. :D

ne du musst einfach alle rennen und milestones von jedem gegner fertig haben sonst kommst du nie auf 100%, auch nich wenn du erster bist. war aber bei nfsu und nfsu2 genau so. wenn man durch war war man gerade so bei 80% vom game.

ich hab grad mal testweise den LAN-Button im Hauptmenü ausgewählt und NFS ist sofort abgestürzt. :confused_alt:
Zufall, oder gibts da einen bekannten Fehler?

wohl eher zufall, ich hab darüber nichts gelesen (noch ;))
ich kanns leider auch nicht testen, was bei mir passiert, weil ich gerade für einige tage unterwegs bin
mfg
IRID1UM

also bei uns funzt der LAN-Mode ohne probs... nur hamma uns ewig ned gefunden, bis wir per registry unser spiel auf die selbe sprache eingestellt ham (aber auch dann konnte nur einer der beiden PCs en Game aufmachn).

Kurze Frage: Wo finde ich den die Spielstände. Überall gesucht, und nichts gefunden. :confused_alt:

Ich hab das Problem, dass wenn ich ein LAN Game mit einem anderen PC zock und das Rennen vorbei ist, wirft es beide PCs zurück ins Hauptmenu mit ner Meldung, dass die Verbindung zum Server verloren wurde oder so ähnlich.

Mal eben ein Drag Race fahren wird so fast unmöglich, weil jedesmal wenn einer wogegen kracht oder das Rennen auch regulär schon nach 30 Sekunden vorbei ist, muss man wieder komplett alles neu vom Hauptmenu aus einstellen.

Hat noch jemand das Problem?

NFSMW Mods?

Hi @ All
als ich heute mal wieder Need For Speed Most Wanted am Zoggen war kam mir die Idee ob es vllt eine Mod oder ähnliches gibt wo man noch andere Autos einfügen kann (wie z.B. in GTA Vice City, dort konnte (kann) man ja auch Autos austauschen). War auch schonmal auf Stöbertour in der Googlewelt aber hab nix derenartiges gefunden.
Weiß vllt einer von euch ob sowas in planung is oder so?
Ich würde nämlich schonmal gerne sehn wie z.B. der Skyline aussieht oder der 350Z
Ich werde weitersuchen und Meldung abgeben aber vllt findet ja einer vor mir ein Tool oder Progi für sowas.
Also Modder lasst euch was einfallen

MfG B!nk

für die letzten beiden teile gabs auch keine "addon" cars und so wirds wohl auch für most wanted sein. da das ja "kein neues" spiel is sondern immernoch auf den 2 alten teilen beruht wird wohl nix kommen weil es bestimmt nich möglich is welche da rein zu bringen. sonst gäbs ja sicher für nfsu und nfsu2 welche. bei der 6 gabs auch schon keine richtigen autos sondern nur kleinere veränderungen wenn überhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben