-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
greenbuddah
Cadet 4th Year
Jupp, da stimm ich voll zu, wie kann so ein schnulli Auto wie ein Punto, das zudem ne Aerodynamik wie ein Kleiderschrank hat, mit solchen Supersportwagen wie Porsche GT, Murcielago, SLR etc. mithalten. Und am lustigsten sind die Bullen, da kann dein auto in 10 sekunden auf 300 sein und die halten trotzdem mit.
TCMX
Ensign
Hab NFS:MW jetzt zur guten Hälfte durch und muss feststellen, dass sich meine Befürchtungen bestätigt haben.
Wie kann es sein, dass ein VW Golf mit superteuren Sportwagen mithalten kann? Die Tuningoptionen sind der Witz überhaupt. Für Unmengen von Geld kann ich mit den gleichen Teilen zwei leistungsmäßig völlig verschiedene Autos auf nahezu ähnliche Leistung bringen.
Hatte relativ lange den clio v6 und fahre zur zeit den rx8 und caymen.
Wo sind eigentlich die Driftrennen geblieben?
Wie kann es sein, dass ein VW Golf mit superteuren Sportwagen mithalten kann? Die Tuningoptionen sind der Witz überhaupt. Für Unmengen von Geld kann ich mit den gleichen Teilen zwei leistungsmäßig völlig verschiedene Autos auf nahezu ähnliche Leistung bringen.
Hatte relativ lange den clio v6 und fahre zur zeit den rx8 und caymen.
Wo sind eigentlich die Driftrennen geblieben?
Grequaid
Captain
TCMX schrieb:Wo sind eigentlich die Driftrennen geblieben?
Gibt es nicht mehr. Also mein Audi A4 schafft 385KM/h, mein SL500 packt 391KM/h, da soll noch einer sagen die Wagen sind alle gleich schnell.
byte_head
Captain
Also eins muss man EA lassen, sie haben alles Budget der Welt und entwickeln teilweise so einen Schrott, also die Polizei is ja mal NURNOCH nen witz, nicht das die Streifenwagen assi abziehen, nein, der Corvette Squad von Crosser zieht schneller an als mein Gallardo mit fast jedem auf Ultimate. Da könnte ich 
Lenny
Commodore
So bin bei ca 65% und habe kein Elan mehr die Scheisse zu spielen. 
Anfangs macht es ja noch Spaß, ABER ...
... warum ein neues Auto kaufen/erwerben (gewinnen, wie auch immer), wenn man mit dem Punto Gallardo, SLR und Co. abzieht
... Bullerei ist ein Witz, Lvl3-Cop im Opel/Vauxhall holt ne aufgebohrte Viper mit Nos ein, alles klar!
... Multiplayer ist der selbe Schund wie in Underground (2)
... "K.I." ist wohl eine deutliche Übertreibung für die "Fahrkünste" der "Gegner". (
)
... Streckenführung ist fürn A**** (zumindest meistens) [90°Kurve -> laaange Gerade -> mit 1-2 "anspruchsvolleren" Kürvchen -> 90°Kurve usw.]
... Handling der Fahrzeuge ist zwar unterschiedlich, aber obwohl es ein Arcaderacer ist, zu Arcadelastig, ich mein Hallo ... hat von EA jemals jmd ein echtes Auto gefahren?!
... kontrolliert Gas geben (Bremsen auch teilweise) ist beinahe nicht möglich, nervt vor allem bei Viper & Co.
... Tuningoptionen sind extrem geschnitten und in meinen Augen kaum wert angepriesen zu werden.
Tjoa ne .... ganz hübsch sind die Fahrzeuge und die Umgebung teilweise, aber das wars auch schon, typische EA-Kost halt.
Bye
Anfangs macht es ja noch Spaß, ABER ...
... warum ein neues Auto kaufen/erwerben (gewinnen, wie auch immer), wenn man mit dem Punto Gallardo, SLR und Co. abzieht
... Bullerei ist ein Witz, Lvl3-Cop im Opel/Vauxhall holt ne aufgebohrte Viper mit Nos ein, alles klar!
... Multiplayer ist der selbe Schund wie in Underground (2)
... "K.I." ist wohl eine deutliche Übertreibung für die "Fahrkünste" der "Gegner". (
... Streckenführung ist fürn A**** (zumindest meistens) [90°Kurve -> laaange Gerade -> mit 1-2 "anspruchsvolleren" Kürvchen -> 90°Kurve usw.]
... Handling der Fahrzeuge ist zwar unterschiedlich, aber obwohl es ein Arcaderacer ist, zu Arcadelastig, ich mein Hallo ... hat von EA jemals jmd ein echtes Auto gefahren?!
... kontrolliert Gas geben (Bremsen auch teilweise) ist beinahe nicht möglich, nervt vor allem bei Viper & Co.
... Tuningoptionen sind extrem geschnitten und in meinen Augen kaum wert angepriesen zu werden.
Tjoa ne .... ganz hübsch sind die Fahrzeuge und die Umgebung teilweise, aber das wars auch schon, typische EA-Kost halt.
Bye
Grequaid
Captain
Was mich tierisch ärgert sind die Bullen, die können einfach über die Nagelbänder fahren als wären die Luft. 
/Edit
Man die Corvette Bullen sind nicht schlecht, fahren auch über 300 und sind schwer wie ein Panzer, denn weg schieben kann man die nicht. Manchmal frage ich mich echt was sich die Programmierer bei sowas denken, denen würde ich echt gerne mal die Meinung geigen.
/Edit
Man die Corvette Bullen sind nicht schlecht, fahren auch über 300 und sind schwer wie ein Panzer, denn weg schieben kann man die nicht. Manchmal frage ich mich echt was sich die Programmierer bei sowas denken, denen würde ich echt gerne mal die Meinung geigen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja das find ich auch kagge...man kann fast ohen Probs den Großteil des Ganes mit Kisten fahren, die von der Leistung her überhaupt nicht vergleichbar sind.....
Ich wechsel auch manchmal den Wagen ...und kann mit nem voll getunten Gallardo fast die gleichen Ergebnisse erziehlen wie mit nem mittelmäßigen A4 !
Voll panne...
Ich wechsel auch manchmal den Wagen ...und kann mit nem voll getunten Gallardo fast die gleichen Ergebnisse erziehlen wie mit nem mittelmäßigen A4 !
Voll panne...
TCMX
Ensign
Erklär' EA mal einer, dass man einen, vorrausgesetzt der Motor wird nicht komplett ersetzt, Punto mit 57 kW (77 PS) nicht so in der Leistung steigern kann, dass er mit einem, ebenfalls "aufgebohrten" Porsche-Motor auch nur annähern mithalten könnte.
Lächerlich sowas.
Dann sollte man in NFS:MW wenigstens mehr Geld für die gebrauchten Wagen bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich für einen teuer aufgebauten Supersportler nichtmal die Hälfte des aktuellen Wertes bekomme.
Lächerlich sowas.
Dann sollte man in NFS:MW wenigstens mehr Geld für die gebrauchten Wagen bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich für einen teuer aufgebauten Supersportler nichtmal die Hälfte des aktuellen Wertes bekomme.
Leon
Banned
Ich habe es auch erstmal zur Seite gelegt. Ich habe mir jetzt für 9,90 EUR DTM Race Driver 2 geholt und muss sagen, auch wenn man die Spiele nicht vergleichen kann, es rockt einfach genial.
NFSMW werde ich zwar auch weiter spielen an NFSU2 kommt es aber nicht heran.
NFSMW werde ich zwar auch weiter spielen an NFSU2 kommt es aber nicht heran.
Rav3n666
Lt. Junior Grade
Hast den schon getestet? In der Readme steht leider nicht, ob die ständigen Slowdowns auch behoben wurden. Ich kann immer 2-3 Rennen fahren und dann läufts total langsam. Wenn ich dann ALT+Tab drücke und dannach wieder zum Spiel zurückkehre, dann läufts wieder die nächsten 1-2 Rennen. Bei Verfolgungstjagten genau das Gleiche. Wenn die Verstärkung anrückt, fängts wieder an zu ruckeln. Nach ALT+Tab läufts dann wieder für 10 min vernünftig. 
Alfredo
Commander
Das oben genannte Phänomen mit den Slowdowns hatte ich bisher noch nicht.
Ich finde das Game ganz gut. Auch auf Blacklist 4 bin ich noch motiviert. Aber bin eher so einer, der die Autos sammelt, die man gewinnt und jedes einzelne bis Maximum tunt. Man hat im späteren Verlauf genug Geld, besonders, wenn man die Autos seiner Gegner hat.
Will unbedingt noch den Porsche GT und den M3 zurück
Ich finde das Game ganz gut. Auch auf Blacklist 4 bin ich noch motiviert. Aber bin eher so einer, der die Autos sammelt, die man gewinnt und jedes einzelne bis Maximum tunt. Man hat im späteren Verlauf genug Geld, besonders, wenn man die Autos seiner Gegner hat.
Will unbedingt noch den Porsche GT und den M3 zurück
sverebom
Vice Admiral
Man, was für ein Spiel. Mein Problem ist, das ich sowhl Underground als auch das klassische NfS mag und somit ist dieses Spiel für mich weder Fisch noch Fleisch. Als "Undergroundler" trauere ich dem Flair der nächtlichen Stadt, den weitreicherenderen Tuningmöglichkeiten, den spontanen Wettfahrten und den Drift-Rennen nach, als NFSler nervt mich das Tuning und die Tatsache das man die Edelkraossen gegen einen Punto abstinken.
Die Polizeijagden sind ganz spaßig, das es mal Tag ist auch (aber warum nagelt man sich immernoch auf eine Tageszeit fest?) und die neuen Rennmodi sind auch ganz nett. Aber das kann den Frust über die oben genannten Punkte als auch die das teils seltsame Fahrverhalten und die KI nicht aufwiegen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man Hot Pursuit und Underground gerennt fortgeführt hätte anstatt die beiden Spiele über zwei, drei halbgare Spiele zusammen zu führen. Oder man hätte es gleich konsequent machen sollen.
Die Polizeijagden sind ganz spaßig, das es mal Tag ist auch (aber warum nagelt man sich immernoch auf eine Tageszeit fest?) und die neuen Rennmodi sind auch ganz nett. Aber das kann den Frust über die oben genannten Punkte als auch die das teils seltsame Fahrverhalten und die KI nicht aufwiegen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man Hot Pursuit und Underground gerennt fortgeführt hätte anstatt die beiden Spiele über zwei, drei halbgare Spiele zusammen zu führen. Oder man hätte es gleich konsequent machen sollen.
Venice Bärli
Ensign
Hallo, ich habe ein großes Problem
Gestern habe ich meine 7800 Gt eingebaut.
NFS Most Wanted ruckelt bei mir wie verrückt.
Mein Sys steht in der Signatur, ich habe 512 MB Ram
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich vorher eine Ati Karte eingebaut hatte?
Ich kann das System aus zeitlichen Gründen nämlich erst am Wochenende neu aufsetzen.
mfg
Bärli
Gestern habe ich meine 7800 Gt eingebaut.
NFS Most Wanted ruckelt bei mir wie verrückt.
Mein Sys steht in der Signatur, ich habe 512 MB Ram
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich vorher eine Ati Karte eingebaut hatte?
Ich kann das System aus zeitlichen Gründen nämlich erst am Wochenende neu aufsetzen.
mfg
Bärli
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.