• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wärs auch lieber wenn es extra autos gäbe wie bei nfs4. dafür gibts es ja nun wirklich jeden hobel nur leider geht das spiel nich auf meinem rechner.

naja mal sehen was da noch so für Tools kommen, aber man kann sagen, dass es mal wieder ein fesselndes NfS ist, dank Polizei

srry, ohne jetzt alles gelesen zu haben, hat von euch auch einer das problem oder das phenomen...das das spiel teilweise vorkommt, als wenn es zu "schnell" wäre....

kein witz jetzt, ich meien auch nicht den speed

teilweise kommts mir vor, dass dasgame auf 2x geschwindigkeit bei mir laufen würde, unbd ich meine damit irgend einen bug. die ganzen bewegungen sind viel schneller steuerung beschissener und die zeit zählt sogar beim start schneller runter. das kotz mcih so an, ist nicht permanent so, aber wenn ich länger spiele tritt das teilweise auf.

fps hab ich immer über 60 bei den hächsten einstellung miot 4 AA

DAs mit dem zu schnell, meinte ich nicht als witz, klingt komisch ist aber scheiss

wegen ZU schnell
*lol*
Dachte schon ich hätte die Taste für 2x Speed gefunden.
Hab auch nen DualCore...und hab mich auch schon aufgeregt, dass alles so fast war...und wie mein vorredner schon sagte, nicht:
3.......2.......1.......Go, sondern
3..2..1..GO ! *gg*

Is ja fast so wie PacMan mit nem 1GHz Rechner zu daddeln... *gg*:freak:

wegen LAN Game
Ja geht mir auch voll auf den Zeiger, dass man immer wieder raus geschmissen wird, wenn man ein Rennen beendet hat..."Verbindung wurde unterbrochen"
Patch ?

wegen Fahrer KI
Geht mir voll auf den Zeiger manchmal...
Ein Auto fährt 2m vor mir, ich drück NOS....der Typ bleibt wo er ist...(ohne NOS zu drücken/ nicht IMMER so) -> Unfair
Ich fahre nen 1000m Vorsprung heraus...der Typ kommt bin in 20 Sekunden wieder ran (ohne selbst Fehler zu machen) -> Auto-Man ! Mit 300 umme Kurve ?
Man selbst hängt weit zurück (Crash)....sechs Kurven man ist wieder dran (steht im Verhältnis zur oberen Aussage/können auf einmal alle nicht mehr fahren)

Immer diese Angepassten Geschwindigkeiten...gehen mir voll auf den Zeiger !

Im Ganzen ein ganz nettes Game...wenn auch die Bullen manchmal echt am Nerven sind...(Meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine Auflösung höher als 1024x768 stellen?
Im Spiel gehts nicht höher als 1024x768

Weil bei 1024x768 siehts bei meinem 17"TFT was bescheiden aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit N4S: MW. Bei mir flimmern die Texturen der Autos. Ich habe im Treibermenü schon auf High Quality gestellt, aber es hilft nichts.
Wer weiss Rat?

MagicTS schrieb:
Ich habe ein Problem mit N4S: MW. Bei mir flimmern die Texturen der Autos. Ich habe im Treibermenü schon auf High Quality gestellt, aber es hilft nichts.
Wer weiss Rat?

Poste mal nen Screenshot. Vielleicht hilft uns das weiter. Vielleicht ist das, was du als flimmern empfindest ja so gedacht ;) :lol:

Davon abgesehen:
Wie kann man die Black-Edition-Autos freischalten? Da gibt es ja diesen "Patch", den ich auch installiert habe. Nach ein paar Minuten Menü-Rumsuchen hab ich auch die neue Challenge "Black-Edition-blablabla" gefunden. Nach ein paar Versuchen hab ich die auch geschafft!
Aber wo sind jetzt die tollen neuen Autos?! Bin ich dumm oder ist der Patch nur eine Verarsche?

Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Black-Edition Autos nur im Quickrace bzw. MP verfügbar und lassen sich auch dort finden. Musst dort mal ein bisschen rumschauen, die letzten 10 Autos sind die BE-Renner. :)

Hallo zusammen,

ich versuche grad einen Milestone zu erreichen. Muss da zwei Nagelstreifen ausweichen. Aber die Pozilei legt keine aus. Wie gehts jetzt weiter?

Du brauchst Heat-Level 4 damit die Jungs sowas platzieren.

Achja, Stufe 5 Polizei ist ja mehr als gemein.
Einmal am Hals bekommste die fast nicht mehr weg ...
Was mich wundert ist das Cross nicht gekommen ist, obwohl ich min 10 min mit Heat-Level 5 herumgefahren bin.
Naja, sollte mir recht sein ;) .
Man war das ne Schwitzerei. :D

Stufe 6 - oda gar 7 - is hart, 5 is da fast novice-stufe :)

Das musste mir erklären :D
Muss man da das Game durchhaben oder nüscht?
Geht das schon, wenn ich Blacklist dritter bin?

Wirft der Hubschrauber dann auch Bomben so wie in NFS HP2?
Oder gar Raketen? Vllt. kommen die Cops dann auch mit Panzern :D

Warum sind die Computergegner bei den Rennen eigtl immer entweder sowas von gut, dass man nicht hinterherkommt oder so strunz blöd, dass sie an jeder ecke hängen bleiben , bzw. bei jedem Auto bremsen? :lol:

jann: in der registry den wert bei racing resolution auf 3 setzen für 1280x960, eventuell ist 4 1280x1024, musst du selbst ausprobieren.
schlurz: der helikopter gibt nur deine position an die bodeneinheiten durch, damit du dich nicht so schnell verstecken kannst.
mfg
IRID1UM

Stufe 6 bekommst du ganz am Ende.
Stufe 7 kannst du nur über die Challenge-Serien auswählen (letzte Challenge).

kresch schrieb:
Bist du dir sicher?
Ich bin ungefähr bei der hälfte der Challange Missionen, aber bisher noch keine Bullerei.

Wann soll das alles kommen? Ganz am Ende?

und hats schon rausgefunden wann die missionen kommen, bin grad bei challenge #41 und da fahr ich taxi!

mann ist das ne umstellung wenn man vorher mclaren fährt und jetzt den pizzalieferwagen, lahmarschig sag ich da nur:evillol:

edit. bin grad an der challenge mit dem Polizeiauto, und was soll ich sagen geil. wenn man die eigenen autos, oder "normale autos" fährst, dann bleibt ja alles in ordnung am auto, aber mit dem Polizeiauto haben die das schadensmodell beibehalten, mein fluchtfahrzeug mit dm ich grad versuche abzuhauen sieht aus, man man man, der würde nicht mehr durch den TÜV kommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben