Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da ein Proble, und das betrifft der Stabilität.
Wärend dem Spiels werde ich ständig heraus geworfen.
Und das blödeste ist, das Spiel läuft noch, allerdings ist es in der Taskleiste nicht zusehen, aber unter Task Mannager schon.
Ich versuchte dort durch Sofort beenden das Programm beenden, allerdings geht es nicht.
Was kann ich da machen?
Mein System sieht Ihr in der Signatur.
Hab mal Ram mit dem Bios geteste und es fand Fehler in denn ersten beiden Sektoren. Allerdings wusste ich nicht genau was dagegen machen.
Der Check ging solange.
Das ist sicherlich auch wohl der Grund weswegen mein PC alle paar stunde einmal abstürtzt (nicht regelmässig).
Und das in NFS MW glaube ich wenniger das daran liegt, da falls es so ist denn PC abstürtzt und nicht nur NFS MW.
Ich werde mal ein paar Programme im Hintergrund beenden, wäre ev. noch gut möglich.
Gruss P-X
Edit: Also, es liegt NICHT an denn Hintergrund Programmen.
Sowie nicht an denn Eingabegeräten.
Mir ist da etwas aufgefallen, wenn ich das Game sorgerecht beende, stellt es zwar ab, aber das Spiel läuft noch in der Task-Manager -> "speed.exe", und der Display ist sehr unscharf (trotz TFT).
Ich benutze im Game die selber auflösung wie als Display hintergrund.
Au man, ich dachte gerade ich bin im falschen Film, bei meinem letzten Rennen hat ich keine Chance, die Gegner haben mich mit meinem SL500 sowas von stehen lassen, unfassbar. Der Schwierigkeitsgrad ist EA wieder sehr gelungen, Hut ab.
Der SL500 hat alles voll (Motor und Kompressor letzte Stufe fehlen aber noch) und fährt 350KM/h, sollte eigentlich reichen, bin dann ein anderes Rennen gefahren.
Ich habe das Spiel mit einem Fiat Punto durchgespielt (max 380 Km/h - habe ich aber so gut wie nie erreicht). Wobei ich sagen muss, das ich mit dem besser fahren kann als mit so mach teureren Wagen.
muss ich auch sagen, ich hab den clio (bin selber renault fahrer ) voll aufgemotzt, ausser das die letzte motorstufe und der letzte turbo fehlt, wird ja erst ab blacklist3 frei, und in der leistungsanzeige ist er in allem voll! weil ich mir alle hintertürchen gesichert hatte für den wagen, meiner schafft die 350km/h locker
Fahre immer noch mein A4 aber hab das Spiel die letzten Tage links liegen lassen. Fm 2006 von SI macht halt bissle mehr Spaß. NFS frustet bissle...man kann fahren wie man will aber was bringts dir wenn dann die CPU mal den Turbo anschaltet.
mein Geschwindigkeits rekord liegt bei 397 km/h mit dem Lambo, mehr ist auch nicht drinn, die 397 flackert nur kurz auf dann regelt er auf 396 ab. Allerdings hat er nicht jedes Bonusleistungsteil (ein Paar, hab alle in den Astin und Porsche gebaut). Ich frag mich ob 400 km/h mäglich sind (ohne cheats natürlich).
Die Unterschiede zwischen den Autos sind total lächerlich...Wieso zur Hölle macht es im Prinzip keinen Unterschied ob ich nen 30.000$ Golf fahre oder nen 280.000$ Porsche? Da muss doch was bei rumkommen! Tut es aber nicht!
Ich fand's total die Motivationsbremse, als ich das erste mal ein neues Auto erkauft hatte. Der hat sich GAR nicht gelohnt. War sogar deutlich langsamer als der alte.
Dass man die Wagen auf ein bestimmtes Niveau hochtunen kann ist ja okay, aber dass das dann bei den späteren Wagen nicht noch viel krasser ist find ich echt mies.
Das geilste sind aber die KI-Wagen. Scheinen manchmal unendlich Nos zu haben und halten auch bei hohen Geschwindigkeiten mit.
Das geilste ist mir gestern passiert. Hab mir, nachdem ich den Karrieremodus durch hatte, mal nen Trainer runtergeladen für unendlich Nitro. Ist ja nicht so, dass das in den Rennen gegen Gegner besonders viel nützt. Die halten nämlich trotzdem mit. Das lustigste war dann als ich mit ~360km/h mit dem Carrera GT von nem Golf überholt wurde
greenbuddah schrieb:
mein Geschwindigkeits rekord liegt bei 397 km/h mit dem Lambo, mehr ist auch nicht drinn, die 397 flackert nur kurz auf dann regelt er auf 396 ab. Allerdings hat er nicht jedes Bonusleistungsteil (ein Paar, hab alle in den Astin und Porsche gebaut). Ich frag mich ob 400 km/h mäglich sind (ohne cheats natürlich).
Genauso gehts mir auch. Habe erst 25% durch und jetzt schon keine Lust mehr. Die Kritikpunkte die du aufführst stören am meisten in dem Spiel. Klar ist es kein Gran Turismo...aber meine Herren....Mario Kart hatte sogar auf dem SNES größere Unterschiede im Fahrverhalten Das Autotuning wurde einfach 1:1 von NFS U2 übernommen(oder seht ihr gravierende Unterschiede?). Die Autos sind zwar schön ung gut...aber 32 sind bissle wenig(davon vielleicht 3 oder 4 die ich mir kaufen würde). Soundtrack war bei FM2006 von EA 100mal besser als die komischen Tracks bei NFS MW(NFS U2 war um einiges besser).
Das ganze Spiel wirkt wie nen billig getunter Polo....ala Pimp my Ride....aussen und Hui, aber sobald man die Haube aufmacht ist es alles noch der gleich Schrott!
Please Mister X to the Z pimp NFS MW...sonst spiel ich es nemme!
Ja finde ich auch. Ich fuhr die ganze Zeit mit dem Punto, und habe mich ganze Zeit auf die beiden Lamborghinis gefreut...als ich sie dann hatte war ich irgendwie enttäuscht. Bei meinen Punto ist vor allem die Beschleunigung um einiges besser und das Handling sowieso. In der Höchstgeschwindigkeit is der Lamborghini sicher besser, weil mein Punto bei 380Km/h schlappmacht, aber die Marke hab ich auch erst einmal ereicht.
@varteks1980
Die Musik habe ich nur beim 1. Spielen anbehalten, danach war Winamp zu stelle .
Finde sie recht monoton und hab meistens auch was anderes laufen gehabt. Aber war z.B. bei EAs FM2006 recht überrascht. Tolle Ohrwümer die echt Laune beim managen machen und integriert war ne Optionsdatei für eigene Musik. Aber ist halt geschmackssache vielleicht gefallen ja jemand die Tracks bei NFS MW richtig gut.